Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 376 von 453 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #3751
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huiii, so viele Bräute dieses Wochenende!! Ich wünsche Euch allen eine super schöne Zeit, vieeeeeel Sonne, gutes Essen und eine tolle ausgelassene Stimmung!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3752
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    man merkt dass die Wochenendebräute in der Endphase sind...iss ja total ruhig hier...

    Schiebi, jetzt hängts dann bald an uns ;-)

  3. #3753
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, es wird echt immer ruhiger! Schade eigentlich. Bin auch ein kleines bisschen neidisch auf die noch kommenden Bräute !!

    Aber nein, ich wünsche Euch ALLES GUTE und dass die Ehe wunderbar beginnt und noch schöner weitergeht!!!
    Kat

  4. #3754
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Gitte: Stimmt. Uaaaaahhhh Panik!!! Das geht alles so schnell. Wahnsinn, oder!? Naja, bin jetzt erstmal froh, meine Eltern kommen am 9. September aus Malaysia zurück. Dann können sie zumindest noch ein bissi mit planen! Und ich kann jetzt den Termin fürs Probestecken und -schminken machen!

  5. #3755
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    aach.ich beneide euch so....ihr habt noch all die vorfreude und die aufregung vor euch;-)

  6. #3756
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *lach* Tani du bist echt gut :-) bei dir war es doch gerade erst soweit

    apropos: wo ist denn dein HOchzeitsbericht!! Und Fooootos, noch viel mehr Foootooos!

    heute haben wir den Vikar da und ich bin schon sehr gespannt auf den Termin...dann kann ich auch das Kirchenheft schon angehen

    Und mir ist aufgefallen, dass ich auch schon die Menükarten machen kann - das steht ja schon seit Mai fest :-)

    Ich habe das Gefühl, wir liegen gut in der Zeit :-)

  7. #3757
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    genau deswegen ja....würd gern nochmal heiraten..jetzt gleich*gg
    mein bester freund meinte auch...für ihn ist sonntag die welt zusammengebrochen,weil jetzt alles vorbei ist..und er soviel spass an den vorbereitungen zu unserer hochzeit hatte...wie süß*Gg

    @gitte: ihr liegt super in der zeit....dann könnt ihr die letzten wochen einfach nur genießen*Gg

  8. #3758
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab grad mal alle Termine in den Kalender eingetragen und jetzt hab ich voll das Herzrasen .... man das ist gar nicht mehr soooo lange hin. Und irgendwo muss ich noch einen Friseurtermin reinbasteln. Die Wochenenden vor der Hochzeit sind alle dicht!! Ich werde jetzt mal was für den 1. Oktober ausmachen und hoffen dass dann nix schief geht beim färben ... und stimmt, Menükarten könnte ich eigentlich auch mal fertig machen ... Hast Du Euren Sitzplan schon?

  9. #3759
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    stimmt - es sind noch genau 2 Monate und 4 Tage Schiebi :-)

    Den Sitzplan haben wir am Sonntag gemacht...wir sind ganz zufrieden damit, wenn jetzt nicht die große Absagewelle kommt, passt das alles. Ich muss nur noch mit dem Caterer sprechen, ob der mir den Saalplan malt...und für die Tische brauche ich dann noch diese Mini-Staffeleien, wo man die Namen draufschreiben kann. Am Tisch selber haben wir freie Platzwahl.

    Farbe lass ich eine Woche vorher machen.....man weiss ja nie, ist zwar noch nie was passiert, aber...

    Ich habe meine Friseurtermine und Makeup Termine schon alle im Kalender...wir haben nämlich die Wochen vorher auch noch Stress....und ich muss noch die Nagelstudiotermine einbauen - da bin ich jetzt aber am Freitag das erste Mal und besprech mich dann mit denen.

    Wir haben auch noch viele Termine vorher

    - eine Woche vorher ist JGA von meinem Schatz da werden wir die Bude voll haben

    - zwei Wochen vorher ist eine Hochzeit in Hamburg

    - drei Wochen vorher habe ich meinen JGA

    :-)

    gell das ist komisch, wenn man an den Tag denkt - da wird mir auch ganz mulmig...

  10. #3760
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also mir ist grad ganz schlecht. Total bescheuert da wir gut in der Zeit liegen, aber irgendwie bin ich grad total panisch dass wir das alles nicht schaffen ...

    Diesen Sonntag geht unser Tanzkurz los, der dann 5 Wochen lang jeden Sonntag von 18:00 - 19:30 Uhr geht. Am 13. September haben wir unsere JGAs, 20. September wahrscheinlich Probestecken + schminken und wahrscheinlich Treffen mit unserem Standesbeamten, 27. September Polterabend und dann schon Hochzeit ..... Ich habe jetzt am 1. September um 11 Uhr meinen Nageltermin und um 15:00 Uhr geh ich zum Friseur. Und wehe da geht was schief ....

    Habt Ihr schon alle Zu- oder Absagen für die Hochzeit? Wir haben bis zum 3. August Zeit gegeben. Die meisten haben sich zwar schon gemeldet, aber so einige Kandidaten sind noch offen. Den Sitzplan wollte ich eigentlich mit meiner Mutter machen. Mal gucken ob ich es schaffe bis zum 9. September zu warten ...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige