Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 370 von 453 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #3691
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Boah, das ist ja schon ziemlich dreist! Wie viel liegt Dir denn an ihr? Eventuell würde Ich noch mal das Gespräch mit ihr suchen und Dir anhören wie sie das ganze erklärt. Aber es hört sich schon so an, als würde sie Dir eine reinwürgen, weil Du sie ihres Amtes enthoben hast ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3692
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht einmal am Hochzeitstag ne Essblockade...!!!!!!!

    Aber toll war´s!!! Ihr bekommt aber bestimmt bald die ersten Bilder zu sehen und berichte ein wenig ausführlicher. Glück mit dem Wetter hatten wir allerdings nicht!!! Aber auch das war dann irgendwie egal....!
    Hey, da biste ja!! Herzlichen Glückwunsch! Und schwupps, schon verheiratet!!! Schade dass das Wetter nicht so doll mitgemacht hat, aber es war bestimmt trotzdem toll, bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

    Essblockade ist für mich auch ein Fremdwort. Gerade an der hochzeit hätte ich es bitterlich bereut, nichts von dem lecker Buffet gegessen zu haben. Ich weine auch jetzt dem vielen übriggebliebenen Essen hinterher . Hätten wir uns doch was einpacken lassen sollen??!?!?

    Meine Mutter war bei einer alten Schulfreundin von mir bei der Hochzeit am Samstag und da gab's zum Nachtisch einen Schokobrunnen!!! Yummiiiiie !!!

  3. #3693
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    komisch..ich hatte in der vorbereitungszeit keine essblockade...die erreichte mich dann ab einem tag vor dem standesamt....und seitdem hab ich bis heute kaum was gegessen...keinen hunger..auch net an der hochzeit,obwohl das essen soo geil war und alle soo geschwärmt haben..hab mir paar brocken reingezwungen und dnan war es vorbei;-((
    und gestern hab ich auch nur einen müsli riegel gegessen...

    puuuuh

  4. #3694
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ achat: deine ex-tz würd ich auch komplett und ohne weitere erklärungen ausladen! so was ist ja wohl ne frechheit hoch 10!

    @ essblockade: ich ess viel zu gerne um mir ne essblockade zu wünschen... ich glaub, ich bin auch eine der wenigen, die nicht auf diät ist.

  5. #3695
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Ballerina: Nochmal alles gute für euch beiden. Freue mich schon aufdeinen Bericht und die Bilder.
    @Tani: Dir wünsche ich das gleiche 1 Bild von dir hab ich ja schon gesehen, freue mich trotzdem auf den rest.
    @achat: Also da wäre es bei mir echt mit der Freundschaft vorbei, und wie frech noch ihren Mann vorzuschicken, ich würde ihr auch sagen, wer net will hat pech gehabt und soll dem ganzen fern bleiben, bevor du dich da auch noch über deine freundin ärgerst.

    @essblockade: ich hätte im moment gerne eine esse viel zu gerne und zu viel. Wie indra schon schrieb, ich glaub im moment macht jeder vor seinem letzten abstecktermin nochmal langsam. Ich hab noch 1,5kg mehr als beim letzten termin, die müßen noch runter und das schaff ich auch.

  6. #3696
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ausladen werde ich meine Ex-TZ nicht, hoffe sie erscheint aber max. zum Standesamt. So wie ich sie mittlerweile kennengelernt hab schiebt sie dann als Entschuldigung eh vor das ihre kleine Fieber hat oder so ähnlich. Ich rechne eigentlich damit dass sie gar nicht auftaucht, weils ihr peinlich ist... naja wir wollen nicht extra noch böses Blut, deshalb bleibt sie eingeladen, werde aber den Teufel tun und später nochmal was mit ihr zu tun haben wollen. Sie war auch nie eine Freundin, bin ja erst Anfang des Jahres hier zu meinem Schatz gezogen und kannte niemanden, sie war halt die Frau eines langjährigen freundes meines Schatzis und ausserdem wollte sie sich als Hochzeitsplanerin selbstständig machen... deshalb fiel damals meine Wahl auf sie. Aber mittlerweile bin ich super glücklich mit meiner neuen TZ zu der sich auch eine schöne Freundschaft entwickelt. Hat mir am WE nen echt schönen JGA beschert...

    @essblockade, bin heute morgen fast von der Waage gefallen! 1,5kg mehr als beim letzten Abstecken, die müssen in den nächsten 5 Tagen runter!!!

  7. #3697
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Werd heute mittag mit meiner schwester und ner heißklebe pistola die antennenschleifen fertig stellen und sie versucht sich dann mal daran die kleider der blumenmädchen zu ändern. wenn das net klappt hab ich heute mittag noch einen termin mit den kleinen bei der schneiderin im dorf

  8. #3698
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also bestellt habe ich die Ess-Blockade nicht, brauchen tu ich sie auch nicht mehr und so hoffe ich einfach, dass es vorbeigeht und ich am Samstag auch gut vom Buffet essen kann.

    Ach ja, wir holen heute Nachmittag unsere Ringe !!!

  9. #3699
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Morgen abend kommt der Vikar zu uns für unser Traugespräch. Um 19 Uhr haben wir den Termin.....

    Wir haben uns nun überlegt, dass es sicher angemessen wäre, dann etwas zu essen anzubieten....ein paar Kolleginnen hatten auch erwähnt, dass es üblich sei, dass der Pfarrer nach Hause kommt und man dann schon Häppchen bereitstellt.

    Wie war denn das so bei euch???

    Was will denn der alles wissen??? Quetschen die einen auch sehr privat aus????

    Mir iss bissel komisch davor

  10. #3700
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir hatten für unsere Pfarrerin keine Häppchen.

    Sie hat auch nicht sehr viele Fragen gestellt. Wir haben über das Kirchenheft gesprochen und danach von uns erzählt und Gott und der Welt. War ein super nettes Gespräch.Sie war 3 Stunden hier.

    Ach ja und wir mußten unsere Taufdaten angeben und dieGeburtsdaten unserer Eltern.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige