Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 327 von 453 ErsteErste ... 227 277 317 323 324 325 326 327 328 329 330 331 337 377 427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #3261
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich kenne es nicht. Eine schöne Idee ist es allemal, aber ich schließe mich da Sabsi und Achat an, wüsste auch nicht, wie meine Gäste reagieren würden, wenn sie sich auf den Boden hocken müssten in der festlichen Kleidung... Für eine Open-Air-Feier, wo ggf. tatsächlich ein Lagefeuer möglich wäre, könnte ich mir das wiederum schön vorstellen, da muss man ja nicht auf dem Boden hocken, sondern es könnten vorher Bänke o.ä . aufstellt werden...

    Ansonsten planen wir selbst keinerlei Spiele... Habe erst gestern meiner Zeremonienmeisterin eine Liste mit allen Kontakten von Gästen übergeben und sie plant jetzt schon ganz fleißig... ich lass mich einfach überraschen. Sie weiß, was wir mögen und was wir total blöd finden.

    Außerdem habe ich gestern erfahren, dass ein befreundetes Pärchen an unserer Hochzeit seinen 1. Hochzeitstag feiert... da lassen wir uns jetzt nochwas einfallen. Finde, das muss erwähnt werden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3262
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mhm, das mit dem auf-den-Boden setzen kann ich mir jetzt auch nicht soooo gut vorstellen, aber so an sich einen "Abschluss" zu planen finde ich denkbar. Vielleicht kann man irgendeine Aktion im Freien mit Kerzen machen?

    Die andere Frage ist, wieviele Leute um 2 Uhr überhaupt noch da sind, bei uns war es nur noch ein kleines Trüppchen...

  3. #3263
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich denke auch, dass um diese Zeit wahrscheinlich nur noch ein harter Kern übrig ist. Vorallem die älteren Herrschaften werden sicher früher gehen.

  4. #3264
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir nehmen den 5 er bmw (schwarz) von meinem vater als brautauto. wobei er mich nur von ihnen zuhause an den schlossgarten fährt. darum gibts auch keinen blumenschmuck, nur ein paar rte herzluftballons an die rückspiegel.

    den brauch finde ich ehrlich gesagt sehr seltsam und unfestlich. aber jeder iwe ers mag. wenn euch gefällt viel spass dabei.

  5. #3265
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Diese Tradition gibt es vor allen in Nordrhein Westfalen (speziell im Ruhrgebiet) und auch in Niedersachsen.


    so wat gibbet bei uns? (oder muss es: "so wat gibbet bei uns bei?" heißen?

    hab ich noch niegehört, stell ich mir aber sehr schön vor. wenn man sich nicht auf den boden setzten mag, kann man vielleicht einen stuhlkreis um die kerzen in der mitte bilden?

    "country roads" ist natürlich cooler als "hohe tannen". ich würde wahrscheinlich eher schlager und deutsche lieder ansingen, weil die oft von den meisten gekannt werden. also zb. ich war noch niemals in new york, aber bitte mit sahne, griechischer wein; oder djinges kahn (oder wie er sich schreibt), 99 luftballons; oder auch was von den ärzten: westerland, eines tages werd ich mich rächen, männer sind schweine; die toten hosen: kein alkohol ist auch keine lösung, bonnie und clyde,
    oder oder oder

  6. #3266
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ärzte ärzte ärzte!!!! immer dafür

  7. #3267
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @indra :-) tja keine Ahnung, hab ich so im Internet entdeckt und mal kurz angepasst....ich habs iin NRW auch nur einmal erlebt aber mit prägendem Eindruck...

    deine Liedvorschläge sind cool....hinsetzen find ich auch doof, mit meinem Kleid werf ich mich sicher nicht auf den Fußboden :-)

  8. #3268
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mal was zum thema: hochzeit und damit verbundene preiserhöhungen.






  9. #3269
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @indra: Oh mein Gott.....

    Super, ich habe den ganzen Tag über eine hervorragende Essblockade gehabt und löffel grad nebenbei einen Becher Häagen Dasz-Eis.....Braut gönnt sich ja sonst nix.

    Samstag waren wir übrigens auf einem echt geilen Event (anders kann ich das nicht ausdrücken), da habe ich die nahezu perfekten Tischdeko-Gestecke in Form von Blumensträußen gesehen.
    Creme-farbene Rosen in Kombi mit Apricot-farbenen Callas.
    Ob man die auch so einfach im Blumengeschäft bekommt bzw. bestellen kann ?

  10. #3270
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    kriegst du bestimmt! allerdings solltest du nicht sagen, das es für eine hochzeit ist...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige