Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 359 von 453 ErsteErste ... 259 309 349 355 356 357 358 359 360 361 362 363 369 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #3581
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oder ich zieh an einen Fuß den Schuh und an den anderen den anderen ?
    (Von der Höhe her wär's egal, sind beide gleich)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3582
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Kat: Herzlichen Glückwunsch!!!

    @ daniga: Kannste auch machen, fällt vielleicht nicht auf.

    @ Hochzeitsreise: Wir werden dieses Jahr keine machen, da meine Familie aus Spanien anreist und bis Ende August bleibt.Wäre dann nicht so schön, wenn wir weg fliegen.
    Haben geplant dann nächstes Jahr nach Sydney zu fliegen. Freunde von uns sind vor kurzem dorthin ausgewandert, könnten man sehr gut mit einem Besuch verbinden.

    Wünsche alles Mädels die am Wochenende heiraten, einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.

  3. #3583
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Oder ich zieh an einen Fuß den Schuh und an den anderen den anderen ?
    (Von der Höhe her wär's egal, sind beide gleich)
    Hat die SchwiMa meiner Schwester auch gemacht an der Hochzeit meiner Schwester.... Die hatte 2 verschiedene dkl-blaue Schuhe unterm Hosenanzug an

  4. #3584
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Na ich glaub ich entscheide mich doch besser vorher für ein einziges Paar.
    Irgendwie vermute ich, dass das mit unterschiedlichen Schuhen auf den Fotos blöd aussieht. Kann natürlich auch dann von der Belichtung abhängig sein...

    @Flittis: Ich sitze hier grad auf der Arbeit blättere in den druckfrischen neuen Reisekatalogen.....ich brauche GELD GELD und GELD und 'ne Menge Urlaub !!!

  5. #3585
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    @Flittis: Ich sitze hier grad auf der Arbeit blättere in den druckfrischen neuen Reisekatalogen.....ich brauche GELD GELD und GELD und 'ne Menge Urlaub !!!
    Ohja, Geld brauch ich auch! Hat jemand einen Tipp?

  6. #3586
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    arbeiten... Lotto... Börse... Erbschaft... heiraten (...)

  7. #3587
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: Herzlichen Glückwunsch, Tantschen!

    @Hochzeitsreise: Machen wir abhängig von was am ende hängen bleibt. Entweder fliegen wir dann im September noch weg oder es wird auf´s nächste Jahr verschoben.

    @Daniga: 2 verschiedene Schuhe, das wäre ja auch mal was anderes und ein kleiner brüller wäre es, wenn es dir wirklich passiert

  8. #3588
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich dachte du warst am WE auf dem Flohmarkt? Hat sich das nicht gelohnt?

    Im Moment zahlen wir beide monatlich zusätzlich 75 € auf unser Hochzeitskonto frei nach der Devise "Kleinvieh macht auch Mist" - zumindest haben wir dann damit das Abendessen am Standesamttag finanziert...und dann haben wir noch ein kleines Sparschwein, wo immer mal der eine oder andere Euro reinwandert. Und wenn ich dann mal für Schatzi ein Hemd bügle (was selten vorkommt, weil wir in der Firma einen günstigen Wasch & Bügelservice haben) knöpfe ich ihm jeweils 3 € fürs Schwein ab das bringt zwar so gut wie nix, macht aber Spass....das ist bei uns schon zum running gag geworden *g*

    Wie wäre es damit, Schiebi? Dein Männe trägt doch auch täglich Business Hemd

  9. #3589
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh leck - wenn ich für jedes Hemd bügeln 3 Euro bekäme, wäre ich in null komma nix reich!!!
    (Schatzi ist Hemdenträger - aber leider haben wir keinen Wäsche- & Bügelservice )

  10. #3590
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hatte heute nacht meinen ersten Hochzeitsalptraum.

    1 feierten wir in einer andern Location, die sowas von hässlich war, mit alten zugestaubten teppischen usw
    2 meine blumendeko ließ schon den kopf hängen und war sowas von üderdimensional groß, war größer als ich, ich mußte zuerst mal alle gießen und dann kam der hammer
    3 ich bin auf meiner eigenen hochzeit eingeschlafen und als ich wach wurde war niemand mehr da und ich fand auch niemanden mehr und saß dann alleine da.

    Oh mann ich kann euch sagen, der traum hat mir gerreicht!!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige