Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 329 von 453 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #3281
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo die Damen!!
    Ich denke mal es ist völlig normal, dass man das träumt was einen tagsüber hauptsächlich beschäftigt. Das ist ja auch eine Verarbeitung. Mein Schatz sagt immer, man würde immer das Gegenteil der Realität träumen. Weiß zwar nicht, wo er das aufgegabelt hat (!) aber gerade bei so negativen Träumen hilft das vielleicht ein bisschen

    Ich kann aber gut nachvollziehen, das es nervt. Ich träume bestimmte Sachen auch sehr oft und das beschäftigt mich dann total tagsüber und drückt mir auch manchmal auf die Stimmung.

    Die Videos von Man Stroke Woman sind ja KLASSE!!! Vor allem das mit Torte und Blumen, das haben wir glaube ich alle schon mal erlebt!!

    @Daniga, wegen Blumen: in "meinem" Blumengeschäft hatten die einen Katalog mit allen Blumen, die sie bestellen können, da konnte man dann schauen welche Farbe und Größe etc. verfügbar war!

    @Tanzboje: eine Tischordnung in irgend einer Art und Weise muss auf jeden Fall sein! Und sei es nur, dass die Personen bestimmten Tischen aber nicht Plätzen zugewiesen werden, das machen glaube ich die meisten so!!

    Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Planung!!
    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3282
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    stimmung drücken passt...ich hänge hier momentan total in den seilen und könnte ständig heulen...man könnte fast meinen,ich sei schwanger;-)

    @tanzboje: ich finde auch,dass ne gewisse tischordnung sein muss....bei meiner schwägerin gab es keine..da sind wir wirklich zu den plätzen gerannt,haben frei gehalten etc..das war wie früher in den kinos mit freier platzwahl..nicht schön

  3. #3283
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hey Tani, du hast doch aber alles super im Griff!

    Solche Träume sind normal - ich organisiere ja beruflich viele Veranstaltungen mit teils extrem vielen Teilnehmern....und ich träume dann auch gern so knapp 2 Wochen vorher die komischsten Sachen wie: 200 Leute fliegen nach Hamburg oder sonstwo aber ich habe vergessen, ihnen die Transfers zu buchen oder das Hotel stellt sich als Kaschemme über einem Bordell heraus (!!!) oder ich habe ihnen vergessen zu sagen, WOHIN sie überhaupt müssen...etc pp...

    meistens konnte ich mich darüber amüsieren, weil es wirklich absurde Sachen waren. Ich habe es dann als "Erinnerung" gesehen, gedanklich nochmal alles durchzugehen, ob ich irgendwo noch an etwas denken muss, was mir bisher durchgegangen war.

    Du hast doch aber alles super im Griff und ich bin mir sicher, dass du nicht vergessen wirst, dein wunderschönes Kleid anzuziehen

  4. #3284
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ indira:

  5. #3285
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Keine Bange das mit den Träumen ist glaub ich ziemlich normal! Habe morgen meine 2. Anprobe und diese Nacht geträumt, das mein Kleid auf einmal aus so steifem Baumwollstoff, anstatt Satin wäre als ich es bei der Schneiderin abhole, und als ich es dann zum aufbügeln bringen wollte, meinte die bei der Reinigung, das das 500€ kostet - also keine Panik
    Wir sind alle gut organisiert und jeder von uns hat bestimmt einen wundervollen Hochzeitstag!

  6. #3286
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab bisher nicht einmal schlecht geträumt bzgl. der Hochzeit, wobei es ja auch "nur noch" 23 Tage sind.

    LG Jule

  7. #3287
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir werden den Leuten auch nur den Tisch zuweisen, das reicht wohl.

  8. #3288
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So komische Träume habe ich auch. Echt verrückt.

    Wir werden den Gästen auch nur den Tisch zuweisen, wie sie sich setzen, können sie selbst entscheiden.

  9. #3289
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Tanzboje Beitrag anzeigen
    Wir werden den Leuten auch nur den Tisch zuweisen, das reicht wohl.
    Das machen wir auch so. Ich hoffe, dass das funktioniert. OHNE Tischordnung geht gar nicht. Das gibt ne Keilerei!!!

  10. #3290
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns können sie sich setzen wie sie wollen, der einzigste tisch der geplant iss, iss der brauttisch, waren auf 2 Hoczeiten so die das auch so gemacht haben und es hat super geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige