Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 367 von 453 ErsteErste ... 267 317 357 363 364 365 366 367 368 369 370 371 377 417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #3661
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wollen wir es hoffen, in 1 stunde weiß ich mehr, die gehen vorher ums verecken nicht ans telefon, schlimm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3662
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Allen Wochenendbräuten, einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!!!!

    Das Wetter ist super!!!!!

  3. #3663
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das Wetter hält sich bislang wacker , wird schon schief gehen.... habt einen schönen tag Ihr 2 !!!

    @Steffi: da da ja sicher viele ältere Leute anwesend sind, glaube ich auch eher, dass die um 12°° mit Messer und Gabel klappern und bis dahin verschwunden sind. ich drück die daumen !
    ellen

  4. #3664
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @elli jetzt muss ich es mal sagen: ich finde euren Hasen in deinem Avatar sowas von süss!!! Hast du noch mehr Fotos von ihr (oder ihr???) Ich bin ja ein totaler Kaninchen-Fan - hab aber leider eine fiese Kaninchenallergie! Als Kind hatte ich nämlich auch Zwergkaninchen.....

  5. #3665
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, hab endlich jemanden erreicht. Der nette junge Mann meinte ich solle mir keine Sorgen machen, eine andacht würde, so wie ihr es schon geschrieben habt, höchstens 30 Minuten dauern. Und es wären auch keine Boxen oder andere Elektronischen sachen aufgebaut die zuerst entfernt werden müßten. Er meinte wir könnten dann so 15 minuten vorher in die Kirche rein.
    Das problem mit den Parkplatzen bleibt allerdings und noch netmal wir dürfen mit unserem Brautauto vor die Kirche auf den Platz fahren. Also werd ich wohl nebenan bei unsere Staatskanzlei mal ganz lieb fragen, ob die uns reinlassen damit wir dort parken dürfen.
    Soll mir ja alles noch egal sein. Hauptsache unsere Trauung verschiebt sich nicht.

  6. #3666
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also Steffi, alles in bester Ordnung und mit dem parken das klappt schon!!!!!


  7. #3667
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Steffi, schmücken die die Kirche dann schnell zwischendrin?

  8. #3668
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke

    nee wir schmücken sie überhaupt nicht. Den stress mach ich mir nicht, weil nach uns direkt das nächste Paar heiratet und dann müßten wir unseren schmuck abmachen. So haben wir dann Geld gespart.

  9. #3669
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Steffi, drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich das alles regelt und auch die Prakplätze dann irgendwie, irgendwo für alle reichen werden... Aber das klappt schon! Die werden das von der Gemeinde ja auch irgendwie geplant haben! Alles Gute!

  10. #3670
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, ich packe langsam mal zusammen und verschwinde in meinen Feierabend! Ich wünsche Euch allen ein super schönes, entspanntes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige