Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 355 von 453 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #3541
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: Hast ne PN

    Hab grad in meinem Sammel thread bilder von unserem Polterabend eingestellt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3542
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !
    (Sorry, es folgt ein Ego-Post, ich bin allein zuhause und mir ist heute ganz......wuah !)

    Eieieieiei.......ich heirate NÄCHSTE WOCHE !!!
    Irgendwie hört sich das "so nah" an...kann das sein ? ?)

    Immerhin sehen die Wetteraussichten nicht mehr ganz so blöd aus, nur noch ein bißchen blöd (nass von oben und viel zu warm).
    Erste Tätigkeit jeden Morgen: das checken von 3-4 unterschiedlichen Internet-Wetterseiten. Ich weiß...ich bin blöd !

    Gleich werd ich mal den Ablauf unseres Gottesdienstes im Sammelthread verewigen und dann formatier ich die Kirchenhefte noch fertig.
    Im Idealfall sind die dann Sonntag fertig (und fotografierbar ).

    Gestern war ich bei meinen Eltern und MUSSTE einfach noch einmal mein Kleid anziehen.
    Ich also rein und erster Kommentar meiner Mutter "ich krieg es nicht zu".
    Da ich aber nicht zugenommen hatte seit der letzten Anprobe (im Gegenteil), konnte das ja mal gar nicht sein.
    Des Rätsels Lösung: erst den Reißverschluß zumachen, dann den Haken.
    Prima, Kleid paßt noch, ich kann atmen und mich sogar hinsetzen.

    Dann hatte ich eben den Anfall und habe noch einmal mein Standesamtkleid
    angezogen. Nun habe ich nur noch ein "Schuh-Problem"...drei Paare stehen zur Auswahl, ich habe momentan (aber das kann sich wieder ändern) einen Favoriten. Was meint Ihr ?


  3. #3543
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Daniga
    Es geht um Schuhe zum Standesamtkleid, oder? Da find ich die mittleren mit der rosa Sohle am Schönsten.

    @ JGA
    Auf der Heimfahrt in der S-Bahn ist mir einer begegnet. Ich hab der Braut aus Solidarität was abgekauft.

    LG Jule

  4. #3544
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jule: Ja, zum Standesamt-Kleid

  5. #3545
    megawow
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    auch eine 2008-braut bin *lauthierschrei* 11.10 kirchlich

  6. #3546
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich schick Dir auch ne PN, Kat!!! WER ist denn nicht willkommen ???
    Brüller............!!!!!!!!!!!! So, ich denk mir meinen Teil!

    Daniga, den Wettercheck mache ich auch jeden Morgen und es wird immer besser! Was die Schuhe angeht würde ich das Wetter mit einbeziehen. Aber bei schönem Wetter finde ich auch die in der Mitte am schönsten!

    Stefanie, hab die Bilder gesehen! Das nenne ich mal nen Polterabend. Da bekommt der Name eine ganz andere Dimension!

    Jule, Dir wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß beim JGA! Sei mir nciht böse, wenn ich nciht an Dich denke...

  7. #3547
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Daniga: Stimme auch für die mittleren

    @ megawow: Herzlich Willkommen

  8. #3548
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen

    Ich also rein und erster Kommentar meiner Mutter "ich krieg es nicht zu".
    Da ich aber nicht zugenommen hatte seit der letzten Anprobe (im Gegenteil), konnte das ja mal gar nicht sein.
    Des Rätsels Lösung: erst den Reißverschluß zumachen, dann den Haken.
    Prima, Kleid paßt noch, ich kann atmen und mich sogar hinsetzen.



    wie geil...etwas ähnliches ist mir auch passiert....
    ich hab es auch erst kaum zu bekommen,bzw. konnte dann kaum atmen..
    und dann hatte meine TZ einfach den haken falsch gesetzt oder so...

    gut,dass man nochmal ne generalprobe hatte..am hochzeitstag wäre das ÜBEL gewesen

  9. #3549
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    die mittleren finde ich auch am schönsten...danach die links und am ende die rechts

  10. #3550
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    sorry..muss nochmal posten...

    kennt ihr das auch? ihr exbräute?
    so kurz vor der hochzeit?

    ich freue mich seit jahren auf den tag...und jetzt ist das alles so unwirklich und eigentlich begreife ich noch nicht,dass der große tag schon in 4 tagen ist....und wenn ich dran denke,schlägt mein herz bis zum hals...

    und dann denke ich wieder an den gang,an papas arm in die kirche..den gang,den ich seit wochen in gedanken durchgehe.....ich bekomme eine gänsehaut und...

    ach...ich bin ganz hibbelig

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige