Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 453 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #321
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    da bin ich wieder.
    Nachdem jetzt eine Freundin ankam, die zu meinem 40 Geburtstag einen Esel anbrigen wollte (ich werde 12 Tage vor der Hochzeit 40) mußten mein Liebster und ich jetzt ein wenig umdisponieren.
    So wie es jetzt aussieht werden wir am 28.05.2008 (das ist unser 2. Jahrestag) standesamtlich heiraten und dann am 02.08.2008 kirchlich.
    Müssen das am Wochenende noch mal ausgiebig besprechen und dann kann ich schaun, ob Termin in der Kirche frei ist.
    Mit der Kirche, wäre schon super, denn die ist gerade mal 500 m von dem Lokal entfernt, wo wir heiraten wollen.
    Unsere Hochzeit am 28.05. werden wir dann still und "heimlich" Familie weiß bescheid - aber sonst keiner irgendwo in Deutschland machen. Dann Annonce in die Zeitung und Einladungen für den 02.08.2008 verschicken.

    Viele Grüße

    Frauin250TagenPuck


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hä wieso will dir den jemand n esel schenken?

  3. #323
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich denke weil sie 40 wird und noch nicht verheiratet ist.
    Eine Freundin von mit - auch aus Norddeutschland -wurde 30 und musste dann Klinken putzen (also richtig putzen, nicht irgendwo klingeln) an ihrem Geburtstag.

  4. #324
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels,

    gestern war ich wieder in Köln in meinen super Brautladen.

    Habe einiges an dem Kleid ändern lassen. Es wird ein Traum.
    Ich bekomme meine abnehmbare Schleppe.

    Okay, jetzt hat es den Rahmen so richtig gesprengt, aber egal, es ist MEIN TRAUMKLEID und meine Schwiegermutter meinte auch, das Kleid wird super und Dein Traum und schließlich heiratet man nur einmal und wenn es finanziell passt, dann also kaufen.
    Dafür habe ich dann den Schleier (Wert: 300 €) vom Brautladen geschenkt bekommen und auf die Schuhe habe ich auch einen Nachlass von 30 € bekommen.
    Kann den Tag nicht abwarten, wo ich meinem Liebsten meinen Traum ziegen kann. Bin schon so aufgeregt.

    Also Mädels, kann den Laden nur empfehlen.
    www.romeo-julia.com
    Es ist eine Reise wert.

  5. #325
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    In kleinen niedlichen Schritten geht's voran, aber wir haben ja auch noch Zeit.
    Gestern haben mein Schatz und ich uns auf ein "Farbkonzept" (mir fällt kein anderes Wort ein) geeinigt und ich habe am Donnerstag in unserer Gemeinde angerufen, um mal zu fragen was die von mir haben wollen, wenn ich doch in der anderen Gemeinde heiraten möchte (weil Kirche einfach viel schöner).
    Dachte das kostet dann...aber nicht hier bei uns... *freu*

    Mein Chef hat mir am Donnerstag dann noch angeboten, dass ich immer oben ins Büro gehen kann, wenn ich was hochzeitstechnisches klären muß und dass ich natürlich auch mal weg kann oder später kommen kann, wenn ich irgendwo persönlich erscheinen muß.
    Außerdem hat er angeboten, dass er sich (wegen div. Kontakte) auch um unser Traumauto kümmern könnte, wenn wir das denn möchten.
    Da mir das dann am Einfachsten erscheint, werden wir sicher auf dieses Angebot zurückgreifen. Umdisponieren können wir dann ja zur Not immernoch.
    Gestern war ich dann noch bei meiner Friseurin (ist auch 'ne Bekannte von uns) und sie will sich bei Zeiten Gedanken machen, wie sie meine ganze Haarmasse dann hochstecken kann. Wann immer mir ein Bild oder ähnliches über den Weg läuft, soll ich es aufheben und ihr dann irgendwann alles präsentieren.
    Also ich muß schon sagen: bislang läuft das ja super


    LG und schönes Wochenende !
    Daniga

  6. #326
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu Bettina !

    Mensch, das hört sich super an. Und wenn es nunmal DEIN TRAUMKLEID ist, dann solltest Du auch nicht verzichten. Freu mich für Dich !

    LG

  7. #327
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hey Bettina, das klingt ja super! Und wenn es dein Traumkleid ist, darf es doch wohl auch ein klitzekleines bißchen mehr kosten...

    @ Daniga: Dann läuft es ja so langsam aber sicher richtig an! Und das mit deinem Chef ist ja auch super, solche Chefs haben nicht viele. Verrätst du uns dein Farbkonzept?

  8. #328
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Shallymar: Naja....da hatte mein Chef mal wieder einen seinen guten Gedanken. Er hat auch andere Momente.

    Tja, wie nenne ich denn mal das Farbkonzept ?
    Champagner-pastell apricot-silber-glas ?
    Es ist Sommer, da wollten wir was Helles.
    So in etwa, nur nicht so knalliges pink/orange:

  9. #329
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ daniga: sehr schön dein farbkonzept - wie auch immer du es nennen wirst!

  10. #330
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Falls jemandem ein toller Name dafür einfällt...
    Ich hoffe aber, dass man sich das vorstellen kann, was ich meine.

Seite 33 von 453 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige