Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 453 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #331
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bettina, verrätst du uns aus welcher Kollektion dein Kleid ist? *liebguck*

    Euch allen viel Spaß beim weiter planen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ daniga...so in etwa wirds bei uns auch nur ohne weiß sondern mit diesen herrlichen grünen nelken und hellgrünen glassteinchen als tischdeko.

  3. #333
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bettina, ist denn dein Kleid nicht auf der Homepage von denen?
    Prima, dass sich das alles so realisieren lässt wie du dir das vorstellst. Ich bin jetzt auch ganz Brautkleidhibbelig, ihr habt mich angesteckt!
    Ich muss jetzt mal mit meiner Trauzeugin sprechen und einen Termin ausmachen.

    Übrigens seh ich grad, dass Marylise schon die 2008er Kollektion auf der Seite hat und ein Kleid heißt doch glatt: Saskia!

    LG
    Saskia - jetzt auch als Brautkleid!

  4. #334
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    [quote=Eli;501430]Bettina, verrätst du uns aus welcher Kollektion dein Kleid ist? *liebguck*quote]

    [quote=Suki;501460]Bettina, ist denn dein Kleid nicht auf der Homepage von denen?
    Prima, dass sich das alles so realisieren lässt wie du dir das vorstellst. Ich bin jetzt auch ganz Brautkleidhibbelig, ihr habt mich angesteckt!
    Ich muss jetzt mal mit meiner Trauzeugin sprechen und einen Termin ausmachen. quote]

    Leider ist dieses Kleid nirgendswo im Internet zu sehen, da es eine Sonderanfertigung ist. Das Ursprungskleid ist leider auch nicht zu finden.
    Habe extra die Damen gefragt, gibt es nicht.
    Leider müsst Ihr Euch noch ein paar Monate gedulden, bis es angefertigt ist.
    Sorry

  5. #335
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nagut Bettina, da müssen wir dann wohl durch

    Sagt mal, woher habt ihr denn - wenn überhaupt - euren Pfarrer? Habt ihr einfach den genommen, der in eurer Hochzeitskirche wirkt oder einen, den ihr schon kennt oder, oder? Wart ihr vorher mal in einem GoDi von und mit ihm oder ihr oder habt ihr ihn vor der Anmeldung gesprochen?

  6. #336
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben die Pfarrerin genommen, die auch schon unsere Tochter getauft hat. Sie ist uns sympathisch und wir wollten keine andere.

  7. #337
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Nagut Bettina, da müssen wir dann wohl durch

    Sagt mal, woher habt ihr denn - wenn überhaupt - euren Pfarrer? Habt ihr einfach den genommen, der in eurer Hochzeitskirche wirkt oder einen, den ihr schon kennt oder, oder? Wart ihr vorher mal in einem GoDi von und mit ihm oder ihr oder habt ihr ihn vor der Anmeldung gesprochen?
    Wie gerne würde ich Euch das Kleid schon zeigen, aber da is nix zu machen. 4-6 Monate. Entweder ist Würmchen schon da und ich kann es anprobieren und fotografieren oder wir müssen bis nach der Geburt warten.

    Wir kennen leider unseren Pfarrer aus unserer Gemeinde nicht.
    In der Gemeinde wo wir heiraten gibt es 2 Pfarrer und 2 Pfarrerinnen. Wir werden uns den GoDi mal anschauen und die Dame oder den Herren ansprechen. In Bottrop ist es auch möglich, den eigenen Pfarrer mit zu bringen.

  8. #338
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Was machst du denn, wenn dein Kleid nach der Schwangerschaft nicht mehr passt? Ich hoffe natürlich nicht, dass der Fall eintrifft, aber möglich wäre es ja, oder?

    Ich gehe übrigens morgen Mittag schon nach einem Kleid schauen, weil die Dame heute keinen termin mehr frei hatte. Denn so langsam kann ich es nicht mehr erwarten!!! Aber wem sage ich das?

  9. #339
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bettina, den Termin habt ihr aber schon reserviert, oder? Musstet ihr da nicht sagen, welcher Pfarrer die Trauung vornimmt?
    (und übrigens, du hast da etwas viele Ticker in deiner Signatur - es sind max. 2 + kleiner Text erlaubt )

    In der Kirche, die ich anstrebe gibt es auch 2 Pfarrer. In Langenfeld ist es aber grundsätzlich so, dass jeden Sonntag kunterbunt irgendwelche Pfarrer in irgendwelchen Kirchen den Gottesdienst halten, es ist also schwer dann mal den richtigen zu erwischen
    Für diesen Sonntag ist Gottesdienst aber fest eingeplant und laut Plan ist dann auch die Pfarrerin der Kirche dort. Boah ist das kompliziert.

  10. #340
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Shallymar Beitrag anzeigen
    Was machst du denn, wenn dein Kleid nach der Schwangerschaft nicht mehr passt? Ich hoffe natürlich nicht, dass der Fall eintrifft, aber möglich wäre es ja, oder?

    Ich gehe übrigens morgen Mittag schon nach einem Kleid schauen, weil die Dame heute keinen termin mehr frei hatte. Denn so langsam kann ich es nicht mehr erwarten!!! Aber wem sage ich das?
    Das Kleid würde auch nach der SS passen, wenn ich es nicht schaffe, auf mein jetziges Gewicht zu kommen.
    Habe ein Kleid, was hinten geschnürrt wird und das kann man bis zu 3 Größen mehr oder weniger schnürren.

    Kann ich mir gut vorstellen, das Du es kaum abwarten kannst. Warte mal ab, wenn Du DEIN Kleid gefunden hast und dann bis zum Termin warten musst.
    Wünsche Dir morgen viel Erfolg und freue mich auf Deinen Bericht.

Seite 34 von 453 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige