Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 325 von 453 ErsteErste ... 225 275 315 321 322 323 324 325 326 327 328 329 335 375 425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #3241
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu Mädels,

    war am Samstag mein Kleid abholen.
    Oh, es war wieder so schön und ich hätte es so gerne an gelassen.

    Der Laden hat mir jetzt den Schleier und die Corsage geschenkt und auf mein Diadem 20 % gegeben.
    Werde die Tage mal schauen und einen Teil fotografieren.

    Wahnsinn, nur noch 31 Tage.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3242
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen

    @Daniga: Ganz ehrlich, ich wäre froh, bei mir würde sich mal ne Ess blockade zeigen, ich glaube ich esse immer mehr

    Morgen geh ich zu unserer Pfarrerin, diehat mich eben angerufen, sie hätte eine CD für mich mit schönen Orgelstücken zum Einzug. Das fehlt uns ja noch bin mal gespannt, dann frag ich sie grad nach den Noten und Texten für "danke" und "lobe den Herr´n" dann hab ich die suche auch mal hinter mir

  3. #3243
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Best: Schön das du dein Kleid schon zuhause hast Ich wäre froh, bei mir wäre es auch schon soweit. Naja, sind ja nur noch knapp 2 Wochen bis zur letzten Anprobe und dann werden direkt die Änderungen gemacht und dann darf ich es auch mit nach Hause nehmen.

  4. #3244
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @best: Schönes Gefühl, das Kleid mitzunehmen, oder ?

    @Stefanie: Bin gespannt, für was Ihr Euch zum Einzug entscheidet. Berichte dann mal.

  5. #3245
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hallo ihr Lieben,

    habt ihr alle ein spezielles Brautauto? Ich hab daran noch keinen Gedanken verschwendet, weil bei uns die Kirche / Kapelle ja direkt dort ist wo wir feiern....also fahren wir eh nicht Kolonne ...und für den Weg von daheim zum Gut dachte ich eigentlich an unser Auto - geputzt und glänzend und vielleicht noch ein hübscher Kranz vorne drauf und gut?????

    Wenn wir ganz viel Glück haben, bekommen wir vielleicht einen Bentley aber brauchen tun wir das eigentlich nicht????

  6. #3246
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich persönlich finde, ein Brautauto gehört dazu. Auch wenn ihr dort feiert und nicht weiter fahren müsst, hätte ich mir trotzdem für den Weg zur Kirche ein Auto geliehen. Mein eigenes hätte ich nicht nehmen wollen, obwohl wir auch ein schwarzes Auto haben. Weiß nicht warum aber wollte immer was "anderes". Frag doch einfach im Freundes/Bekanntenkreis, irgendjemanden der auch ein schönes Auto hat, dann brauchst du nicht extra Geld ausgeben, wenn du das nicht extra möchtest.... Vielleicht machen die Ihr auto für euch flott....

  7. #3247
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir werden auch ein Brautauto haben, allerdings wissen wir noch nicht, was für ein. Auto mieten ist ja wirklich mega teuer.
    Gleich gehts bei mir los, hab heute Abstecktermin

  8. #3248
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hmmmm okay dann muss ich da wohl doch mal drüber nachdenken :-)

    vielleicht bekommen wir sogar einen Brautwagen - der Freund einer Freundin hat ein Autohaus und sie meinte schon zu mir, dass wir ja dann den Bentley haben könnten - hatte ihr Schwester auch, falls er bis dahin nicht verkauft ist...

    mal sehen - ich könnte sie mal fragen...aber ihn kennen wir nicht soooo gut, da ist es mir irgendwie ungut, nach dem Wagen zu fragen :-)

    mal sehen..

  9. #3249
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Dann sag doch deiner Freundin schon mal bescheid, wann ihr da hin wollt. Sie soll dann ihren Freund schon mal informieren. Dann weiß er wenigstens schon mal bescheid und für euch ist es nicht so ein komisches Gefühl nach den Wagen zufragen

  10. #3250
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also wir hatten auch zuerst unsere Eltern fragen wollen, da deren Autos größer sind als unseres (mit dem Brautmonster im Golf - naja - das wär sonst ne Show) aber allein bei der anfrage meinte mein Papa, wenn die Mama das Kleid bezahlt, übernehm ich selbstverständlich ein schönes Auto, aber nur wenn ich euch darin rumkutschieren darf - somit haben wir gleich einen chauffeur :-)

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige