Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 332 von 453 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 382 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3311
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich glaube nicht an Zeichen und Vorhersehungen... hat GLS einfach geschlampt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3312
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schade, entweder tauchen sie wieder auf oder ihr bekommt neue, als ein Zeichen würde ich das auch net sehen. Die Ringe sind doch bestimmt Versichert, oder?

    Oh Mädels noch 23 Tage!!!!

    Jojo, was machen deine Magen nerven?

  3. #3313
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    gott sei dank habt ihr ja noch zeit, dass ihr neue ringe zugeschickt bekommen könnt;-)

  4. #3314
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    neee kein Zeichen...einfach Pech...passiert doch öfter mal ....

  5. #3315
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So langsam frage ich mich, ob die Brauthormone auch auf Zeremonienmeisterin und Trauzeugin übersprüngen können?!

    Die eine hatte sich angeboten für die Orga der Hochzeitsfeier und macht das glaube auch recht gut und weiß, was ich mag und was nicht (sie kennt mich jetzt 3 Jahre) und die andere hat jetzt Angst, dass es eine Katastrophe wird (wir kennen uns 15 Jahre), weil sie nicht wirklich eingebunden wird... Keine Ahnung, wie ich da jetzt vermitteln soll.

    Hatte beiden geschrieben, dass sie sich doch einfach absprechen sollen und gemeinsam Ideen umsetzen könnten. Für meine TZ ist es einfach auch etwas schwieriger, weil sie in Köln, also gute 400 km weit weg wohnt... aber ich kapiere nicht, warum man nicht einfach zum Telefonhörer greifen kann und sich abspricht, wer was übernehmen will/kann.... Habe keine Lust auf einen Zickenkrieg.

    Schlimm finde ich nur, dass meine TZ jetzt sagte, ich hätte lieber die andere als TZ wählen sollen, eben weil sie vor Ort ist. Aber das eine hat für mich mit dem anderen gar nichts zu tun. Meine TZ habe ich bewusst gewählt, weil sie mich eben wirklich schon 15 Jahre kennt und meine beste Freundin ist.

    Beide sind mir sehr, sehr wichtig als Freundinnen und als Menschen, aber sie auch beide eine völlig verschiedene Bedeutung für mich...

    Sowas kann ich vier Wochen vor der Hochzeit echt grade noch gebrauchen

  6. #3316
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    och mensch,du arme...da wirste jetzt auch noch in den zickenkrieg von beiden eingebunden...was für ne blöde aktion...

    heutzutage kann man doch soo viel per mail klären..da muss man nicht vor ort sein..und es ist doch eigentlich auch positiv...sie könnten sich ja wirklich verbinden..die eine plant aus der ferne,die andere schaut,wie es vor ort umsetzbar ist...warum machen die es sich so schwer...

    kennen die beiden sich eigentlich auch persönlich? bzw. kommen miteinander sonst klar?

    würde der TZ auch nochmal sagen,warum du sie als TZ genommen hast, das alles schon seine gründe hat und dir eben beide sehr wichtig sind...und dass du dich freuen würdest, wenn die beiden das dir zuliebe irgendwie klären könnten....

    du sollst dich doch auf den großen tag freuen und nicht das gefühl haben, hinter den kulissen tobt der krieg

  7. #3317
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh je Jackie, das ist nicht gut. Vielleicht solltest du mal ne Telefonkonferenz einleiten und dann auflegen, damit die Mädels die Details klären können, wo du nicht dabei sein solltest?

    Aber der TZ von meinem Zukünftigen ist wohl im Nix-Tun auch ganz groß laut meiner TZ...

    LG Jule

  8. #3318
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    jackie, vielleicht hat deine TZ auch einfach nur ein "schlechtes Gewissen" (ist nicht das richtige Wort) weil sie nicht soooo viel machen kann wie die Zeremonienmeisterin?

    Ich denke, an ihrer Stelle wäre mir auch lieber mich noch mehr einbringen zu können und wäre vielleicht sogar ein bissi eifersüchtig schliesslich seid ihr ja schon so lange gute Freundinnen...vielleicht könnte es das sein, was sie gerade "beisst"?

    ich glaub gar nicht, dass es zum Zickenkrieg kommen wird.....lass die beiden das für sich alleine auskaspern.....du sollst ja schliesslich überrascht werden..

    das wird schon!

  9. #3319
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    huhu,
    bei uns war das wie bei Jule- meine TZ hat sich nen Wolf organisiert, und die andere hat garnichts gemacht. und hat zusätzlich noch auf meiner TZ rumgehackt, warum sie denn überhaupt so viel organisiert und was das soll. tse.... ohne Worte.

    Aber Jackie, ich würde den beiden auch vorschlagen, mal zu telefonieren und sich organisatorisch kurzzuschliessen. An sich hört sich deine Einteilung doch gut an - lass Dir da keinen Vorwurf machen. Die Dame aus Köln hört sich so an, als würde sie an sich zweifeln- vielleicht kannst du ihr da auch nochmal die Sorge nehmen, dass das unnötig ist.

    Echt blöd, das kann man eigentlich wirklich nicht so gebrauchen im allgemeinen Vorbereitungswahn...

  10. #3320
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jackie, ich schliße mich an. Die Mädels sollten mal ausgiebig miteinander telefonieren, aber es ist auch wichtig, dass Du Deine TZ sagst, warum Du SIE und nicht die andere Freundin gerne als TZ haben wolltest. Nenn ihr Deine Gründe. Und sag ihr, dass Du Dich freuen würdest, wenn Deine beiden besten Freundinnen Hand in Hand arbeiten und Dir kein schlechtes Gewissen machen sollten!

    Kopf hoch!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige