Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 338 von 453 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3371
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Nur noch 12 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....wie die zeit rennt...nur noch 12..huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3372
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh man es geht aber auch was rum grad oder? Im Büro hier ist es leer, ich hab auch eine Schnupfennase und meine Chefin krebst auch so rum.
    Gute Besserung Daniga!

    Ich hoffe, dass heute unsere Danksagungskarten kommen. Ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen weil wir immer noch keine geschrieben haben und die HZ ist nun 6 Wochen her.

    @achat
    Das mit der TZ war sicherlich die beste Entscheidung, zumal die neue sich ja wirklich freut!

  3. #3373
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen, Ihr Lieben... oder besser schon mittag...

    @Daniga, gute Besserung!

    @Achat, war sicherlich für Dich die beste Entscheidung!

    Meine TZ war ja am Wochenende da und wir hatten zusammen mit meiner Zeremonienmeisterin echt viel Spaß am Samstag. Erst waren wir morgens bei der 2. Anprobe des Kleides und dann im Breuninger Land in Ludwigsburg und da haben die Mädels tolle Kleider angezogen... hatte ich in meinem Sammelthread schon drüber geschrieben... Am Nachmittag haben wir ein bisschen an meinem Brautmake-Up rumgebastelt. Meine TZ hat mir sozusagen ein Vorhochzeitgeschenk gemacht und mir tolle Sachen von Loreal mitgebracht für den Nude-Look... erste Versuche haben mir echt gut gefallen, müssen dann für die Hochzeit aber noch ein bisschen verfeinert werden, da auch meine Brille natürlich noch einiges von der Schminke wieder weg nimmt und man daher stärker schminken sollte... Bilder von diesen Versuche gibt es leider keine. Nachmittags waren wir dann noch beim Probestecken und während mein Zukünftiger, meine Zeremonienmeisterin und deren Mann fleißig die Einfahrt für's neue Haus verlegt haben, haben meine TZ und ich das Abendessen vorbereitet. Es gab lecker Raclette und Fondue... Wir hatten einen tollen, spaßigen Abend.

    Denke, dass auch die Kommunikation zwischen TZ und Zeremonienmeisterin wieder besser klappen wird - denke die Mißverständnisse wegen Ausgrenzung beim Orga etc. sollten behoben sein!

  4. #3374
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    An alle die mir gute Besserung gewünscht haben:
    Ich bin bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben...
    Könnt ihr bitte Daumen drücken, dass es besser wird ?
    Das einzig brauchbare an der Situation: ich habe keinen Appetit !

    LG
    Daniga

  5. #3375
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @daniga: Gute Besserung!

    @acaht: War bestimmt die richtige Entscheidung und ich denke das Deine Ex-TZ soviel Anstand hat und keinen Ärger stiftet!!

    @jule: Bin auf die Ringe gespannt!

    Die Zeit vergeht so schnell, bald sind wir alle verheiratet.

    War heute mit Stefan im Blumenladen und habe meinen Standesamtstrauß bestellt. 80 € wollen die dafür haben und für Stefans Anstecker 15 €. Naja, ist nun mal so das Wort "Braut" im Strauß mehr, ist nun mal teurer.

    Ringkissen habe ich auch schon fast fertig. Bin mir noch nicht ganz einig. Sobald es fertig ist, stelle ich es natürlich ein.

    Am Samstag werden wir Tokessas Taufring schmieden und danach bin ich dran. Soll mich ab 16 Uhr bereit halten. JGA ist angesagt.

  6. #3376
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hier mal die wetterprognose für alle,die ende juli heiraten...ist ja wenigstens ein hoffnungsschimmer

    Der Sommer 2008 sieht bis Anfang August wohl eher durchwachsen aus. Zumal derzeit in der Tat kein stabiles Sonnenhoch bis zum Monatswechsel zu erkennen ist. Trotz der Wechsel zwischen nassen und trockenen Phasen bleiben aber zumindest die Temperaturen fast im normalen Bereich. Erst zum letzten Wochenende im Juli (26./27.7.) zeigt sich ein kleiner Trend nach oben, d.h. es wird wärmer und mit Werten um die 25 Grad fast sommerlich. Doch auch Wolken und Regen wollen weiter über uns hinweg ziehen.

  7. #3377
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nur mal nicht den Kopf hängen lassen... das wird schon alles gut werden mit dem Wetter!

  8. #3378
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    bin ich dann ab Mitte August hier allein bei den Bräuten 2008???? na das wäre aber eine traurige Vorstellung ?)

  9. #3379
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    nein,es gibt doch noch ne braut,die im dezember heiratet;-)

  10. #3380
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen !

    Ja, die Wetteraussichten find ich auch nicht wirklich prickelnd.
    Ich hoffe die Sonne ist dann auf unser aller Seite !

    @Gitte: ich komm Dich gern hier besuchen...

    Und dann muß ich mal kurz meiner Freude Ausdruck verleihen:


    Gestern Abend kam der Anruf, dass wir unser Traumauto als Hochzeitswagen bekommen !!! JUCHU !!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige