Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 453 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Eli, jaaa, das ist ja erst unser grober Zeitplan. Und die Fotos werden auch da gemacht, wo der Empfang und das Essen stattfinden, das wäre also nicht so schlimm. Und wenn alles klappt, macht eine Freundin von uns die Fotos, die auch eingeladen wird (die aber noch nix davon weiß...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich kann ja überhaupt gar nicht glauben, dass ich mit dem 23.05. die erste 08er Braut bin.

    BRÄUTE 2008 - WO SEID IHR??????

  3. #33
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hier

    Also Puck und ich heiraten am 02.08.2008 um 16:00 Uhr im Standesamt unserer Heimatstadt.
    Das Lokal haben wir schon im März bestellt. Beim Standesamt habe ich eben den Termin reservieren lassen. Eine Gästeliste haben wir auch schon erstellt.
    Schatz hat seien Trauzeugen am Wochenende schon mal gefragt - d.h. ihm erzählt, dass er , falls er mal heiraten würde als Trauzeuge ausgewählt wurde. Der Freund fing gleich an zu heulen vor Rührung.
    Jetzt muß ich noch eine Trauzeugin finden. Meine Freundin mag ich nicht mehr nehmen, weil mein Zukünftiger und Ihr Mann noicht miteinander klar kommen. Aber ich habe schon 2-3 Mädels in die engere Wahl genommen.

    Ich stelle mir den Tagesablauf recht locker vor:

    so gegen 8:00 Uhr gemeinsames Aufstehen mit meinem Verlobten und während ich mich in die Wanne lege, steht er unter der Dusche. 10:00 Uhr trennen wir uns. Ich gehe zum Friseur, Kosmetik und er wird in der Zwischenzeit natürlch auch gestylt. Und schick angezogen. Dann treffen wir uns mit den Trauzeugen und der Familie um 14:30 Uhr beim Standesamt im Garten zum Fotoshooting und um 16:00 Uhr wird dann geheiratet. Mein Schatz chartert sicher eine Kutsche, die uns dann ins ca. 5 km entfernte Festlokal bringen wird und um 18:00 Uhr ist Empfang und gefeiert wird bis Morgens um 8:00 Uhr oder so.
    Vorher gibt es natürlich noch Junggesellenabschied, Kranz aufhängen, Hose verbrennen und was sonst noch so dazu gehört.

    Ich bin schon total aufgeregt.
    Ansonsten wollen wir aber nicht so ein Tam Tam machen. D.h. ich werde nicht basteln und die Einladungskarten werden wir drucken lassen.
    Ein schlichtes Kleid, welches meiner Figur schmeichelt und für ihn ein Anzug, denn er auch noch mal wieder anziehen kann, wenn andere Anlässe es erfordern.

    Jetzt müssenwir es nur noch meinen Eltern und der restlichen Familie, Freunde etc. sagen.

    Viele Grüße

    Frau Bald-Puck

  4. #34
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Prima, noch eine Braut!

    Ihr habt euch ja schon viele Gedanken gemacht Puck. Ist also das Thema mit alleine wonaders heiraten und Party dann am 2.8. vom Tisch?

    LG
    Suki

  5. #35
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja,
    ich glaube schon.
    Denn wir wollten nicht vormittags standesamtlich heiraten, dann den ganzen Tag die Familie und die Trauzeugen bewirten und dann abends die Feier machen. Da wir nun aber Samstags nachmittag auch standesamtlich getraut werden, haben wir den Tag ja mehr oder weniger für uns. Die Familie und Trauzeugen kommen nachmittags zu den Fotos und dann geht es gleich zur Feier.
    Außerdem ist es wie im anderen Thread geschrieben an uns, wie viel Druck wir uns machen. Und so ist es glaube ich doch am Einfachsten und angenehmsten. Wer will, kann schon zum Standesamt kommen und Spalier stehen etc. Wir kriegen unsere Ehrenpforte wirklich zur Trauung und ich hoffe mal, dass alles gut wird.

    Viele Grüße

    Frau Bald-puck

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Äh - häääh ?)
    Das war nur eine unqualifizierte Bemerkung von mir zu deinem 16:00 Uhr kirchliche Trauung und das müsste mit der Zeit hinhauen

  7. #37
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hallöchen wir bräute
    wenn man mal so den ticker betrachtet sind es ja nur noch 10monate bis zum großen tag . die zeit wird schnell vorbei gehn

    habt ihr irgendwas schon angenfangen zu basteln oder so? dafür gibts ja immer zeit*lol*

    seid ihr euch schon ganz im klaren wie die hochzeit ablaufen soll?oder noch hin und her am probieren was euch am besten gefällt

    lg ju

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns steht es schon relativ fest. Es wird ne typische Dorfhochzeit mit allem Drum und Dran. Also Kranzbinden, Polterabend, Hose verbrennen, Schuhe an die Wand nageln und all so was. DER Tag soll so laufen: vormittags Standesamt, nachmittags Kirche, abends Feier und zwischendurch Empfang, Fotos usw. Ein genauer Zeitplan steht noch nicht fest, aber das hat ja noch Zeit.
    Gebastelt hab ich auch noch nix, auch noch keine Ideen. Ich bin aber auch recht bastelfaul und mein Schatz bezeichnet sich selbst als Grobmotoriker, also werden wir vielleicht auch einfach drucken lassen. Mal sehen.

    Und bei euch?

  9. #39
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Ju,

    also ich hab schonmal so ein bisschen an den Einladungskarten rumgebastelt und -probiert und nun einen Prototypen. Ich würd ja mal ein Bild einstellen, aber unser PC zu Hause ist etwas tot und woanders krieg ich die Kamera nicht installiert (bzw. hab ich keine Lust zu).

    Jetzt muss ich nur noch gucken, wie das Innenleben (Transparentpapier) bedruckt wird und dann hab ich vor, in meinem Hollandurlaub in der 1. Augustwoche alle Karten zu basteln. Der Text kommt dann im Winter rein, wenn mit den Terminen alles klar ist.

    Ansonsten hab ich keinen Plan wie was Ablaufen wird. Nur den Wunsch, dass sowohl Standesamt am Freitag als auch Kirche am Samstag eher Spätnachmittag stattfinden sollen. Der Rest findet sich dann im Laufe der Zeit denke ich.

    LG
    Suki

  10. #40
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hi ihr zwei
    da wir 2008 ja nur standesamtlich heiraten ist ja nicht soviel zu planen

    wie in meinem thread haben wir einfach mal die location schon reserviert die uns gefallen hat.

    würden gerne den spätesten termin so mittags/nachmittags beim standesamt holen. dann dachte ich mal das man zuhause nen kleines kaffeekränzchen machen kann und abends dann essen geht.
    wir feiern nur im engsten familienkreis und es wären dann so um die 15-20personen nur

    polterabend bzw umtrunk käme dann erst 2009 vor der kirchlichen.

    hatte auch erstmal vor selber karten zu basteln und dann haben wir fertige gefunden die uns so gut gefallen das die fürn standesamt also erstmal gekauft werden. vielleicht bastel ich dann welche für die kirchliche

    grob haben wir ja mal so alles zusammen gefasst.. genau machen wir das dann im winter
    lg ju

Seite 4 von 453 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige