Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 368 von 453 ErsteErste ... 268 318 358 364 365 366 367 368 369 370 371 372 378 418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3671
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So mein zukünftiger iss auf dem weg nach Kölle wegen seinem jga, seine freunde sind ihn heute morgen abholen gekommen. Bin mal gespannt wann ich was von ihnen höre und wann sie morgen wieder heim kommen.

    Dafür geh ich nachher mit meiner maus und ein paar freundinnen in die stadt auf ein viertel fest hauptsache meine maus iss net alleine

    Ich halte mich ganz tapfer, morgens 1 apfel mittags 2 scheiben brot und abends gemüse oder salat, das halte ich jetzt schon 4 tage durch und hab schon fast 2 kilo unten. Wenn ich bis nächsten Samstag noch 2 schaffe bin ich zufrieden. Hab anstatt abgenommen schön zugenommen und das geht ja mal garnet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3672
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hier ist echt bescheidenes Wetter, ich hoffe den Bräuten gehts da besser

  3. #3673
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bisher ging s eigentlich aber jetzt wird das Wetter schlechter...aber die Mädels sind bestimmt eh schon in ihren Feierlocations und bekommen davon gar nicht mehr so viel mit...
    Schwül isses heute. Pfui, da hätte ich mir einen Wolf geschwitzt im brautkleid.

    Aber ich hab schon sooo an die anderen gedacht, eine alte Schulfreundin von mir heiratet heute auch noch und ich hab mir vorgestellt, wie sie sich wohl gerade fertig macht und wie es erst vor ein paar Wochen bei uns war
    schwelg !!

  4. #3674
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hoffe mal unserer heutigen forumsbraäute hatten glück mit dem wetter- hier wars heute cht übel!
    ich denke an euch und wünsche euch eine super tolle feier.

  5. #3675
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh mann nur noch 3 tage bis standesamt, solangsam wird es sehr ernst

  6. #3676
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich muss morgen sicherlich wieder mit einem mädel aus dem kinderhaus an den kalender (o-ton jeden morgen: caro hast du jetzt endlich geheiratet nein, immernoch ncith. ich hab schon mal vorgezählt: 33 bis zum standesamt und 34 bis zur trauung, eueueu. krass!
    und unsere ringe haben wir jetzt auch endlich. ich kann sich leider nicht fotografieren, fotoknips ist kappt. zum glück hab ich nächste woche geburtstag und krieg nen neuen. hehe dann gibts auch wieder bilder.

  7. #3677
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels,

    kurze Zwischenmeldung von mir, ich war Freitag und Samstag nicht wirklich zuhause.
    Samstag waren wir auf der Hochzeit einer Cousine von meinem Schatz.
    Passenderweise habe ich den Brautstrauß gefangen.
    Heute Morgen waren wir in der Kirche, da unsere Trauung bekanntgegeben wurde und ein Gebet für uns gesprochen wurde.
    Den Gottesdienst hat "unser" Pastor gehalten, wenn er das Samstag auch so macht wie heute, dann wirds lustig ! Finden wir gut, dass er so locker drauf war.
    Heute Mittag (13 Uhr) wurde mein Schatz zum JGA abgeholt und ist bislang auch noch nicht wieder zuhause eingetroffen. Gutes oder schlechtes Zeichen ?
    Derweil habe ich heute Nachmittag mit meinen Eltern, meiner TZ und einer weiteren Freundin die Kirchenhefte fertiggemacht (drucken, knicken, binden)...Bilder stelle ich aber erst morgen ein, dazu habe ich grad keinen Nerv mehr.
    Heute "leide" ich auch unter der tollsten Ess-Blockade.
    Hätte meine Freundin mir vorhin nicht einfach ein Eis hingestellt und hätten meine Eltern und die Mädels nicht beschlossen, dass wir Pizza essen gehen, ich hätt jetzt noch nichts im Magen.
    Geht einfach nicht....wie zugeschnürt !

    So, ich muß ins Bett !

    LG und gute Nacht
    Daniga

  8. #3678
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hier war bis gestern (und heute noch) super Wetter.

    Liebe Ex-Bräute, ich hoffe Ihr hattet alle schönes Wetter!!!

    Der Tag rückt immer näher. Habe gestern schon zu Stefan gesagt, das in 2 Wochen alles vorbei ist und ich seine Ehefrau bin.
    Oh, wie schön.

  9. #3679
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ best boah wenn ich sehe wie schnell die Zeit nun zu rasen beginnt, wahnsinn nur noch 11 Tage bei dir, bei Daniga sind es nurnoch 4 Tage, bei Magneta sind es 33 Tage und bei mir 46 Tage.

  10. #3680
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ist echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich kann es kaum glauben.

    Und wenn wir verheiratet sind, geht es bei Euch rapp zapp

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige