Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 337 von 453 ErsteErste ... 237 287 327 333 334 335 336 337 338 339 340 341 347 387 437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #3361
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ magenta: das ist wirklich sehr sehr ärgerlich! (bin froh, das wir bislang davon verschont sind, aber der dicke hund kommt bestimmt noch)

    @ daniga: das tut mir so leid!
    ich kann deinen kummer sehr gut verstehen und finde "euer" verhalten kein bischen befremdlich! einen rahmen zu stecken ist ja was ganz anderes wie wirklich alles zu verbieten. schade das deine gäste kein gefühl dafür haben, vermutlich wollen sie das aber nicht verstehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3362
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo allerseits !

    Super, ich glaub ich bin / werde krank...

    Was uns aber nicht davon abgehalten hat, vorhin mal eine Liste anzufertigen, was denn jetzt noch alles erledigt werden muß. Irgendwie nur Kleinkram...

    Ich habe nun auch eine schöne Kette für's Standesamt, die werd ich gleich nochmal fotografieren und im Sammelthread einstellen.
    Dann habe ich eben rausgefunden, was eine Zeitungsanzeige kostet und ich hoffe auf eine ersteigerte Chiffon-Stola für's Standesamt (Auktion endet gleich)

    Oh man, nun sind wir sogar schon unter 20 Tagen...

    @Jule: Ich bin gespannt auf die Ringe.
    @indra: Danke !

  3. #3363
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jule und Tanzboje, habt Ihr es mal ohne Blitz versucht? Eigentlich dürfte dann kein Schimmer oder Blinken mehr sein.

    Nur noch 12 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3364
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Zusammen,

    oh mann, wenn ich sehe wer in den nächsten 3 Wochen alles heiraten geht, wird es ja immer leerer hier aber denke doch das wir uns dann im folge thread alles neue um die ohren hauen werden.

  5. #3365
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @daniga: Jepp es sind bei uns nur noch 19 Tage - langsam bekomm ich auch ein kribbeln im Bauch :-)

    Am Samstag sind unsere Gastegeschenke angekommen und ich hab mich gleich an die Namensschildchen gemacht. Hoffe ich werde heute oder morgen damit fertig. Und auch die Sitzordnung steht, Gott sei dank verträgt sich bei uns jeder (grad innerhalb der Familien) deshalb war es innerhalb einer Stunde erledigt.

    Tja und dann hab ich meine Trauzeugin am Samstag ihres Amtes enthoben. Habe keine andere Möglichkeit mehr gesehen. Sie hat sich die letzten 8 Wochen nicht gemeldet (noch nicht mal per Telefon um zu fragen was die Vorbereitungen machen) und kam jetzt nur mit Ausreden und hat es am Ende so dargestellt, das alles meine Schuld ist und ich mich nie gemeldet hätte - aber egal da steh ich drüber! Meine neue TZ hat sich riesig gefreut und war ja auch die letzten Tage/Wochen eine echte Hilfe - die biegt das jetzt schon wieder hin, was mit den Gästen und der Zeremonierednerin noch zu machen ist. Bei ihr fühl ich mich echt in guten Händen. Sie war auch mit zur Brautkleidanprobe, da wollte die Ex-Tz noch nicht mal mit. Hoffe jetzt nur das die Ex-Tz jetzt keine blöden Gerüchte streut, oder bei unserer Feier (sie ist ja immernoch eingeladen) irgendwas blödes bringt.

  6. #3366
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wie fühlst du dich heute daniga? hoffentlich besser.

    @ trauzeugen: ich weiß ja nicht wie das bei den bräuten aus den vorjahren war, aber das problem mit den trauzeugen scheint bei uns ja häufig vorzukommen. finde das schon auffällig...

  7. #3367
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Jule und Tanzboje, habt Ihr es mal ohne Blitz versucht? Eigentlich dürfte dann kein Schimmer oder Blinken mehr sein.
    Ja, wurde auch ohne Blitz fotographiert, aber trotzdem Schimmer drauf. Vielleicht mal draussen im Tageslicht...

    Nur noch 17 Tage...

    LG Jule

  8. #3368
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen !

    @indra: Ich bin besser mal zuhause geblieben heute.
    Die dritte Schmerztablette heute Nacht hat dann irgendwann mal gewirkt und heute fühle ich mich wie durchgedreht.
    Eh ich das jetzt verschleppe und in drei Wochen total im Eimer bin, versuche ich mich gleich zu kurieren.

    @trauzeugen: Wir sind offenbar irgendwie ein geschädigter Bräute-Haufen...

    @achat: Na dann drück ich mal die Daumen, dass Deine Ex-TZ keinen Ärger macht. Wie es sich liest, hast Du aber sicherlich die richtige Entscheidung getroffen.

    @Stefanie: Hast Du schon einen Namen für den Nachfolge-Thread kreiert ?

    LG
    von der kranken 18-Tage-Daniga

  9. #3369
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    dann mal gute besserung! was fehlt dir denn?

  10. #3370
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke !
    Es fing gestern mit Halsweh an, dann taten mir irgendwann ALLE Gelenke weh, das linke Ohr meldete sich und dann hatte ich dermaßen Kopfweh, da ging gar nichts mehr. Habe mich gefühlt, als wär ich 50 Jahre älter.
    Kopf ist momentan wieder ok, aber Hals und Ohr merke ich noch.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige