Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 318 von 453 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3171
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin mit ihr aufgewachsen, sind seither gute Freunde sie ist auch die Patentante meiner kleinen, aber ich hab es einfach die letzte zeit net eingesehen, das sie mir 2 wochen lang jeden tag die bude einrennt und dann kommt sie 3 wochen garnte, weil sie dann lieber wieder bei ihrer anderen Freundin sitzt, ich mein man kann sich ja trotzdem mal melden oder sich einen mittag sehen lassen, hab halt keine lust darauf gehabt ihren launen freien lauf zu lassen.

    Sie war noch nie TZ glaube auch net das sie genau weiß was damit alles verbundenist, obwohl ich es ihr schon gesagt habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3172
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hm...ich weiss nicht..ich war ja auch noch nie trauzeugin,bis letztes jahr...und wusste anfangs auch nicht,was für erwartungen an mich gestellt wurden..und da ich die trauzeugin war, weil ich meine freundin mit ihrem freund verkuppelt habe...und wir uns auch seit kinderzeit kennen,ich aber NICHT ihre beste freundin bin..dachte ich immer..ich werde allem nicht gerecht...

    und hab mir dann aber so viel mühe gegeben und wir haben so viel gemacht und geplant und getan...dass sie einen tollen abend hatte..sagte sie;-)

    also...hat nix damit zu tun, dass man schon mal TZ war oder nicht...sondern mit der einstellung zur hochzeit etc..denke ich

  3. #3173
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich denke es gehört zu nem kleinen teil dazu und iss sicher etwas hilfreicher, wenn man sowas schonmal gemacht hat, oder sich zumindest von jemand anderem helfen läßt, das mach sie ja auch net. Genau wie bei meinem JGA, ne andere Freundin wollte ihr helfen und tipps geben und sie hat alles abgelehnt, wo ich im nachhinein erfahren habe, das mir das gut gefallen hätte.

    Sorry, mußte mal raus, ärgere mich schon die ganze zeit.

  4. #3174
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    och mensch..;-((
    sie ist sich sicherlich nicht bewusst, was für eine verantwortung sie auf ihren schultern trägt...

    kannst du nicht mal mit ihr reden? eh du dich am hochzeitstag ärgerst...

  5. #3175
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wenn ich sie nochmal sehe, und das wird am Freitag wahrscheinlich sein, wenn wir in großer weiber runde mal wieder essen gehen, denke mal das ich es dann ansprechen werde. Ansonsten lauf ich wirklich gefahr mich an meinem großen tag zu ärgern und das will ich nicht.

  6. #3176
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    nein...bloß nicht ärgern am hochzeitstag

    dann lieber einen monat vorher schon mal den frust rauslassen...da hat sie noch genug zeit, ihr verhalten zu ändern,bzw. in die puschen zu kommen...falls sie das bis jetzt nicht getan hat...Auf jeden Fall wissen dann auch die anderen Mädels, dass ggf. Bedarf besteht, der TZ zu helfen...

    Die Hochzeit ist EUER großer Tag...und da sollten sich eigentlich alle auf EUCH ein-und abstimmen...

    *däumchen drückt

  7. #3177
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja da hst du recht, naja schauen wir mal wie es sich am Freitag ergibt und was dabei rauskommt

  8. #3178
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Puh, irgendwie ist es ja beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Aber auf der anderen Seite tut es mir auch total Leid, wenn ich so hoere, dass einige von euch auch ganz schon frustriert sind. Ich denk mal ansprechen ist das beste was man machen kann. Und wenn's nicht hilft, so wie bei mir, dann muss man sich glaub ich damit abfinden und einfach seine Erwartungen runterschrauben und sich auf was anderes konzentrieren...

  9. #3179
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hu hu, ich lebe auch noch...
    Unsere Hochzeit ist nun schon fast 6 Wochen her (so schnell vergeht die Zeit)!!!!

    Zum Thema TZ und andere Helfer kann ich auch was beitragen:
    Meine TZ wohnt 2,5 Std von mir entfernt. Konnte mich also nicht zum Brautkleidaussuchen begleiten usw. Aber mich hat auch geärgert, das sie nicht mal nachfragt ob sie etwas tun kann. Sie hätte sich ja auch um das Gästebuch kümmern können oder oder oder, da muss man ja nicht um die Ecke wohnen. Es gibt so viele Sachen, die erledigt werden können, ohne das man im selben Ort wohnt.
    Meine Mutter hat auch NIE nachgefragt, hätte mich auch gefreut, wenn von ihr mal was gekommen wäre wie "Sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst" Nichts. Mit seinen Eltern besteht kein Kontakt. Von daher konnten wir von der Seite her nichts erwarten.
    Die einzige, die sich noch Angeboten hat, war ne Freundin, die es eigentlich nicht hätte machen müssen. Da hab ich mich sehr drüber gefreut. Sie hat sich sogar Gedanken über meinen JGA gemacht und organisiert. Auch wieder nicht meine TZ !!!!
    Ca. 1 Monat vor der Hochzeit, hab ich mich echt gefragt warum ich meine TZ genommen hab, und nicht die andere. Sie hätte sich da echt ins Zeug gelegt. Aber mit ihr bin ich erst seit ca. 3 Jahren befreundet und sehr intensiv erst seit ca. 9 Monaten. Da war unsere Hochzeitsplanung schon voll im Gange und somit hatte ich meine TZ bereits gefragt ob sie es sein möchte - bereits da hatte ich mir mehr Freude erhofft.

    Aber gut, meine Hochzeit ist nun vorbei, da brauch ich euch damit nicht mehr belästigen... Aber war gut mal los zu werden.

    Aber den Bald-Bräuten - macht euch nicht zu viele Gedanken, es klappt auch ohne irgendwelchen Helfern. Wir haben auch ALLES alleine organisiert und es war unsere TRAUMHOCHZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #3180
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    da wird einem ja ganz anders, wenn man das alles liest...

    bei uns ist das ganz lustig..ich bin mir sicher, dass da so viele am organisieren und planen sind,die schlagen sich wirklich förmlich drum...total der wahnsinn..ich werde sicher umfallen vor rührseligkeit, wenn alles zu ende ist...

    aber, was mir das wichtigste von allem ist..und darauf hab ich auch als TZ sehr viel wert gelegt...das Brautpaar erledigt alles, was es bis zum großen Tag erledigen und planen kann...den Tag und den Abend selbst übergibt das Brautpaar den Freunden und TZ...
    und so möchten es auch meine Freunde...wir dürfen uns tagsüber keinen Kopf mehr machen,sondern einfach nur genießen...und wir wissen auch,dass unsere Freunde alles machen werden,damit wir einen unvergesslichen tag haben...

    oh, mir kommt grad die Idee für nen neuen Thread: wie wählt man die Trauzeugin aus;-)

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige