Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 381 von 453 ErsteErste ... 281 331 371 377 378 379 380 381 382 383 384 385 391 431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #3801
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen supertollen und glücklichen Start in ein langes, gesundes, glückliches Leben zu zweit!

    Kat: das ist ja süss von deinem Schatz! Da bin ich gespannt, wann er dich damit überrascht.

    Liebe Grüße

    Gitte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3802
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich wünsch euch auch eine schöne Hochzeit! Kommt glücklich zurück

  3. #3803
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,

    danke schön, hoffe doch das es toll wird gestern der Tag war schon toll, man ist so schnell verheiratet, das bekommt oder realisiert man erst später 'lol' als heute und gestern das telefon ging hab ich mich mal schön noch mit meinem alten namen genannt. Sascha saß nebendran und meinte "naja das müßen wir wohl noch üben" na klasse

    Ich freu mich so wahnsinnig auf morgen. Wir haben wir wunderbares wetter hoffen wir das es morgen auch so wird.

    lg steffi die sich jetzt offiziell verabschiedet und montag wieder kommt

    Allen anderen Bräuten alles alles gute und eine wunderschöne Hochzeit!!

  4. #3804
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich habe heute um 16 Uhr den ersten Termin meines Lebens in einem Nagelstudio.....habe mir heute sagen lassen, dass ich mit French wohl bei ca 125 € liegen werde

    Ist das immer so teuer oder nur, wenn man den "Grundstein" legen muss....???

    Puuuh, was macht man nicht alles....

  5. #3805
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute um 16 Uhr den ersten Termin meines Lebens in einem Nagelstudio.....habe mir heute sagen lassen, dass ich mit French wohl bei ca 125 € liegen werde

    Ist das immer so teuer oder nur, wenn man den "Grundstein" legen muss....???

    Puuuh, was macht man nicht alles....
    WIE BITTE? Das ist ja der Hammer! Oje. Das wär mir zu teuer. Möchtest Du künstliche Nägel oder so Gelzeugs? Du möchtest bestimmt so einen gepflegt-natürlichen Look ohne Glitzersteinchen oder so Zeugs, oder?!?

    Bei Stern TV gabs neulich übrigens einen Test/Bericht über das Thema künstliche Fingernägel, war sehr, sagen wir mal, interessant...

  6. #3806
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    125 Euro??? Das ist ziemlich heftig. Ich zahle 46 Euro mit French!!! Lässt Du Dir Tips machen? Dann kann es vom Preis hinkommen. Ich kriege ja immer nur neues Gel auf meine Nägel. Muss mal gucken was Tips bei meiner Nageltante kosten.

  7. #3807
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    puh keine Ahnung!

    Meine eigenen Nägel sind superdünn und brüchig..ich fürchte, die müssen da ihre ganze Kunst aufwenden.....

    Ich glaub ich hab mir wohl eine ziemlich teuren Laden ausgesucht..aber die habe ne schicke Website...

    oh jee...bin ja mal gespannt...

  8. #3808
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin mal gespannt was Du erzählst nach Deinem Termin. Am Anfang ist es total ungewohnt. Ist wie ein Fremdkörper. Wenn Du z. B. eine Münze aufheben willst, das hat mir beim ersten mal Probleme gemacht. Aber jetzt fühle ich mich ohne wie ein Krüppel (habe mir grad am Zeigefinger den Nagel abgebrochen).

  9. #3809
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Typisch Frau: die haben ne schicke Webseite !!!

    Allen Bräuten, die dieses WE heiraten wünsche ich eine wundervolle Zeit. Ihr werdet alle traumhafte Feste erleben und den schönsten Tag Eures Lebens genießen können!!!!! Freu mich auf Berichte und Bilder!!!

  10. #3810
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Achso Gitte, wenn Du mit den Gelnägeln ins Solarium gehst, musst Du aufpassen, die werden gelb. Das Gel verträgt sich wohl mit dem Licht nicht. Ich habe bei so Gummihandschuhen die Finger abgeschnitten und ziehe die immer an. Voll der Akt, aber es hilft.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige