Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 377 von 453 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #3761
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @schiebi tja der liebe Kalender, daran merkt man es wie schnell die Tage vergehen.
    Meine Bewohner fragen jeden Tag wie lange es noch ist, ich sagte heute bei der Beschäftigung, soll ich euch einen Abstreichkalender machen, es waren ca. 13 Leutchen da und alle jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Angie das wäre es .

    Die sind drauf was?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3762
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Angel-Angie: Ohje, dann siehst Du ja jeden Tag wie die Zeit verstreicht ... aber ich finde es voll süß das sie so Anteil nehmen!!!

  3. #3763
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Abend !

    Wir sind eben mit unserem "Chauffeur" mal die Strecke von der Kirche zum Hotel abgefahren.
    Geht prima, keine Baustellen und nur ganz wenige Ampeln.
    Da steht einem fast nahtlosen Konvoi ja eigentlich nicht mehr viel im Wege...

    LG
    Daniga

  4. #3764
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @schiebi wir haben zum Glück schon alle Anmeldungen - wir haben aber auch als Frist Ende Juni gesetzt. Es ist ja noch Oktoberfest (das letzte Wochenende) und die meisten Gäste müssen übernachten. Da war es leider nötig, so früh wie möglich fest zu buchen.

    Ich finds witzig, dass wir auch am gleichen Tag verabschiedet werden, ich werde an dich denken, dann fühle ich mich nicht so "allein" als Braut

    Wir hatten gestern den Vikar da. Es war ein sehr nettes Gespräch - auch für ihn war das wohl die Premiere. Außer für seine eigene Hochzeit hat er erst an einem anderen Traugespräch teilgenommen. Somit werden wir wohl seine erste richtige Trauung sein.

    Ich finds prima, dann ist es für uns drei etwas ganz besonderes - außerdem ist er so ungefähr in unserem Alter (paar Jahre jünger, würde ich schätzen) - das passt also ganz gut zu uns.

    Unseren Ablauf haben wir nun auch schon so gut wie fix - er war ganz überrascht, dass wir schon Lieder, den Trauspruch und auch schon eine erste Lesung ausgesucht hatten Mein großer "Hochzeitsordner" hat ihm auch imponiert...mein Schatz meinte schon, es würde ihn nicht wundern, wenn der in der Predigt erwähnt würde Am 22. September haben wir dann das zweite und abschließende Traugespräch...bis dahin überlegen wir uns, wie wir es mit den Fürbitten machen wollen (welche, wieviele) und welche biblische Lesung uns auch gefallen würde....

    Hach, also im Moment freue ich mich wie ein Schnitzel....

    Das mit eurem Tanzkurs finde ich ja toll! Wir haben uns nun entschlossen zwei bis drei Privatstunden zu nehmen...da werden wir dann mal üben, den langsamen Walzer zu tanzen und Disco Fox aufzupolieren - wir konnten das ja mal. Hoffentlich reichts. Ich würde dann auch gern zu unserem "ersten Lied" ein paar Schritte einüben - vielleicht wirds ja gar kein langsamer Walzer...aber bislang müssen wir DAS Lied erst noch aussuchen...

  5. #3765
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab meine Panik von gestern etwas überwunden. Ich darf nur nicht in den Kalender gucken.

    Meinen Termin fürs Probestecken und schminken hab ich jetzt fest gemacht. Am 20. September um 12:00 Uhr. Hoffe dass das jetzt auch noch mit dem Standesbeamten an dem Tag klappt. Bisher hat er sich aber noch nicht zurück gemeldet. Bisher haben wir uns noch keine großen Gedanken über den Ablauf gemacht und hoffen dass er ein paar Ideen hat. Bei den Liedern sind wir noch am überlegen. Es wird auf jedenfall Amazing Grace und What a wonderful world gespielt. Eventuell dann noch my first my last my everything von Barry White. Fly me to the moon finden wir auch super ... mal gucken ...

  6. #3766
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    uuuuuiiiiiii da habt ihr aber schöne Lieder ausgesucht!!!

    Wie wird es bei euch denn überhaupt so ablaufen? Am 2. habt ihr den "Unterschriftenakt" wie ich verstanden habe und dann am 3. die freie Zeremonie, oder macht das auch der Standesbeamte? Könnt ihr euch dann auch Lesungen etc aussuchen?

    Ich find das sehr spannend -erzähl mal!

  7. #3767
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Genau, am 2. rennen wir nur schnell aufs Amt und leisten unsere Unterschrift. Der Standesbeamte kommt dann am 3. Oktober zum Kloster und hält dann dort seine eigentlich Rede. Wir wollen es sehr persönlich halten und ich denke er wird hauptsächlich etwas über uns erzählen. Vielleicht das ein oder andere Zitat ... wir werden uns jetzt erstmal anhören, was er so vorschlägt und dann werden wir darauf aufbauen.

  8. #3768
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, habe gestern die finale Personananzahl und die Tischliste geschickt.
    Es steht alles. Wir können heiraten.

    Mit der Standesbeamtin habe ich auch gesprochen, sie wird ein paar persönliche Sachen über uns sagen, habe ihr ein paar Stichpunkte gegeben und Dank Daniga , wird mein zukünftiger Schwager einen schönen Text für uns lesen.

    Gestern Abend habe ich dann die ersten Kirchenhefte gefaltet.
    Freue mich schon riesig.
    Noch 9 Tage, Jackie!!

    Freitag habe ich einen Kosmetiktermin und im Anschluß Probeschminken fürs Standesamt. Montag fahre ich zu einer Freundin, da machen wir Probeschminken für die Kirche und Mittwoch ist dann Probestecken.
    Tja und Freitag wird geheiratet

    Uahh, bin so aufgeregt

  9. #3769
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen
    aach.ich beneide euch so....ihr habt noch all die vorfreude und die aufregung vor euch;-)
    Hoffe, bei mir kommt irgendwann wieder Vorfreude dazu... Im Moment bin ich einfach nur super angenervt und hätte gestern nach nem Streit mit meinem Schatz am liebsten den Polterabend für Samstag komplett abgesagt... im Moment ist alles einfach ein bisschen viel

  10. #3770
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh je, Jackie - mach dir nichts draus! Viele Paare zoffen sich gerade vor der Hochzeit nochmal ordentlich.....ich glaub, das ist ganz normal!

    und ich bin sicher, euer Polterabend am Samstag wird total schön und bis dahin ist der Zoff schon längst vergessen!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige