Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 371 von 453 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #3701
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben nix zu Essen bereit gestellt, kenn ich auch so net. Ausquetschen nein, normal fragen ja mir war auch komisch, aber ich war nachher mega happy, weil sie sich über unsere vorarbeit so gefreut hat.

    Ich kenne es nur so das sie nach der Trauung zum Kaffee eingeladen werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3702
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    3 Stunden???????


  3. #3703
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    na ja er kommt halt um 19 Uhr und wir werden es nicht schaffen, vorher schon gegessen zu haben fürchte ich....

  4. #3704
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen

    @ essblockade: ich ess viel zu gerne um mir ne essblockade zu wünschen... ich glaub, ich bin auch eine der wenigen, die nicht auf diät ist.

    Nee, wir können uns die Hand reichen
    Ich nehme weder zu noch ab und zwänge mich jetzt auch nicht extra in eine Diät rein... Esse sowieso über den Tag nicht so viel und durch den ganzen Umzugsstress bei unseren Freunden, wo wir seit ca. 2 Wochen fast täglich mit anpacken, reguliert sich das zum Glück auch alles schön selbst, so dass ich mir darum jetzt einfach mal keine Gedanken mache, auch wenn ich sicherlich nicht dem Ideal entspreche

  5. #3705
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mich hat gerade unsere Location angerufen, ich warte ja die ganze zeit schon auf einen anruf oder eine email. Jetzt weiß ich auch warum. die nette dame arbeitet nicht mehr dort die mit mir alles geplant und gemacht hat. deswegen hat sich jetzt ihr nachfolger bei mir gemeldet und ist mit mir nochmal alles komplett durchgegangen damit er auch ja nix versäumt. finde ich net und er hat auch direkt meine letzten fragen beantwortet. bin mal auf samstag gespannt.

  6. #3706
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    na ja er kommt halt um 19 Uhr und wir werden es nicht schaffen, vorher schon gegessen zu haben fürchte ich....
    Mach doch ein bisschen Fingerfood... belegte Brötchen oder sowas und was zu trinken... fertig!

  7. #3707
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Unsere war etwas über 2 stunden bei uns. Die zeit verfliegt nur so, wenn du voll im planen bist

  8. #3708
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    3 Stunden???????

    Sie war um 19 Uhr da und ist um 22 Uhr gefahren. Es war ein super nettes Gespräch, das wir uns verquatscht haben.
    Wir haben Sie in dem Gespräch dann auch zur Feier eingeladen.

  9. #3709
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    weia, da bin ich mal gespannt....

    wir haben uns überlegt, Caprese zu machen, dann noch bissel Baguette, Oliven, Schinken und Salami - halt was Schnelles.....

    bin ja mal gespannt...und auch bissel nervös

    Mittwoch habe ich dann noch nen Termin beim Dekan, weil ich wieder in die Kirche eintrete und dann auch evangelisch werde (war vorher katholisch). Sonntag werde ich dann offiziell in die Gemeinde aufgenommen - das wird eine sehr fromme Woche für mich

  10. #3710
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gitte, warum nicht ein paar Häppchen anbieten - wenn Du da drauf Lust hast? Kann doch nicht schaden...
    Ansonsten kann ich verstehen, dass es ein komisches Gefühl ist, aber ich finde es toll dass er sich für Euch Zeit nimmt und zu Euch nach Hause kommt. Umso persönlicher wird dann auch die Trauung und davon profitiert Ihr am Allermeisten! Also, Augen zu und durch! Und einfach mal ein bisschen plaudern, ich glaube nicht dass da blöde Fragen kommen.

    Ich fand unser Traugespräch sehr interessant und auch für uns als Paar schön und auch aufschlussreich Das ging einfach tiefer als die ansonsten dominierenden Themen Tischdeko-Blumen-Sitzplan usw...
    Obwohl ich da auch ziemlich Bammel vor hatte, weil unser Pfarrer ja sehr speziell war/ist.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige