Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 321 von 453 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #3201
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meine Nichte (= Blumenkind) war auch mit und hat dann gemeinsam mit mir im Laden auch nochmal ihr Kleid anprobiert. So süß !!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3202
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, bin wieder zurück und ziemlich entspannt und nochmal richtig glücklich darüber, dass wir für uns die richtige Locationwahl getroffen haben. Das Gespräch verlief sehr angenehm!

    Wir haben jetzt vier Weine ausgesucht... blöd war nur, dass ich seit 13.00 Uhr nichts mehr gegessen hatte und mir der Wein dementsprechend leider zu Kopf stieg, was mit Kopfschmerzen endete, aber geht schon wieder...

    Ansonsten haben wir noch etliche Details zur Tischdeko besprochen und Sitzordnung etc. ... Der Hammer war, als er mich fragte, für welche Art von Serviettenform wir uns denn entschieden hätten... Keine Ahnung... Habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht *lach*... Habe ihm gesagt, er soll das einfach anhand der Tischdeko unseres Floristen entscheiden, welche Serviettenform am besten passen würde.

    Leider brauch ich nun doch eine separate Getränkekarte, weil die Angabe der Weine pro Wein schon 4 Zeilen verschlingt und das passt leider nicht auf meine Buffetkarte mit drauf... habe jetzt nochmal eine Bastelanfrage bei der Dame gestellt, die schon unsere Buffetkarten gemacht hat... drückt mir die Daumen, dass sie nochmal Aufträge annimmt! Habe im Moment einfach keine Muse und Zeit, selbst großartig zu basteln.

    Muss jetzt noch unsere Staffeleien verschönern, damit die nicht so nackig aussehen. Bin jetzt auf der Suche nach Efeu und/oder Rosenblüten oder beidem... mal kucken, was Ebay so hergibt.

    @Steffi... ich muss auch noch in Deinen JGA-Thread reinschauen. Bin auf die Fotos gespannt, aber werde ich ggf. erst morgen machen... bin heute einfach zu müde.

    @Daniga... schön, dass Du Dein Kleid jetzt zu Hause hast! Dann hast Du ja schonmal das allerwichtigste :-)

    Wünsche Euch jetzt allen eine Gute Nacht!

  3. #3203
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen Mädels,

    wir hatten bei den Vorbereitungen auch keinen Stress. Haben sehr früh angefangen und als ich schwanger wurde, war ich froh drum.

    Habe gestern einen Prototyp unserer Kirchenbankdeko gebastelt.
    Hat sehr gut geklappt und sieht aus wie in meinem Thread.

    @ Daniga: SUPER!! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin morgen dran.

  4. #3204
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Viel Spaß, best02!!!!

    Und Jackie, das hört sich doch mal fantastisch an!
    Es gibt so wunderschöne Serviettenformen. Mich wundert es ja fast, dass er das so freigiebig anbietet, denn das ist richtig viel Arbeit!!!! Ich persönlich finde die Rose ja schön... woran das nur liegt?!?!

  5. #3205
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Muss jetzt noch unsere Staffeleien verschönern, damit die nicht so nackig aussehen. Bin jetzt auf der Suche nach Efeu und/oder Rosenblüten oder beidem... mal kucken, was Ebay so hergibt.
    Ich hab ja die hier http://www.couchwives.de/attachments...rosenranke.jpg
    bei Ebay bestellt. Wenn du willst, such ich nochmal raus wo. Bzw. je nachdem wie viele du brauchst (wenn sie dir gefallen sollten), geb ich auch welche ab. Der hatte nämlich nur 10er Packs...

    @ Servietten
    Im Restaurant lassen wir uns überraschen und zur Feier werden es vermutlich Dreispitz ? werden.

    LG Jule

  6. #3206
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Jule, die sehen echt schön aus!
    Ich brauche Grünzeug für insgesamt 12 Staffeleien, damit die nicht so nackt wirken... Wäre toll,wenn Du mir nochmal raussuchen könntest, wo Du die gekauft hast - vielen Dank!

    Ach ja, wenn jemand kleine Holz-Staffeleien braucht... ich habe jetzt 8 Stück abzugeben, weil wir nur auf die großen Tische je 2 Stellen werden. Gab's beim IKEA für je 1,- EUR.

  7. #3207
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn jemand kleine Holz-Staffeleien braucht... ich habe jetzt 8 Stück abzugeben, weil wir nur auf die großen Tische je 2 Stellen werden. Gab's beim IKEA für je 1,- EUR.
    Zu spät. bei unserem Ikea kosten die übrigens 1,90. Aussage war: Die Preise sind nicht Hausgebunden. Ah ja...

    Hier hab ich übrigens die Rosengirlanden her gehabt:
    Meine eBay Welt - grafelstein
    Allerdings finde ich bei dem Anbieter keine mehr... 2 oder 3 würd ich schon von unseren abgeben, aber das erscheint mir zu wenig...

    LG Jule

  8. #3208
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hmmm...schade... hätte Dir sonst gerne welche von mir abgegeben! Aber ist schon komisch, dass die bei IKEA keine Einheitspreise haben... naja...

    Habe auch nochmal in dem Shop geschaut und kann nichts mehr finden. Wie lang sind die Girlanden denn jeweils? Ich möchte die ja nicht eingrünen, sondern einfach nur ein bisschen hübsch machen, damit sie nicht nackt aussehen, u.U. reicht da auch schon jeweils ein kleineres Stückchen, was man richtig hinbiegen kann o. ä. Gerade noch mit den Röschen dran, sieht das wirklich hübsch aus!

    LG Jackie

  9. #3209
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Hmmm...schade... hätte Dir sonst gerne welche von mir abgegeben! Aber ist schon komisch, dass die bei IKEA keine Einheitspreise haben... naja...

    Habe auch nochmal in dem Shop geschaut und kann nichts mehr finden. Wie lang sind die Girlanden denn jeweils? Ich möchte die ja nicht eingrünen, sondern einfach nur ein bisschen hübsch machen, damit sie nicht nackt aussehen, u.U. reicht da auch schon jeweils ein kleineres Stückchen, was man richtig hinbiegen kann o. ä. Gerade noch mit den Röschen dran, sieht das wirklich hübsch aus!

    LG Jackie
    Ich mess sie heute Abend nach und geb dir bescheid.

    Wir werden unsere Staffeleien oder die Bilderrahmen, die drauf kommen,übrigens mit den Herzen verzieren, die wir auch bei den Einladungen verwendet haben

    LG Jule

  10. #3210
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jipppie, das Autohaus hat uns grad unser Hochzeitsauto zugesagt, einen VW Phaeton, von Freitag Nachmittag bis Montag morgen (Samstag ist Standesamt und Zeremonie) für 220€ inkl. 1500km.... muss ich gleich der Floristin sagen, das der Autoschmuck etwas größer ausfallen darf

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige