Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 324 von 453 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #3231
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Denk ich mir auch, iss doch toll, wenn sie keinen stress hat, das einige denken, das Bräute eine Macke haben, die haben bestimmt recht ich hab ne ganz große. Aber mal im ernst iss ja auch zu verstehen, wenn man ne tolle hochzeit haben will und sich deswegen selber stress macht. Und wo soll man sonst alles loswerden als bei gleichgesinnten.

    Bei mir zuhause brauch ich das nimmer machen, da haut schon jeder ab


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3232
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    nee nee, umso weniger Stress, umso besser!! Da gibt es nichts vorzuwerfen ?)
    Obwohl es mir PERSÖNLICH ein Rätsel ist, wie es ganz komplett ohne Stress abläuft - es gibt ja auch positiven Stretsch

    das wort stress ist für die meisten eher negativ behaftet und vermutlich wird sie das auch genau so meinen.

    abgesehen davon geht es ja auch nicht um das image, hier in so einem Forum sollte doch jeder seine Probleme und Fragen und natürlich auch seine positiven Kommentare loswerden können, dafür ist es ja schließlich da.

    damit hast du recht, aber ich erinnere mich an einen leicht hysterischen/pansichen post - zumindest kam es so bei mir an - als daniga von ihrem restaurant erzählte und das man ihr beim gespräch sogar verschiedene serviettenfaltmöglichkeiten präsentierte, als jemand darauf mit fluchen reagierte, weil die betreffende sich darüber noch keinerlei gedanken gamacht hatte.
    ich hatte diesen post damals zweimal lesen müssen und hab dann auf dem boden gelegen vor lachen! mir tat der bauch weh und die tränen liefen mir übers gesicht.

  3. #3233
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    die hochzeitsvorbereutngen empfinde ich nciht wirklich als stress. es ist aufregend, spannend und manchmal auch viel zu tun. aber am schluss freue ich mich wenn wieder etwas fertig ist.
    richtig stressen tut mich eigentlich nur andere dinge. und am meisten dann wenn mir dann vorgeworfen wird, dass ich halt so gestresst wäre wegen der hcozeit, eigeltich ist ja alles super. da könnte ich an die decke gehen. heirtaen ist toll, aber drumrum nervt einiges!

    wir haben jetzt übrigens endlich die ringe fix bestellt. haben nochmal 45 minten gebraucht um die ringrößen zu entscheiden. (und ich hab immernoch angst obs richtig war). ich bin froh, wenn sie in 2 wochen da sind und ich ihn richtig anprobieren kann!

  4. #3234
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    deinen ersten absatz unterschreibe ich genau so.

    wieso bist du unsicher wegen den größen?

  5. #3235
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    der ring ist nicht so schmal wie die schmalen ringgrößentester (keine ahnung wie diese ringe mit den verschiedenen größen richtig heißen) aber auch schmaler als die breiten tester. und ich hatte bei 4 testern unterschiedliche größen. jetzt hab ich quasi die quersumme genommen. aber ich denke es ist auch einfach so, dass ich noch nie einen so teuren ringe gekauft habe und da macht frau sich ja viel mehr gedanken als bei dem üblichen silber oder modeschmuck den ich trage.

  6. #3236
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    was sagte denn der juvelier dazu? würde er den denn evtl im nachhinein noch ändern können?

  7. #3237
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hab mich dort schun sehr gut beraten gefühlt. wir waren jetzt ja auch schon das 3. mal fingermessen dort. ich hab jetzt einfach mal der dame vertraut, die macht das ja schon ne weile. außerdem haben wir nur nen teil anbezahlt, wenn nicht passt gehen die ringe zurück und werden neu angefertigt. bei unseren ringen wäre eine änderung sehr aufwändig und somit teuer.

  8. #3238
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @indra: Ich kann heute nicht so gradeaus denken...meintest Du mich mit hysterisch ??? ?)
    Falls ja: ich war nicht hysterisch, ich fand die Servietten-Frage amüsant und war nur verwundert, was man alles gefragt werden kann.

  9. #3239
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    nein süße daniga, dich meine ich nicht!
    du hattest halt nur von eurem termin erzählt und ich war genauso verwundert und amüsiert wie du über die servietten. nur einer der posts von unseren mitbräuten wirkte daraufhin leicht hysterisch.

  10. #3240
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ah ok, dann habe ich das jetzt auch verstanden....sorry, stand gestern mehr neben mir (vor Müdigkeit).

    LG und schönen Wochenbeginn
    25-Tage-Daniga (heute wieder mit Ess-Blockade)

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige