Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 352 von 453 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #3511
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hallo..na,dann mal herzlich willkommen und her mit den bildern*Gg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3512
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Indra, das ist echt der Hammer... Drücke Euch die Daumen, dass Ihr den Sektempfang verlegen könnt. Nicht dass Euch das Schloss dann noch irgendeine Aufwandspauschale o. ä. auf's Auge drücken will... Die sind echt unverschämt. Ich meine, die verdienen alle einen Haufen Geld an uns, warum muss man die Brautpaare dann auch noch ausnehmen wie ne Weihachtsgans?!

    @Schlumpel,
    herzlich willkommen hier... sind gespannt auf Deine Sachen!

  3. #3513
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen, Mädels.
    Heute ist alles grau für mich... das Wetter ist grau, auf's Arbeiten habe ich keine richtige Lust, bin aber trotzdem ins Büro, weil daheim nur eine Wohnung wartet, die mal wieder geputzt werden sollte und zu allem Überfluss ist mein Schatz heute für 1 Woche zur Landesfeuerwehrschule nach Bruchsal auf Katastrophenschutz-Lehrgang gefahren *schnüff*... Alles doof...

  4. #3514
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jackie, Mensch, dann mußt du dir hier nen bissl die Zeit vertreiben. Ist dein Männe in der FFW oder BF? Bei uns ist Sonnenschein und wir werden uns heute Abend nochmal dem Projekt: "Wir brauchen noch 6 Flaschen Sekt" widmen. UNSER Sekt ist nämlich derzeit ausverkauft. Aaaah!

    LG Jule

  5. #3515
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen !

    @Jackie: Falls es Dich tröstet: der Himmel ist hier auch grau und ich bin bis Mittwoch auch alleine.
    Die Wetteraussichten für unser Wochenende find ich immer noch nicht so prickelnd und Lust zum Arbeiten habe ich auch nicht....deswegen bin ich ja auch schon wieder hier im Forum unterwegs...

    Wir waren gestern Abend bei meinen Fast-Schwiegis......manches war wieder so ohne Worte und es war wieder mal schön zu wissen, was man da so "mitheiratet"....

    LG
    Daniga

  6. #3516
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Schlumpel,
    herzlich willkommen!!!
    ...
    @Indra: Gibt´s ne Ausweichlocation?! Finde 10 EUR pro Gast irgendwie unverschämt!

  7. #3517
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jackie, kann das soooo gut verstehen.
    Beim Blick auf wetter.de wird mir komplett schlecht!!!!!
    Zur Erinnerung: Unsere Trauung findet draussen statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #3518
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Mädels,

    hatte am Samstag meinen JGA. Werde später darüber berichten. Es war einfach nur super!!
    Habe leider noch keine Bilder dazu, die würde ich dann später nach reichen.

    @ indra: Das ist ja mal super frech. 700 € quasi, nur dafür das Ihr da seid und jemand Euch den Sekt gibt. Ne, das würde ich auch nicht machen

  9. #3519
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Jackie, kann das soooo gut verstehen.
    Beim Blick auf wetter.de wird mir komplett schlecht!!!!!
    Zur Erinnerung: Unsere Trauung findet draussen statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ??? ich verstehe das nicht..am WE soll es doch 31 grad heiss werden..und kein regen? oder sieht das bei euch anders aus?

  10. #3520
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jule, mein Zukünftiger ist in der FFW. Aber er leistet noch zusätzlich noch seinen Erstatzdienst im Katastrophenschutz, weil er nicht zum Bund wollte. Im Moment ist er zwar wegen seiner Abendschule (Handelsfachwirt) von FW und Katschutz freigestellt, aber so Lehrgänge finden ja nur alle paar Jahre mal statt und da muss er jetzt hin... gut ist wenigstens, dass ihm das nicht vom Urlaub abgezogen wird, weil er da vom Land Baden-Württemberg aus freigestellt wird.

    Haben schon gewitzelt, dass er ja nicht zuviel essen darf, damit er noch in seinen Hochzeitsanzug passt... beim letzten Lehrgang vor 2 Jahren hatte er anschließend 6 KG mehr drauf nach einer Woche! Die kriegen da 5 Mahlzeiten am Tag. Die letzte leider schon um 17.00 Uhr und dann haben die Kerle natürlich abends um 20.00 Uhr nochmal Hunger... echt der Hammer.

    Also wenn ich bei Wetter.com nachschaue, wird es bei uns am WE wolkig, aber ohne Regen bei Temperaturen zwischen 18 und 27 °C. Und an unserem Polterabend-WE (02.08.) soll es auch bewölkt sein, aber wohl auch kein Regen *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige