Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 383 von 453 ErsteErste ... 283 333 373 379 380 381 382 383 384 385 386 387 393 433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #3821
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Achso, noch ganz kurz: Donnerstag war einfach alles perfekt von unseren Outfits, dem Wetter, den Blumen, der Trauung, dem Essen usw.

    Jetzt freuen wir uns schon auf unsere Feier heute Abend mit ganz vielen lieben Gästen.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3822
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Daniga: Willkommen im Club der Ex-Bräute 2008
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

  3. #3823
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    @Daniga: Willkommen im Club der Ex-Bräute 2008
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
    Darf ich auch in den Club???? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3824
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu ihr Lieben!

    Ich bin auch wieder da und es war sooooooooooooooooooooooo schoen!!! Hab grad nicht so lange Zeit, aber bald gibt's nen Bericht und (natuerlich!) Foddos bis zum Umfallen!

    Liebe Gruesse
    Mrs Simpson

  5. #3825
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hehee, alle heiraten hier wie verrückt.... Dani, Steffi und Jule und Mrs Simpson: herzlichen Glückwunsch !!

    @ Gitte: 125 EUR ist zu teuer ! Mein Studio war schon recht hochpreisig- dort habe ich 80 EUR für komplett neu inkl tips bezahlt, zum Auffüllen danach 40 EUR. Seit 2 jahren mache ich das jetzt alles selber.

    Zur Sonnenbank gibt es doch den Gilb-Stop-Nagellack z.B. von Alessandro. da brauchst du auch die Handschuhe nicht mehr, obwohl das sicher granatenmässig aussieht... der Lack ist ein einfacher Klarlack, probiert´s mal!

    Von unseren herzluftballons sind inzwischen 15 Stück zurückgekommen. Wahnsinn, oder ? Ist immer ne tolle Überraschung im Briefkasten, es sind ja Gutscheine von allen drauf...

    LG
    ellen

  6. #3826
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga, Jule, Jojo, Steffi: HERZLICHEN Glückwunsch!!!! Ich bin schon sehr gespannt auf eure Berichte...

    Nagelstudio: ich muss sagen, das war echt ein Erlebnis!! Jochen, mein "Nageldesigner" hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir auch brav alles erklärt...welches Material sie benutzen etc pp....meine eigene Feile habe ich nun dort auch - wird bei denen wohl für jede Kundin gemacht...nach knapp 2,5 Stunden war ich dann mit allem fertig! Incl. Einweisung, wie die Nagelhaut künftig zu behandeln ist, wie man die Nägel säubert etc.....Das Studio kann ich echt empfehlen, sehr nett, sauber und alles in allem eine super Atmosphäre. Die nächsten Termine sind dann auch hoffentlich nicht mehr so teuer..

    Bin auch ganz begeistert von meinen neuen Nägeln...sie sind nicht lang...bissel länger als es mit meinen eigenen normal funktionieren würde und sehr dezent gemacht...sehen also aus wie natürliche Nägel mit einem sehr dezenten Lack...in zwei Wochen muss ich wieder hin - zur Kontrolle. Und bis zur Hochzeit habe ich dann noch 2 Termine...mal sehen :-)

    Zwar war es wirklich sauteuer (es war incl Tips, weil meine Naturnägel zu kurz waren/sind) und ein Nagelöl habe ich auch noch genommen aber ich bin der Meinung, es hat sich gelohnt.

  7. #3827
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gitte, das hört sich doch gut an. Wenn Du zufrieden bist und Dich dort auch wohl gefühlt hast, war es doch okay. Cool, Jochen der Nageldesigner ...

    Weißt Du schon, wie Du Deinen Nägel für die Hochzeit haben möchtest? Ich hab mir mal ein paar Ideen im Internet rausgesucht. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

  8. #3828
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja :-) ich fands auch erst bissel ungewohnt, dass ein Mann mir die Nägel macht aber der ist echt total nett.... er passt da aber auch irgendwie hin.....hihi

    Hmm also für die Hochzeit dachte ich an ungefähr das Gleiche wie jetzt....ich weiss nun aber nicht, ob ich wirklich French haben möchte...so wie sie jetzt lackiert sind, gefallen sie mir schon ganz gut. Ich bin halt doch eher für das dezent-natürliche.....

    Was hast du zur Auswahl?

  9. #3829
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schick mir mal Deine Email Adresse, dann kann ich es Dir mal mailen. Sind alles keine Fotos von mir, daher kann ich es nicht einstellen.

  10. #3830
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    schon erledigt - da bin ich ja mal gespannt :-)

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige