Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 366 von 453 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #3651
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Suki
    Das mit dem Saum ist ja erschreckend. Ich hab da nicht drauf geachtet. Muss ich dann nochmal schauen.
    Bin gespannt, ob du im Nachhinein Rabatt bekommst.

    @ Reinigung
    Soweit ich es mitbekommen habe, reinigt das Brauthaus für ~ 60 € selbst...

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3652
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @an die Bräute des Wochenendes :-)

    Ich wünsche euch eine wuuuuunderschöne, unvergessliche und einmalige Feier und das alles genau so ist, wie ihr es euch wünscht und vorstellt...!!!!

    Liebe Grüße
    Gitte

  3. #3653
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Wochenend-Bräute: Habt eine schöne Trauung, eine schöne Feier, traumhaftes Wetter und einen wunderschönen Tag!

  4. #3654
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @alle Wochenendbräute: Wünsche euch wundervolle Stunden und euren persönlichen Traumtag!

    Die Telle wurden alle brav aufgegessen - und Petrus hat feste Sonne zugesagt!

    Viel Spaß!

  5. #3655
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hey Ihr Bräute - Ballerina, Tani und Madeleine (auch wenn man von Dir schon länger nix mehr gehört hat!!!),
    ein traumhaftes Hochzeitswochenende und eine wunderschöne Trauung!

    Die Sonne lacht und Ihr werdet bestimmt ganz toll feiern. Lasst es krachen!

    Kat

  6. #3656
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo an alle Bräute für das kommende Wochenende,

    schönes Wetter
    nette Menschen
    glückliche Stimmung
    herzhaftes Lachen
    schmackhaftes Essen
    und und und und und.........

    und bald bitte FFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOS

  7. #3657
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich wünsche allen Wochenend Bräuten eine unvergesslich traumhafte Hochzeit!!! Freue mich schon auf eure Bilder und eure Berichte.

    @me: Muß nachher klären ob wir am Samstag überhaupt Heiraten können!!! Folgendes stand bei uns in der Zeitung:
    Maritimes in der Ludwigskirche


    „Shantys und Orgel“ heißt es am Samstag, 2. August, 10.30 Uhr, in der Saarbrücker Ludwigskirche. Der Shantychor Differten Die Bisttalmöwen, der Papenburger Shantychor, der Shantychor Isar-Möven aus München und Tobias Naumann-Rothe an der Orgel der Ludwigskirche laden zu einem besonderen Konzert ein. Anschließend hält Monsignore Erwin Hausladen ab 12 Uhr eine Seemannsandacht.

    Ganz klasse ich hab mich vielleicht aufgeregt unsere Trauung ist für 13 Uhr angesetzt, ich glaube kaum das die ganzen Leute bis dahin aus der Kirche draußen sind. Mit den Parkplätzen haben wir dann noch mehr probleme, wollte heute morgen schon dort anrufen, die sind aber erst ab heute mittag da. Ich hab echt schiss!

    P.S. Habe bilder von meiner Frisur in meinen Thread gestellt.

  8. #3658
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Steffi - normalerweise geht ne Andacht nur 30 Minuten...

    So habt ihr noch mehr Zuschauer für eure Zeremonie - wenn die Leute draußen die Hochzeitsgesellschaft sehen, werden wohl einige Neugierige noch bleiben...

  9. #3659
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Steffi: Oh da hätte ich jetzt auch schiss!! Drücke Dir die Daumen, dass das alles gut geht!! Aber die hätten Euch ja nicht zugesagt, wenn nicht ... da gehe ich jetzt einfach mal von aus! Kopf hoch, das wird schon!!

  10. #3660
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich glaub auch, dass eine Andacht nicht soooo lange geht.....die Leut sitzen dann doch schon seit 10:30 h in der Kirche und haben Hunger

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige