Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 357 von 453 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3561
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallihallöle!

    @Ballerina, hilf mir mal auf die Sprünge, wo war das Fettnäpfchen ( mit dem Willkommen oder nicht oder...häääh???) ???

    Ansonsten mal off-Topic: ich bin heute nacht Tante geworden von einem süßen kleinen Mini-Jungen, das musste ich mal loswerden!!! Ich freu mich so!!!

    So, jetzt wieder ihr...!

    Das Wetter wird BESSER; VIEL BESSER! Ich kann es von meinem Büro aus genau beobachten!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3562
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Herzlichen Glückwunsch Kat!!!

  3. #3563
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: Herzlichen Glückwunsch zur Tante !

    @Gitte: Naja, wir machen erstmal "kleine Flitterwochen" und fahren 5 Tage nach München.
    Die richtige Reise kommt dann irgendwann zwischen Januar und April.

  4. #3564
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @kat na altes Tantchen herzlichen Glückwunsch

  5. #3565
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also, wir "flittern" erst richtig im Februar, fahren aber jetzt im August für 10 Tage an die Nordsee (allerdings mit Kind).

    Kat, ich fand es halt nur lustig, dass Du meintest, es wäre auch nicht jede willkommen...!

    Herzlichen Glückwunsch zum verwandtschaftlichen Nachwuchs. Wie heisst denn der Stoppen???

  6. #3566
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich glaube ich sollte auch mal mein Kleid wieder anprobieren, ob es noch passt hatte es seit April nicht mehr an, nicht das ich böse überrascht werde

  7. #3567
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir fliegen am 6. Oktober für 2 Wochen nach Bali ...

  8. #3568
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Ballerina: Hatte Kat nicht geschrieben "es sind auch Nicht-Bräute 2008 willkommen" ? ?)

  9. #3569
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Also, wir "flittern" erst richtig im Februar, fahren aber jetzt im August für 10 Tage an die Nordsee (allerdings mit Kind).

    Kat, ich fand es halt nur lustig, dass Du meintest, es wäre auch nicht jede willkommen...!

    Herzlichen Glückwunsch zum verwandtschaftlichen Nachwuchs. Wie heisst denn der Stoppen???
    Danke für Eure Glückwünsche, ich bin total aus dem Häuschen heute, vor allem weil der Zwerg wider erwarten doch zu früh kam und per Kaiserschnitt geholt werden musste. Es gab also wohl kleinere Komplikationen, aber das heißt ja nix schlimmes.
    Einen Namen weiß ich noch gar nicht!!!

    Ballerina, ich hatte geschrieben dass auch "nicht-Bräute 2008" willkommen sind, das war dann wohl ein Mißverständnis ??
    ich sag mal die Idee war schon, dass sich die frischverheirateten aus diesem Jahr mal treffen aber natürlich sind auch "alte Hasen" willkommen!!
    Ogott, wie schreibt man so was ohne in einen Fettnapf zu treten!?!?

  10. #3570
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    @Ballerina: Hatte Kat nicht geschrieben "es sind auch Nicht-Bräute 2008 willkommen" ? ?)
    RICHTISCHHHHHH!

    Ach, ich finde übrigens die zwei Paar offenen Schuhe beide sehr schick fürs Standesamt! Und da das Wetter ja auf jeden Fall mitmacht !!!, kannst Du so was auch gut anziehen.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige