Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 323 von 453 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 373 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #3221
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ achat: Wir hatten auch eine VW Phaeton.... Der ist sooooooooooooo geil, soooooooooooooooo viel Platz, vorallem weil ich ja auch einen 3-ringigen Reifrock hatte. Freunde von uns haben den für uns ausgeliehen, und das Brautauto haben wir dann von denen Geschenkt bekommen. Manno mann, wenn ich jetzt den Preis höre... Aber ich glaube, da die dort Kunde sind, brauchten Sie den nicht zu zahlen ( denk ich mal, denn so viel hätten die nicht für uns ausgegeben...)

    Wir hatten den in schwarz. Und dazu dann Roten Autoschmuck... Sah sooooooooooooooooooooooo schön aus..... *inerinnerungenschwelk*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3222
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    ich denk, das ist alles eine sache der inneren einstellung: was man als stress empfindet und wie man damit umgeht.
    Mensch, Du machst uns gestressten Bräuten ja richtig Mut! Eigentlich bin ich gar nicht so leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, aber das ist irgendwie was anderes...

    gestern meinte ein kollege zu mir: "sag mal, wie willst du eigentlich die hochzeit von der v.h toppen?"
    ich: "wieso wollen? die topp ich doch ganz easy! allein deswegen, weil es schließlich meine hochzeit ist."
    Du bist immer so schlagfertig! Super!!!!! Seh ich aber genauso.

  3. #3223
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ach ballerina, von den "stressbräuten" wirkst du doch noch mit am entspanntesten!

    es gibt halt immer was, was nicht so läuft wie geplant, aber die eine beschreibt das hier eher locker, auch mit einem ärgerlichen "unterton", die andere macht halt wirklich ein drama draus - und verdoppelt den stress dadurch noch.

    meine schwägerin war ja wirklich eine terrorbraut ersten grades - die hat von der vorbereitung nichts genossen und hat ihren stress auf uns alle abgewälzt - das will ich mir und meinen leuten sowas von ersparen!

  4. #3224
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nee, das geht halt auch gar nicht. Meine TZ ist parallel noch TZ bei einer anderen Freundin und meinte vor ein paar Wochen zu mir, dass sie ja sooooo froh wäre, dass ich mich nicht so stressen lassen würde und das alles so locker sehe... Ich habe ihr nur entgegegnet, dass ich das halt eher für mich behalte oder meine Sorgen bei Sören ablasse... Aber NIX mit stressfrei hier!!!
    Aber ich finde, dass das auch einw enig mit dazu gehört, oder?!?!

  5. #3225
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    klar gehört etwas stress dazu!
    es gibt ja auch einiges zu tun, man muss sich um so viel kümmern und an so viel denken.
    aber es macht auch spaß.
    großen spaß!
    sehr großen spaß!
    mir zumindest.

    mal abgesehen davon, kann ich mich häufig darüber amüsieren wenn was bei uns nicht klappt: "die trauzeugen", "mama und die trauzeugin", "die schwiegermonster", "ich die terrorbraut", "wir im pfarrbüro" - irgendwann lachen meine zuhörer nur noch.
    ...ich werd wohl bald mal einer theatergruppe beitreten....

  6. #3226
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    ...ich werd wohl bald mal einer theatergruppe beitreten....
    Gute Idee...! Ich würde mir Eure Uraufführung wohl angucken!!!

  7. #3227
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    alternativ könnte ich ja mal "das geheime tagebuch einer braut" oder "das gemeine tagebuch einer braut" einem verlag anbieten.

  8. #3228
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab unsere Hochzeit auch als "Fest mit den Lieben" gesehen und wollte es nicht perfekt bis auf den kleinsten Pubs, aber stressig fand ich es trotzdem neben der Arbeit her zu organisieren und fand es auch schwierig, manche Situationen zu entstressen.

    Also selbst wenn man sonst eher gelassen ist, denke ich das so Hochzeitsvorbereitungen noch mal ne andere Nummer sind, auch ohne irgendwas zu "dramatisieren". Aber das versteht ja auch jeder...

    Und hier im Forum lässt man halt seinen Gedanken und Sorgen freien Lauf - auch wenn es manchmal Kleinigkeiten sind, die man lange nicht jedem anderen erzählt...
    Mich fanden an der Hochzeit auch alle TOTAL entspannt und locker, was ich auch war. Aber das das im Vorfeld oft anders war, haben die ja nicht mitbekommen

  9. #3229
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Mich fanden an der Hochzeit auch alle TOTAL entspannt und locker, was ich auch war. Aber das das im Vorfeld oft anders war, haben die ja nicht mitbekommen
    nee, aber wir.
    nimms mir nicht übel, aber ich glaube, das wenn jemand hier nur sporadisch mitliest und nicht immer seinen senf dazu gibt, dem kommen wir (ich sag absichtlich wir) und unsere probleme bestimmt das eine oder andere mal eigenartig vor. und das kann natürlich auch das stress-image steigern.

    von daher finde ich nicht, das man frau puck vorhalten muss, das bei ihr alles super läuft. so würd braut sich das doch wohl wünschen, oder?

  10. #3230
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    nee nee, umso weniger Stress, umso besser!! Da gibt es nichts vorzuwerfen ?)
    Obwohl es mir PERSÖNLICH ein Rätsel ist, wie es ganz komplett ohne Stress abläuft - es gibt ja auch positiven Stretsch

    abgesehen davon geht es ja auch nicht um das image, hier in so einem Forum sollte doch jeder seine Probleme und Fragen und natürlich auch seine positiven Kommentare loswerden können, dafür ist es ja schließlich da.

    Ciao!
    Kat

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige