Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 322 von 453 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #3211
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Jule! Wir werden unsere Buffetkarten ohne Rahmen auf die Staffeleien stellen und eben diese eben noch ausschmückenn.

    @Achat, Glückwunsch zum Hochzeitsauto. Da lohnt sich ja fast noch eine etwas größere Spritztour mit dem Auto bei 1.500 km inkl.!

    Wir wissen gar nicht, was wir für ein Hochzeitsauto haben werden. Freunde von uns machen uns das zum Hochzeitsgeschenk... ich bin gespannt. Wir selbst hätten dafür kein Geld ausgegeben, sondern unser eigenes Auto schön aufpoliert und geschmückt... Aber so freu ich mich natürlich sehr darauf!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3212
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das iss ja klasse mit dem auto, wir sind noch am suchen

  3. #3213
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @achat: Herzlichen Glückwunsch zum Auto, der Phaeton ist sooo toll !

    (Bin gespannt, wann sich die Autofrage bei uns klärt, im Moment haben wir noch 3 Optionen.)

  4. #3214
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jackie, mir fiel ein, dass ich noch nen Bild von den Girlanden hab. Nur, damit du den Durchmesser besser vorstellen kannst.
    http://www.couchwives.de/attachments...riefkasten.jpg
    Die Länge schick ich dir dann nachher.

    @ Auto
    Haben wir auch absolut keine Ahnung. Kümmern sich wohl meine Eltern drum...
    Aber Phaeton klingt total super!

    LG Jule

  5. #3215
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Daniga: Welche Optionen habt ihr? Wir warten noch auf Antworten von 2 Autohäusern, ich hätte ja gerne einen Chrysler 300c oder die neue C-Klasse von Mercedes.

    Noch ne andere Frage, wo bekomm ich weiße lackschuhe für die kleine her? Ich hab im inet schon gesucht war schon bei uns in der stadt, es iss wie verhext.

  6. #3216
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Entweder der Bekannte unseres Fahrers stellt das Auto der Wunschmarke, oder wir bekommen es aus einem Autohaus oder ein anderes Autohaus stellt uns ein Auto (das wäre schon sicher, aber die Marke stimmt nicht so ganz )
    Hat das jetzt wer verstanden ? ?)

  7. #3217
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich glaube ich kann dir folgen, ganz sicher bin ich mir aber net.

  8. #3218
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich geb einfach Bescheid, wenn wir ein Auto haben.

  9. #3219
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von glück2008 Beitrag anzeigen


    jaja lästert nur hier rum *g

    ich kann die rolle gerne einem abgeben so ist das nicht

    (trotzdem isse da*g)

    und nun weiter hier

    ich läster nicht, sondern stelle fest!

  10. #3220
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von FrauPuck Beitrag anzeigen
    Hm ich frage mich manchmal, warum ihr alle im Streß seid und ich nicht.
    Ich war mit meiner Mutter los Brautkleid, Schuhe etc. kaufen. 1 x los alles geklappt, 1 x anprobe das nächste mal muß ich am 23. Juli hin für allerletzte Änderungen am Kleid.
    Essen wird nächste Woche bestellt, wir wissen aber schon so in etwa was wir haben wollen, Wein wird noch probiert.
    Deko in der Kirche macht meine Mutter mit ner Freundin,
    Deko auf'm Saal macht Floristin, die macht auch Brautstrauß, Streukörbchen etc.
    Musik macht ein Bekannter.
    Fotograf ist gebucht.
    Kutsche hat mein Mann schon vor Monaten bestellt, sollte Wetter schlecht sein, gibt's alternativ nen Oldtimer.
    Ich gehe davon aus, dass Nachbarn und Trauzeugen 2 Kränze (bei uns und Lokal) machen werden, da haben wir evtl. noch ein wenig Streß mit der Bewirtung.
    Gespräch mit dem Pastor wird nächste Woche statt finden und in 2 Wochen fahren wir erst mal in Urlaub und kommen kurz vor der Trauung wieder.

    Wenn ich hier lese denke ich irgendwas mache ich falsch.
    du machst bestimmt nichts falsch!
    bei mir hält sich der stress auch sehr in grenzen obwohl noch anderweitig private - unvorhergesehene - schwierigkeiten aufgetaucht sind!
    ich denk, das ist alles eine sache der inneren einstellung: was man als stress empfindet und wie man damit umgeht.
    ich hab die überzeugung, das bei uns nichts schief geht, sondern höchstens anders schön als geplant...


    mein ziel ist nicht "die perfekte hochzeit für uns" sondern ein "schönes fröhliches fest mit und für alle unsere lieben" - ich denk, da sieht man manches einfach lockerer.

    gestern meinte ein kollege zu mir: "sag mal, wie willst du eigentlich die hochzeit von der v.h toppen?"
    ich: "wieso wollen? die topp ich doch ganz easy! allein deswegen, weil es schließlich meine hochzeit ist."

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige