Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 320 von 453 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3191
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hm...aber im endeffekt ist es doch immer so:

    die vorbereitungen für den großen tag macht man selbst, am tag selbst macht man dann nix mehr...

    das fand ich bei meiner schwägerin so furchtbar...die haben donnerstags gepoltert...freitags aufgeräumt...freitag abends den saal eindekoriert und gedeckt..samstags geheiratet, samstag morgen alles aufgeräumt

    das nenne ich mal total unentspannt

    wir haben sozusagen alles vorab organisiert, damit am Hochzeitstag

    - eine Freundin die Deko in der Kirche managed
    - der Caterer den Saal eindeckt, die Tischplätzchen verteilt, die Stuhlhussen aufsetzt, und natürlich Sektempfang managed, bedient und am ende auch wieder alles abbaut und aufräumt
    - der Florist die Tischdeko aufsetzt
    - die Fotografin vor Ort ist
    - der DJ vor Ort ist
    - die hochzeitstorte vom Caterer um Mitternacht angefahren wird
    - die Freunde die Abendgestaltung übernehmen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3192
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen

    wir haben sozusagen alles vorab organisiert, damit am Hochzeitstag

    - eine Freundin die Deko in der Kirche managed
    - der Caterer den Saal eindeckt, die Tischplätzchen verteilt, die Stuhlhussen aufsetzt, und natürlich Sektempfang managed, bedient und am ende auch wieder alles abbaut und aufräumt
    - der Florist die Tischdeko aufsetzt
    - die Fotografin vor Ort ist
    - der DJ vor Ort ist
    - die hochzeitstorte vom Caterer um Mitternacht angefahren wird
    - die Freunde die Abendgestaltung übernehmen
    Das iss bei uns ja auch schon alles fix und fertig, iss halt jetzt nur noch der feinschliff. Und mittlerweile denk ich mir wenn es fertig iss, iss gut und wenn net dann halt net

  3. #3193
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Denke auch, Frau Puck, Du solltest Dich freuen, wenn alles so gut organisiert ist. Aber ich glaube ich hätte keinen Nerv dafür, jetzt noch mal eben 2 Wochen in den Urlaub zu fahren, in der Hoffnung, dass dann alles klappt. Aber ich habe echt Respekt vor Deiner inneren Ruhe! Hut ab!

    Drückt mir die Daumen, Mädels, um 20.00 Uhr haben wir unser Endgespräch im Hotel. Muss noch bis 19.00 Uhr arbeiten. Dann können wir hoffentlich unsere Weine probieren, nochmal den Saal anschauen und eine Probe-Schreitung für den Hochzeitstanz machen sowie bekommen endlich den def. p.P. Preis fürs Buffet gesagt. Freu mich schon drauf, sind doch noch ein paar Kleinigkeiten zu besprechen!

  4. #3194
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jaja ... Weinprobe ...
    Damit die Walzerdrehung auch wirklich klappt!

  5. #3195
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Dann drück ich dir mal die Daumen bin schon gespannt was du erzählst, heute abend oder morgen.

    So hab in meinen JGA Thread mal ein paar Bilder für euch eingestellt, damit ihr was zum lachen habt.

  6. #3196
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Tja, Frau Puck - du hast scheinbar alles schön organisiert aufgeteilt...
    Wenn ich an unsere Vorbereitungen denke: Wir haben so gut wie nichts an andere übergeben, d.h. WIR haben uns um Musik gekümmert, WIR haben uns um Restaurant & Menü gekümmert; WIR haben uns um Deko uns gekümmert usw ...
    ... Meine SchwiMa hat den Kranzkuchen für den Sektempfang besorgt und mein Schwager hat den Fotografen gebucht (war sein Geschenk) ...
    Tuttikompletti der Rest blieb an UNS "hängen"
    ...
    Ist eben dann der Nachteil, dass man Streß hat. Vorteil: Es wird alles so, wie man es sich selbst vorstellt
    (Würde es immer wieder so machen! ... Der Streß ist an & nach der Feier schnell vergessen...)




    Da gebe ich dir Recht !!! Der Stress ist ruck zuck vergessen. Aber ich muss auch sagen, ich fand es nicht allzu stressig. Dachte eigentlich, dass ein paar Tage/Wochen vor der Hochzeit erst so richtig stressig wird, aber war nicht so.

  7. #3197
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nee, es gibt sooo viele Dinge, die ich NIEMALS aus der Hand geben würde!!! Aber an Deiner Stelle, Frau Puck (oder noch Fräulein Puck? ) würde ich mich auch einfach freuen. Anscheinend siehst Du das eher locker und was nicht passt, passt halt nicht. Da kommen wir alle wohl irgendwann mal hin und Du früher als wir!
    Jackie: Viel Spaß bei der Weinprobe!!! Und jetzt schleich ich mich in den JGA-Thread von Steffi!
    Im Übrigen lief es bei mir heute auch sehr erfolgreich s. Ballerinas COuntdown)!!!

  8. #3198
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Also ich bzw. wir haben auch keinen Streß.
    Allerdings haben wir auch wirklich zeitig angefangen mit den Planungen, Buchungen etc. und ich habe an uns den "Anspruch", dass wir ab Beginn unseres Urlaubs nichts mehr machen müssen, außer uns auf die Hochzeit zu freuen.
    Fazit: ich bin absolut entspannt momentan und wenn ich das richtig einschätze, dann bleibt es auch so ! *freu*

    So, und nun nochmal zu mir:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe das Kleid und den Schleier heute abgeholt !!!

  9. #3199
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich gratuliere Daniga!!!! Jetzt kanns losgehen!!!!

  10. #3200
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich bin ja jetzt auch soweit fertig...aber richtig entspannen kann ich nicht, weil ich, so blöd das auch klingen mag...

    es total vermisse, zu organisieren und rumzufuseln....das ist so schlimm,dass ich mir tausend andere dinge, die natürlich erst nach der hochzeit aufschlagen, an mich reisse...(versuche mich zb. an der orga für ein classic-techno-event für 500 leute...erster versuch..huuui)

    und wenn ich jetzt noch kleinigkeiten für die hochzeit machen möchte,die nur im entferntesten meine freunde berührt, bekomme ich sofort was auf die finger, nach dem motto: lehn dich doch mal zurück und misch dich nicht überall ein

    huuuuu

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige