Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 335 von 453 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #3341
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga - eigentlich finde ich es schade, dass ihr so ziemlich gar keine "Spielchen" machen wollt. ... Ich war auch nicht begeistert; wir haben uns schon ausgemalt, was wohl alles kommen wird - und am Ende wurden es ganze 3(!) Vorträge, die auch echt witzig waren. Und noch besser: wir als brautpaar brauchten fast nichts dabei zu machen!!! ....... Laßt es doch einfach auf euch zukommen. Kommt eh alles anders als geplant.
    ...
    Mit den "Lektoren" find ich schade.... Du hast recht - ablesen ist doch nicht schlimm und schnell gemacht. Ich war echt froh, dass alle 3 Lektorinnen mir direkt zugesagt haben. ... Ich habe bisher auch immer zugesagt - das erwarte ich dann irgendwie auch von anderen.
    ...
    Lass es mal alles auf dich zukommen! ... Wird - egal wie - ein wundervoller Tag für euch. Ganz bestimmt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3342
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Natürlich sollen die Gäste Spaß haben und wir möchten ne tolle Party mit allen feiern.
    Und wir wollen ja auch nicht vorher wissen, was organisiert wird. Überraschungen mögen wir ja durchaus.
    Nur genauso gibt es eben Dinge, die wir so gar nicht mögen (wir hatten max. 3 Dinge gesagt, die wir blöd finden) und es gibt doch weitaus mehr Sachen als nun genau die drei...oder ?
    Ja klar gibt es mehr als drei Sachen! So was Blödes aber auch. Ich kann mir die doofen Kommentare nur als "Überreaktion" erklären, weil die Leute enttäuscht sind. In solchen Situationen finde ich es hilfreich, sich in die anderen hineinzuversetzen (oder es halt zumindest zu versuchen), sonst steigert man sich selbst nur noch mehr rein.

    Aber bis zur Hochzeit haben sich die Wogen ganz bestimmt geglättet und alle haben sich beruhigt!
    Wegen der Fürbitten: Habt Ihr ältere Kinder dabei, die so was vielleicht lesen könnten? Finde ich auch immer schön !

  3. #3343
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh man Daniga, das ist ja schade...

    ich verstehe aber auch die Gäste nicht, die sich gleich so aufregen, ihr habt doch jemanden angegeben, der das Ganze koordiniert...und da kann man dann doch erst mal nachfragen? Und Koordiniation finde ich bei einer solchen Feier echt angebracht - 5 Reden hintereinander sind nun mal nicht so pralle und wenn 2 verschiedene Gruppen das gleiche SPiel machen wollen eben auch nicht..

    Bei uns ist es ähnlich - manche Dingen wollen wir einfach nicht.....und meine Zeremonienmeistern weiss auch, was wir auf keinen Fall wollen (z. B. Brautentführung!) und ich weiss, dass sie sich dran halten wird und die Gäste - sofern da überhaupt jemand was plant - entsprechend "informieren" wird.

    Ich finde, das ist echt euer gutes Recht....zumal wenn ihr von anderen Hochzeiten "geprägt" seid. Wenn ich an dieses elende "Braut füttert Bräutigam" Spiel denke z. B. würde mir auch anders....da würde ich auch streiken...

    Lass dich davon nicht zu sehr ärgern - es ist eure Feier...

    Wegen Fürbitten: hast du Geschwister, die das machen würden oder deine Trauzeugin? Oder eine gute Freudin?

  4. #3344
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @petkidden: Nein, dass wir so ziemlich gar keine Spiele haben wollen ist nciht richtig, wie oben geschrieben hatten wir drei konkrete Beispiele, was nicht sein soll, alles andere (dafür gibt's wirklich zu viele Dinge, die man machen kann) wär ja ok.

    wg. Fürbitten: Eine Freundin ist gefunden, die liest nun die erste und die letzte und ein Freund hat sich eben bereit erklärt, es zu machen "wenn es denn sein muß und wir keinen anderen mehr finden".

  5. #3345
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mensch Daniga, lass Dich nicht demotivieren!!
    Ich finde es gut das Du zu Deinem Standpunkt stehst und Dich da nicht umändern lässt.
    Schade ist natürlich, das die Leute nicht verstanden haben, was Du meinst.
    Wozu habt Ihr sonst einen Ansprechpartner? Manche Leute sind leider ein wenig Banane.
    Das wird aber Euren Tag nicht negativ machen.
    Ihr feiert nach EUREN Vorstellungen und das ist das wichtigste und EURE Wünsche müssen respektiert werden!
    Jeder hat nun mal andere Vorstellungen.

  6. #3346
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga, Kopf hoch! Das wird schon alles werden... überlass das Ruder Deiner Koordinatorin, im Zweifelsfall soll sie eben nochmals bei einigen Leuten anrufen und nachhaken, von wegen die hatten da die und die Idee... vielleicht kann man Sachen, die Euch gar nicht gefallen mit ein bisschen Hilfe auch noch ein wenig umbauen und dann wird es doch ganz schön?! Denke, da ist auch ein bisschen Kreativität seitens der Organisation gefragt.

    Kann Dich aber auf jeden Fall verstehen, dass es enifach Dinge gibt, auf die man so gar keinen Bock hat... mir fällt spontan nur eine Sache ein, nämlich dass Braut und Bräutigam sich gegenseitig an den Waden erkennen müssen und irgendwo versteckt in einer Reihe von Gästen sitzen, die dann nach und nach "abgetastet" werden müssen... Das war zum Beispiel auch eine klare Ansage, die ich an meine Zeremonienmeisterin gegeben habe, dass ich das nicht will.

    Das mit den Fürbitten ist natürlich sehr schade, weil man dafür ja sicherlich auch nicht jeden x-beliebigen Gast auswählen möchte, sondern bestimmte Personen im Auge hat?!

    Drücke Dir die Daumen, dass die letzten 3 Wochen nicht allzu traurig für Euch zwei werden und Ihr eine wundervolle Hochzeit genießen könnt!

  7. #3347
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Dani,

    nicht aufregen, du kennst meine Meinung
    Heute Abend dann mal tele? Gestern wurde es ja nichts...

    Lass die sich doch aufregen, es ist und bleibt eure Hochzeit! Ihr sollt euch wohl fühlen.
    Deine Trauzeugin verstehe ich wirklich immer noch nicht *kopfschüttel*
    Mensch, ICH freu mich auf die Hochzeit (und foschbrötchen und Vivian eh) und wir planen bestimmt keine blöden Spiele

    LG Vivi

  8. #3348
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, ich hatte auch gerade ein amüsantes Mittagessen - zum Glück bin ich echt nicht soooo empfindlich, aber wundern muss man sich schon....

    Ich sitze mit Kollegen und Kolleginnen beim Mittagessen, da fragt mich ein Kollege (der auch auf unsere Hochzeit kommt) wie es mit den Organisationen so vorangeht...

    die Kollegin mir gegenüber reisst die Augen auf und sagt "waaaaaaas du heiratest???? Du heiratest tatsächlich den J.....????" *totaleÜberraschung*

    Die andere Kollegin neben mir, die gerade schon gehen wollte sagt dann

    "oooh echt, da muss ich dir noch schnell eine lustige Geschichte erzählen. Von meinem Freund der beste Kumpel kommt heute zu uns - und bleibt wohl auch einige Zeit, denn seine Freundin hat ihn sitzen lassen, liebt ihn wohl doch nicht - die wollten im Oktober heiraten"

    und ich sitze zwischendrin und denke "watt geht denn hier ab" - allerdings hab ich echt nur drüber lachen können und meinte "Aber wirklich eine sehr lustige Geschichte...."

    Die andere Kollegin versuchte so langsam sich an den Gedanken zu gewöhnen und meint zur Kollegin B "du bist mittlerweile fast noch taktloser als ich " (sie ist sich dessen sehr bewusst) fragte dann aber mich weiter, ob wir denn dann tatsächlich BEIDE in der Firma bleiben wollten....???? Sie sei in der Tat schockiert....und ob ich wirklich denke, das ist der Mann fürs Leben (sie siehts bei ihrem LAG wohl nicht so) und da hätte doch letztens noch eine mit ihr gesprochen und gemeint, sie hätte da mal ein Affärchen gehabt mit dem J...aber lange vor meiner Zeit..

    Ich habe geantwortet "ich muss nicht alles wissen - brauchst nicht überlegen, wer es war" und ob sie denn bei ihrem Freund nicht wüsste, dass er der Richtige ist...? (hat sie verneint :-) ) und "mei ist das schön, dass ihr euch so für mich freut"

    Bin stolz auf mich, dass ich so gut drauf reagiert habe...ich sitze noch immer hier und bin echt fassungslos, wie andere Leute drauf sind

    Manchmal muss man sich wirklich wundern....?)

  9. #3349
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Gitte: Außer Kopfschütteln fällt mir dazu nicht viel ein, aber super, wie Du reagiert hast !

    @Vivi: PN !!!

  10. #3350
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen

    Bin stolz auf mich, dass ich so gut drauf reagiert habe...ich sitze noch immer hier und bin echt fassungslos, wie andere Leute drauf sind

    Manchmal muss man sich wirklich wundern....?)
    Mann, die sind doch nur neidisch, gell??
    Wenn andere heiraten werden sie wieder dran erinnert, daß es noch Menschen gibt die an die lebenslange Liebe und Beziehung glauben!!
    Aber Du hast super reagiert. Was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige