Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 453 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #341
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Bettina, den Termin habt ihr aber schon reserviert, oder? Musstet ihr da nicht sagen, welcher Pfarrer die Trauung vornimmt?
    (und übrigens, du hast da etwas viele Ticker in deiner Signatur - es sind max. 2 + kleiner Text erlaubt )

    In der Kirche, die ich anstrebe gibt es auch 2 Pfarrer. In Langenfeld ist es aber grundsätzlich so, dass jeden Sonntag kunterbunt irgendwelche Pfarrer in irgendwelchen Kirchen den Gottesdienst halten, es ist also schwer dann mal den richtigen zu erwischen
    Für diesen Sonntag ist Gottesdienst aber fest eingeplant und laut Plan ist dann auch die Pfarrerin der Kirche dort. Boah ist das kompliziert.
    Wir haben in der Kirche bzw. in Pfarramt angerufen und die meinten, wir bräuchten noch nicht reservieren. Daher schauen wir uns ein paar GoDi an und wählen dann den Pfarrer
    Werde einen Ticker rausnehmen (wenn das klappt)

    Also Suki, mehrer Messen besuchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ist ja klasse mit den Schnürungen! In genau so ein Geschäft gehe ich morgen auch, die haben auch alle Kleider mit Schnürungen und ich denke das ist einfach etwas bequemer. Ich muß ja schließlich an diesem Tag meine Kleine auch noch auf den Arm nehem können!

    Ich bin sooo aufgeregt und freue mich total! Jetzt hoffe ich nur, dass die auch eine schöne Auswahl an Kleidern in meiner Größe haben!

  3. #343
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das schöne bei den Schnürrungen ist auch, das Du nach dem Essen, das Kleid etwas weiten kannst. Hat schon Vorteile.
    Wo ich war, konnte man jedes Kleid mit Schnürrungen versehen.
    Solltest Du ein Kleid haben, was ohne Schnürrugen ist, würde ich einfach fragen, ob sie es auch anders bestellen können.

    Es gibt in allen Größen schöne Kleider. Mache Dir da mal keinen Kopf.

  4. #344
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ah gut. Es ist wirklich so, dass der Peter mich grad ganz jeck macht dass ich endlich Kirche und Uhrzeit festmachen soll. Grade ER sagt sowas

  5. #345
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ah gut. Es ist wirklich so, dass der Peter mich grad ganz jeck macht dass ich endlich Kirche und Uhrzeit festmachen soll. Grade ER sagt sowas
    Die vom Pfarramt meinte, 3 Monate vorher würden reichen.
    Okay, solange würden wir jetzt nicht warten, aber es ist ja noch Zeit.
    Also Saski, lass Dich nicht jeck machen.
    Es sei denn, Euch schwirrt eine bestimmte Uhrzeit vor.
    Rufe doch einfach mal im Pfarramt an.

  6. #346
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nächste Woche rufe ich da an, die Woche kanns auch noch warten. Wir haben immerhin noch 8 Monate Zeit. Manche Leute wissen ja noch gar nicht, dass sie am 31. Mai heiraten werden!
    Eine Uhrzeit schwebt uns schon vor, soll ja eher Richtung Spätnachmittag gehen wobei wir da dann auch flexibel sind.

  7. #347
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Klar, keine Hektik. Wie Du sagst, es gibt genügend Paare die das quasi "spontan" entscheiden.

  8. #348
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich denke auch, dass das jetzt auf 8 Tage auch nicht mehr ankommt.

    Es soll ja Menschen geben, die um ihre Hochzeit nicht so einen Run veranstalten wie wir...

  9. #349
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Och, wir veranstalten doch keinen Run

    Sind doch alle ganz locker

  10. #350
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Run? Schmarrn, total cool, aber Hallo!

    Manche Dinge liegen mir aber einfach schwer im Magen. Dazu gehört auch noch der DJ und das Catering.

Seite 35 von 453 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige