Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 336 von 453 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #3351
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gitte: *kopfschüttel* manche Leute sind echt total daneben.
    Gut reagiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3352
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Waren heute unser Brautauto reservieren, bin mal gespannt welche farbe wir bekommen

    Morgen gehen wir wieder einen großteil der sachen erledigen die noch zu machen sind. Wenn das geschafft iss werde ich auch wieder ruhiger.

  3. #3353
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Stefanie, und welche Farbe ist es geworden???

    Daniga, weiterhin Kopf hoch! Wir sollten uns von solchen Dingen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ihr beide macht das völlif richtig. Es ist EURE Hochzeit und wenn andere ein Problem haben ist das zwar schade, aber ein Problem zu viel für Dich. Also nicht drum kümmern!

    Gitte, manchmal steht man wirklich fassungslos und hofft zu träumen, oder?
    So viel taktlosigkeit auf einen Haufen!!!! Unglaublich! ABer töfte reagiert. Wir sind stolz auf Dich!!!!

  4. #3354
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Stefanie: Sind schon ganz gespannt.

  5. #3355
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke euch nochmal für Euren Zuspruch !

    @Stefanie: Uuuuund, was ist es für ein Auto ?

    Wir waren heute auch in der City unterwegs.
    Nun hat Männe endlich auch Schuhe zum Anzug und ich habe Make-up gekauft.

    LG
    20-Tage-Daniga

  6. #3356
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ daniga
    leider werden die leute es wohl wirklich erst verstehen, wenn sie sebst heiraten. ich kann gut verstehen und bin frph, dass wirklich alles über meine trauzeugin und gleichzeitig beste schwester der welt läuft. und: die leute halten sich dran. bin selbst verwundert bei meiner chaos familiy, aber es funzt!

    @gitte was soll man dazu noch sagen: leider hilft die evolution gegen dummheit nicht?!

    und zur hochzeitsmafia: es ist ja ncht nur vom restaurant. mit der miete des apollotempels und den ksaten für die stühle wars ja das selbe. hier 50 eur mehr, da die mehrwertsteuer vergessen, hier noch mal ne pauschale drauf... ich musste mich erstmal abregen. ich find die leute einfach unmöglich. geldgeier und super unsympatisch, darum kann ich erst mit denen reden, wenn ich wieder ruhiger bin, sonst platz ich noch. allerdings mach ich mir wenig hoffnungen: eine freundin meiner mutter hat jetzt erzählt, dass es bei einer fier von ihr genauso war. ein jahr vorher 1. gespräch und dann wurde sie darauf vertröstet erst 3 monate vorher konkret zu besprechen und schwups gabs neue geschäftsbedingungen! allerdings sitzt bei der das geld sehr locker, sie fand nciht so wild. ich ärgere mich ahlt wenn im nachinein immernoch kosten kommen über die vorher kein wort, der eben andere verloren wurden.

  7. #3357
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben uns eine Mercedes C-Klasse gemietet, was es nun für eine Farbe wird wissen wir noch nicht genau, weiß haben sie leider nicht, jetzt hoffen wir das es schwarz wird. Naja, lassen wir uns mal überraschen.

  8. #3358
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir lassen uns auch mit der farbe überraschen, wobei ich bei sixt schon in die bestellung geschrieben habe, dass schwarz super wäre...für einen hochzeitsmietwagen..gibt ne e-klasse für 115 euro von freitag bis sonntag*jubel

    aaaaaaaaach...es sind nur noch 13 tage bis zur kirchlichen trauung....wie kraaaaass....die zeit rennt..und ich bin froh,wenn ich nächste woche urlaub habe und jeden tag die vorfreude genießen kann

  9. #3359
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    wir sind aus Berlin wieder da und haben unsere Ringe
    Sie sind sooo schön, aber irgendwie krieg ich sie nicht ordentlich fotographiert. Haben da immer nen Lichtschimmer drauf, so dass man die Details nicht ordentlich sieht.

    Habt ihr da Tipps, wie man die vernünftig fotographiert bekommt?!

    LG Jule

  10. #3360
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nen Tip kann ich dir nichr geben, jedoch habe ich das gleiche Problem. Egal wie ich die Kamera wende und drehe, irgendwie werden die Bilder selten was.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige