Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 350 von 453 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 360 400 450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #3491
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich mach auch mit, von Hessen bis nach euch sind es nur 3 Stunden fahrt.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3492
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei
    Müssen wir echt mal machen. Wäre super witzig.

    Ach ja, was ich Euch noch fragen wollte.
    Macht Ihr für den Trauzeugen und Vater auch einen Anstecker für den Anzug und für die Trauzeugin einen Strauß?
    Wir hatten kleine Anstecker für meinen Opa, Papa, Schwiegerpapa, Lebensgefährten meiner Mutter und meine Mutter hat einen Strauß von mir ganz persönlich bekommen. Dabei haben wir's belassen, damit es nicht ausartet....Unser Motto war, dass die Väter bzw. die Älteren in der nächsten Verwandschaft einen Anstecker bekommen...

    Und wegen Treffen, das wär doch echt mal ne Maßnahme!
    Köln wär natürlich praktisch für mich und ich würde sowas auch durchaus gerne organisieren, komme aber auch jederzeit woanders hin!
    Ich würde vorschlagen, wir lassen Euch erst mal schön brav heiraten und fassen das dann für den Herbst ins Auge???

  3. #3493
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also wir haben Sträuße für MICH Mama, Schwiegermama, Trauzeugin... und Papa, Schwiegerpapa, die 3 Brüder meines Schatzis und der Trauzeuge bekommen nen Anstecker von der Floristin.

  4. #3494
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von achat Beitrag anzeigen
    Also wir haben Sträuße für MICH Mama, Schwiegermama, Trauzeugin... und Papa, Schwiegerpapa, die 3 Brüder meines Schatzis und der Trauzeuge bekommen nen Anstecker von der Floristin.
    Wann überreichst Du den Strauß den Damen?

  5. #3495
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    An sowas habe ich überhaupt nicht gedacht, aber macht bei einer Standesamtlichen Trauung von ca. 20 Min. wohl auch wenig Sinn, oder?!

  6. #3496
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich fände es fürs Standesamt nicht schlecht.

  7. #3497
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hab auch grad überlegt,wann man die sträuße überreicht...bei meiner freundin hab ich den strauß im hotel bekommen,weil wir uns da gesehen haben..hier ist es ja jetzt blöd...würde die schon gern persönlich überreichen...vor der kirche..aber da sehe ich ja niemanden;-( nur meine trauzeugin*grübel

  8. #3498
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also, auf folgende Email

    "Guten Abend,

    ich bin grade etwas verwirrt: Grundpreis 10€ pro Serviceperson oder Gast?

    Mit freundlichem Gruß"

    bekamm ich folgende Antwort:

    "Natürlich per Gast." (und noch nicht mal irgendeine höflichkeitsfloskel!


  9. #3499
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ indra ne oder die spinnen doch, sowas glaub ich nicht !!!
    sowas ist echt unglaublich, was machst du nun?

  10. #3500
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hey indra,

    du feierst nicht zufällig im schlossgartenrestaurant in schwetzingen?
    kommt mir alles so bekannt vor...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige