Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 405 von 453 ErsteErste ... 305 355 395 401 402 403 404 405 406 407 408 409 415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #4041
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Angel-Angie Beitrag anzeigen
    Ich muss euch mal eine kleine Geschichte erzählen.
    wir haben in unserem Heim eine Frau (zweitälteste mit 98 Jahren) noch sehr fit und geistig sehr rege. Sie wurde heute von ihrer Tochter abgeholt zum Kaffeetrinken. Als sie wiederkamen, sagte sie so ich weiß nun was das Internet ist und wir haben uns im Internet die Seebrücke in Sellin angeschaut, damit ich weiß wo du heiratest. Ihr Tochter meinte meine Mutter hat mich solange bearbeitet bis ich ihr das am PC zeigte. Dann wollte sie einen eigenen Abstreichkalender für die letzten 19 Tage haben und meine Handynummer um mich dann mal anzurufen und das mit 98 Jahren ich war so gerührt das mir die Tränen kamen.

    LG Angie
    hihi das echt süss. ja ja die ältesten sind meist doch die fittesten im kopf. wir haben auch einen, der sich extra ne i-net leitung ins zimmer hat legen lassen. frage nicht was das für ein aufstand war. dafür waren die leitungen halt überhaupt nicht ausgelegt

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4042
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Magenta, wahnsinn wie die Zeit rennt! Genieß diese Woche!!!!
    Und Sabsi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das ist ja toll!!!

  3. #4043
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    vielen lieben dank euch allen

  4. #4044
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Ballerina...

  5. #4045
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Moin Zusammen!

    Oh man, vorgestern hatten wir unseren ersten Zoff, irgendwie habe ich das Gefühl das die Nerven so langsam blank liegen. Eigentlich war es nur eine Kleinigkeit, aber es wurde immer mehr daraus. Schnief, es beschäftigt mich immer noch.

    Ok wir sind zur Zeit auch noch dabei das Wohnzimmer umzugestalten und im ganzen Haus ist Chaos, dann noch der Stress an der Arbeit, zusätzlich rufen mich immer wieder Leute an die mich als Sterbebegleiterin möchten und ich dann sagen muss, es geht zur Zeit nicht.
    Ich bin Urlaubsreif und fix und alle und habe das Gefühl irgendwas zu vergessen.

    Naja irgendwie wird es wieder.

  6. #4046
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Geht mir genauso. Ich hab auch das Gefühl irgendwas wichtiges zu vergessen, kann aber nicht sagen was. Aber zur Zeit bin ich eh nicht gut drauf und würd mich am liebsten Daheim verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen! Alle Telefone ausstellen und einfach nur in Ruhe gelassen werden.

  7. #4047
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    das wird wieder mädels.
    anscheinend gehört krach dazu. bei mir warens allerdings die eltern.
    bei mir hat sichs zum glück wieder eingewrenkt und morgen kann unbekümmert geheirtett werden.
    kopf hoch

  8. #4048
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    schiebi dabei hast du noch ein wenig mehr Zeit, mir kommt das alles so unwirklich vor, ich denke als es würde mich einer aufwecken aus diesem Traum.
    Ralf geht es mittlerweile auch so. Er ist so emotional, laufend schimpft er rum wenn was nicht beim arbeiten läuft.

  9. #4049
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Magenta ich musste heute morgen als an dich denken, wie geht es dir schon aufgeregt?

  10. #4050
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mensch, das klingt nicht gut. Logisch müsst ihr derzeit an viel denken und auch viel organisieren, aber mal ehrlich, wirklich was wichtiges wie Kleidung, Ringe, das Aufgebot / Kirche sowie Essen & Feier habt ihr nicht vergessen und werdet ihr auch nicht.
    Und wenn man im Zweifelsfall z.B. ohne Strumpfband heiratet, wird die Feier deswegen nicht schlechter oder die Ehe weniger harmonisch.

    Ich war ca. 1 Monat vor der Hochzeit so, dass mir alles "egal" war, was bestimmte Details anbelangt. Das war auch total gut, dass ich mich frei machen konnte, denn derjenige, der sich z.B. um das Arrangieren der Tischdeko gekümmert hat, hat es viiiiieeel schöner hergerichtet als ich es gemacht hätte.

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige