Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 330 von 453 ErsteErste ... 230 280 320 326 327 328 329 330 331 332 333 334 340 380 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #3291
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Stefanie: toi, toi, toi!
    Ich kenne auch nur den großen RUN auf die Tische. Man würde immer denken, dass Menschen in unserem Alter und älter zivilisiert sind, aber nix da. "Die Plätze sind aber schon besetzt!" und "Warum sitzt Du denn jetzt an DEM Tisch und nicht bei UNS?" sind da eher noch die harmloseren Varianten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3292
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Indra:

    @ Tani: Das mit den Traeumen ist echt normal, wenn du mal ein bissel zurueck blaetterst wirst du sehen, dass das hier immer mal wieder vorkommt. Ich hab schon oefter getraeumt, dass die Hochzeit GENAU JETZT ist und je nach jeweiligem Stand der Planung war das wegen anderen Dingen schlimm, z.B. noch kein Kleid, keine Band, kein Essen, grad vorgestern erst: Keine Brautfrisur (und Haare nicht mal gewaschen!!!). Mein persoenlicher Favorit: Ein Traum in dem mein Kleid zwar da war, aber rosa mit blauen Schleifchen drauf!!!

    @ Gitte: Ich find das mit dem "Lagerfeuer" klingt toll. Bei ner Freundin von mir hatten sie da ne wunderschoene Variation von. Da hat am Ende der Feier die Saengerin alle Gaeste aufgefordert die Kerzen von den Tischen zu nehmen und einen Kreis zu bilden. Einige sind da gestanden, viele auch gesessen. Ich auch und fand das auch net schlimm, hinterher geht man ja eh heim. In diesem Kreis aus Lichtern haben meine Freundin und ihr Mann dann ihren letzten Tanz an dem Abend getanzt. Und alle Gaeste haben mit der Saengerin mitgesungen. War wirklich sehr schoen.
    Bei uns wird es hoffentlich aehnlich werden. Rory's Trauzeuge wird uns Greenday's "Good Riddance" spielen und singen und ich hoffe, dass meine TZ meine Hinweise mit den Kerzen versteht...

  3. #3293
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Stefanie: toi, toi, toi!
    Ich kenne auch nur den großen RUN auf die Tische. Man würde immer denken, dass Menschen in unserem Alter und älter zivilisiert sind, aber nix da. "Die Plätze sind aber schon besetzt!" und "Warum sitzt Du denn jetzt an DEM Tisch und nicht bei UNS?" sind da eher noch die harmloseren Varianten!
    stimmt..das haben wir auch erlebt...oder..die leute lassen immer schön einen platz frei...weil sie sich nie anschließend setzen möchten

  4. #3294
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ui Jojo, das klingt ja auch toll mit dem letzten Tanz in der Mitte...ich muss mal Schatzi fragen, was er davon hält....

    manchmal überfordere ich ihn mit den vielen, vielen Ideen..er will das alles eher ruhig, und einfach und nicht zuuuuu viele Dinge :-)

  5. #3295
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    glaub ich gerne das mansche einen richtigen sprint hinlegen könnten, aber ich denke doch das meine Gäste alle zivilisiert genug sind um sich an einen großen tisch zu setzen.

    Wir sind auch nie an unserem platz sitzen geblieben, nur zum essen, später geht man tanzen, quatschen, und feiert einfach.

    Also ich bin froh, das ich mir keinen kopp um die Sitzordnung machen muß.

  6. #3296
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Lagerfeuer: Hört sich klasse an.

    Kreis mit Kerzen: Auf einer Hochzeit von Freunden haben wir es spontan zum Schluss hin gemacht.
    Der DJ hat "Ein schöner Tag" gespielt, wir haben uns auf die Tanzfläche gesetzt und eine Flasche Prosecco rund gehen lassen und es einfach nur genossen. War super schön!

  7. #3297
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    [quote=indra;710320]das ist von der gleichen kombo, ist aber etwas geschmackloser...
    ich finds trotzdem witzisch.

    das ist ja derbe-aber sauwitzig, ich bin zum glück nicht zart besaitet

  8. #3298
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hallo zusammen

    melde mich auch mal wieder, bin total fix und foxi, hab heute einen kleinen Unfall gehabt, an der arbeit. Hab durch einen nassen Boden einen kompletten Spagat gemacht, mir tut alles weh. hab mir die Leisten und die Oberschenkel gezerrt. Komentar einer Bewohnerin, naja bis zur Hochzeitsnacht haste ja noch Zeit

  9. #3299
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ach herjeh..du arme..ist ja übel...dann auf jeden fall guuute besserung...
    und jetzt schöön ausruhen und pflegen lassen

  10. #3300
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ui, das hört sich aber schmerzhaft an dann wünsch ich dir mal Gute Besserung, aber der Spruch von deiner Nachbarin iss ja auch net ohne.

    Am Freitag gehen wir unser Brautauto bezahlen und blocken ich freu mich so, wenn sie jetzt noch die Farbe haben die ich möchte wäre das perfekt

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige