Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 348 von 453 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3471
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Habe auch auf's Wetter geschaut... wir helfen am 26.07. unseren besten Freunden beim Umzug... habe auch keine Lust, dass es regnet. Also werden wir einfach hoffen, dass es doch noch besser wird. Und vergesst nicht, Mädels, immer schön alles aufessen!

    Im Moment bin ich wieder ganz gut drauf und freue mich auch auf die Hochzeit... sehe wieder etwas Land und denke, dass wir nur noch zwei große Baustellen haben (Staffeleien und Gastgeschenke fertigstellen). Und da wir morgen einen Bastelabend anberaumt haben, wird das schon alles gut werden... gestern meine meine Zeremonienmeisterin zu mir, ich würde so schön strahlen, ob ich schon in brautiger Vorfreude sei; man bedenke, wir haben grade eine Sauna in gefühlten tausend Einzelteilen vom Hof in den Keller getragen... aber ich habe gestrahlt *lach*

    Am 02.08. haben wir ja dann Polterabend, da hätte ich natürlich auch gerne schönes Wetter... also immer schön hoffen, hoffen, hoffen... waren gestern bei der METRO und haben für ein bissel Plastikzeugs mal eben 100,- EUR liegenlassen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3472
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich kann auch schon seit zwei wochen nicht mehr richtig schlafen...und ich ertappe mich schon wieder, wie ich alles bis ins kleinste detail planen will,bzw. in panik gerate..zb.

    ein freund übernachtet auch im hotel..ist aber ohne auto..panik: wie kommt er ins hotel...wie kommt er zur kirche...
    nächste frage: checkt er vorher ein oder nach der trauung...fragen über fragen...

    aber komisch ist,dass die gäste selbst nicht auf die idee kommen,da mal gezielt nachzufragen..nööö...

  3. #3473
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Dainga
    Wo hast du denn das Schnäppchen gefunden? Ich hab bei Ebay eine bestellt und lass mich dann Mittwoch überraschen, ob es zum Kleid passt... Aber so als "Alternative"

    @ Tani
    Das Wetter wird schön! Wir essen auch alle unseren Teller leer

    @ halterlose Strümpfe / Strumpfhose
    Werd ich nicht tragen, da ich das ganz furchtbar finde. Wenn ich ehrlich bin, tendiere ich dazu meine Kompressionstrümpfe anzuziehen und im Falle des Strumpfbandversteigerns vorher auszuziehen...

    LG Jule

  4. #3474
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich schlafe übrigens nach wie vor gut. Wir sind beide auch kein Stück nervös oder aufgeregt.

    Total putzig. Mein Freund war gestern beim Zahnarzt. Er hat sich da über die letzten Monate einer ziemlich Zeit- und Geldintensiven Zahnbehandlung unterzogen, damit er an UNSEREM Tag ein strahlendes Lächeln vorweisen kann. Zumindest fragte der Zahnarzt, wann denn nun die Hochzeit sei. Anschliessend sagt er zur Sprechstundenhilfe. Machen Sie dem Herrn H. da mal nen Termin kurz vorher. Mein Hochzeitsgeschenk. Eine vollständige Zahnpolitur.
    Vielleicht sollte ich da mal anrufen und sagen, dass ich die Zukünftige bin und man ja Geschenke immer für das Paar und nicht nur für einen von beiden machen sollte

    @ Tani
    Wir wurden letztens auch gefragt, wie man denn zu unserem Standesamt kommt. OK, es liegt wirklich abseits und die nächste Bahnstation ist ca. 2 km entfernt, aber mal ehrlich. Ist es mein Problem? Ich gebe gerne Telefonnummern von anderen Gästen weiter, die definitiv mit Auto kommen, aber nen Shuttel werden wir nicht einrichten.

    @ Jackie
    Oh ja, Plastikzeugs ist teuer. Was habt ihr denn nun mit Essen entschieden beim Polterabend?

    LG Jule

  5. #3475
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen

    Am 02.08. haben wir ja dann Polterabend, da hätte ich natürlich auch gerne schönes Wetter... also immer schön hoffen, hoffen, hoffen... waren gestern bei der METRO und haben für ein bissel Plastikzeugs mal eben 100,- EUR liegenlassen
    *kreisch

    ich hab das plastikzeug auf ebay bestellt...23 euro für 150 gabeln, messer, teller, 0,4 l plastikbecher, servietten und aschenbecher

  6. #3476
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jule: ich bin bei Zero fündig geworden

    @Schlaf: ich schlafe so gut wie lange nicht, kann mich also nicht beklagen und bis auf den einen Albtraum neulich, verfolgt mich auch nichts im Schlaf

  7. #3477
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels,
    ich muss mal zwischendurch berichten, dass ich von meinem Büro aus das historische Rathaus=Standesamt sehen kann, letzten Freitag stiegen da auf einmal Herz-Luftballons auf und ich wurde ganz sentimental...
    Aber das Wetter ist ja SCHEUßLICH heute!
    Mensch, ich drück Euch so fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird und bleibt.
    Und ich esse auch immer schön brav leer , was mich einiges an Überwindung kosten wird !!!

    So, jetzt wieder Ihr. Was machen wir eigentlich wenn Ihr alle "durch" seid, ein "Ex-Bräute2008"-Thread?!?!
    Was ja auch mal superlustig wäre, wenn wir uns mal irgendwann treffen könnten!!

    LG
    Kat

  8. #3478
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja genau, irgendwo in der Mitte von Deutschland... Wie wär's bei Dir in Köln, Kat *lach* Haste Platz für soviele wilde Hühner?

  9. #3479
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ei sicher doch! - Bin dabei

  10. #3480
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das klingt doch gut. Bin auch dabei. Schnapp mir Gitte und dann können wir auf dem Weg nach Kölln Jackie einsammeln

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige