Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 391 von 453 ErsteErste ... 291 341 381 387 388 389 390 391 392 393 394 395 401 441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #3901
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bisher sind das alles Leute, wo wir eigentlich eh mit gerechnet haben und auch nicht soooo viel wert drauf gelegt haben, aber einladen mussten (Family). Und Freunde von uns gehen für 2 1/2 Jahre beruflich nach Australien. Leider fliegen sie schon am 7. September und konnten das auch nicht mehr ändern.

    Wie viel Absagen waren es denn bei Euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3902
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Peinlich, bei uns waren es nur 4 Absagen, wovon es bei 2en eigentlich schon klar war...
    Wir hatten aber weniger Gäste insg. (74 mit Kindern) und auch keine Gäste nur anstandshalber eingeladen (ich verstehe aber, dass das manchmal sein muss in der Familie und so..).

  3. #3903
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ist hauptsächlich seine Familie. Die ist nicht so eng miteiander. Sein einer Onkel lebt in Afrika und die werden nicht kommen. Und seine eine Tante (Alki) hat nix auf der Naht und meinte ob wir ihr das nicht bezahlen könnten dass sie kommt! Na sicher net! Wir haben mit denen überhaupt nix zu tun. Ist halt aber die Schwester und der Bruder seiner Mutter. Aber wir sind da jetzt nicht traurig drum, das die nicht kommen. Und meine Freundin aus Amerika, da war ich mir auch sicher das sie nicht kommt. Okay, bisher hat sie sich noch gar nicht gemuckst. Vielleicht überrascht sie mich ja.

  4. #3904
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    das wäre aber eine schöne Überraschung - ich drück die Daumen :-)

    bei uns fallen leider ein paar von denen aus, die mir schon wichtig gewesen wären (2 Freundinnen - die eine bekommt allerdings um die Zeit ihr 2. Baby, die andere ist mit ihren 3 Söhnen und Mann im Urlaub; dann noch eine andere gute Freundin, die keinen Urlaub bekommt :-( und eine gute Kollegin fliegt am Tag vorher in den Urlaub)

    na ja was soll man da machen.....leider sind die Absagen fast alle aus "meiner" Ecke....meine Patentante kommt auch nicht, aber gut...so eng bin ich mit ihr auch nicht...

  5. #3905
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich denke nicht das sie kommt. Aber ihre Eltern könnten eigentlich kommen. Aber bisher haben die sich noch gar nicht gemuckst. Find ich auch schade! Werde jetzt nochmal ne Mail hinter her schicken!

    Bei meiner Tante ist es noch unsicher. Sie hat Leukämie und Anfang des Jahres eine Knochenmarkstransplantation. Sie hat aber zugesagt, meinte aber dass wenn ihr Zustand sich verschlechtern würde, sie sich noch mal meldet. Ich hoffe jetzt ganz doll, dass sie kommen kann und es ihr auch gut geht!!

  6. #3906
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh je...da drück ich die Daumen, dass sie bis dahin fit ist!

    Mal was ganz anderes

    Thema Kirchenheft: wiviele Expemplare sollte man planen? Pro Gast eines oder für jeden 2.?

  7. #3907
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    also irgendwie ist hier im Thread nicht mehr viel los :-) die Bräute 2008 werden immer weniger....wie schade.....

    hat denn keine einen Tipp für mich wg. Anzahl der Kirchenhefte??????)

  8. #3908
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich kenn mich da leider gar nicht aus mit, da wir ja nicht kirchlich heiraten. Aber ich denke pro Gast eins reicht doch, oder!?

  9. #3909
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Gitte, also die Hochzeiten die ich mitorganisiert habe waren immer pro Person ein Heftchen, da sich das viele auch als Andenken mitnehmen

    Ja sehr ruhig geworden hier, jetzt bin ich krank und hab Zeit und hier passiert net viel

  10. #3910
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh je Angi, was hast du denn??????

    Gute Besserung!!!

    Okay, dann mach ich es so - eins pro Person und nicht für jede 2. Person eines....

    Habe heute mal Papier getestet, etwas fester, mit silbrigem Glanz....sieht hübsch aus....davon bräuchte ich pro Heft 3 Blatt x 60 Stück x 0,50 € = 90 € Materialkosten....bekommt man sowas wohl auch im Großhandel???

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige