Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 317 von 453 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 367 417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3161
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @jojo Na das ist ja aml krass, da hätte ich an deiner Stelle auch definitiv mehr von deinem ehemaligen Arbeitgeber erwartet. Aber das ist mir schon oft im Leben passiert, das ich mir für andere den Ar*** aufgerissen hab und nix zurück kam. Ich tröste mich dann immer mit dem positiven Karma, das es dafür bestimmt gibt :-) Irgendwann kommt alles zurück!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3162
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Hey Tani, die fishing-for-clompliments-Braut ist eindeutig vergeben, gell glück2008??? Da ist kein Platz mehr für Dein Gestöhne hier im Forum!
    *jawoll*

    ... Ich stelle grade fest, dass das Thema Kollekte bei uns KEIN Thema war ?) Weder Pastor noch wir haben das besprochen... Denke, dann kommen die der Gemeinde zu Gute
    ---
    Thema Brautentführung: Mein Mann hat mich schon vorher geimpft, dass er mich keinesfalls suchen kommen würde.... Waren eindeutig der Meinung, die Feier GEMEINSAM mit den Gästen zu verbringen. ... Wäre für mich nie in Frage gekommen
    @achat: ... AUFHÖREN!!!!! ... Ich hab sooooo Huuuunger!!!!! - Sag mal, wie groß wird denn die Torte???!

  3. #3163
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    @achat: ... AUFHÖREN!!!!! ... Ich hab sooooo Huuuunger!!!!! - Sag mal, wie groß wird denn die Torte???!
    Also ne ganz "normale" 4 stöckige Torte - für ca. 60 Pers. glaube die unterste hat nen Durchmesser von 28cm und dann halt immer kleiner werdend.

  4. #3164
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mir geht´s grad wie Homer Simpson, wenn er an Donuts denkt.... *sabber*

  5. #3165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Schwiegereltern, Trauzeugen:
    Wir haben damals Stefans Bruder als Zeremonienmeister ausgewählt und ihm auch gesagt, das wir keine Spiele wollen. Was Schwiegereltern, Freunde etc. so organisieren, bekommen wir gar nicht mit.
    Wir haben mitbekommen, das unsere Trauzeugen den JGA planen, aber sonst nichts. Ich muss sagen, was unsere Schwiegereltern und Trauzeugen angeht, sind wir sehr erfreut. Sie sind immer interessiert und geben uns auch Tipps und Ratschläge.

    @ Kollekte: Unsere Kollekte geht an die Arche Noah in Bottrop.
    Es ist eine ökopädagogische Kinder- und Jugendeinrichtung der Gemeinde.
    Arche Home

  6. #3166
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,

    wow, jetzt ist es schon über einen Monat her bei mir... und wir leben noch, lieben uns noch mehr als vorher und werden noch in diesem Jahr aus unserer 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung in ein kleines Häuschen ziehen!

    @ Kollekte: wir haben uns für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde entschieden.

    LG
    Sandra

  7. #3167
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Super Sandra, herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für Euch.

    Wer Lust hat. Hier unser Kirchenheft.
    http://www.couchwives.de/sachen/1840...ufkerze-4.html

  8. #3168
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *kribbel

    sorry...mich überfallen gerade wieder meine brauthormone....
    sentimentalitäten und vorfreude...*HEUL

    die zeit rennt so..warum rennt die zeit so??
    ich bin sooo aufgeregt auf einmal...huuui

    und heute abend tanzen wir den hochzeitswalzer im wohnzimmer (das viel zu klein ist) bis zum erbrechen*Gg
    inkl.. reifrock...huiii

  9. #3169
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Da kann ich euch was die TZ angeht wirklich die Hand geben. Habe von meinem bis zu meinem JGA 2 monate vorher nix mehr gehört oder gesehen, war schon am überlegen ne andere zu nehmen, oder es gleich zu lassen. Interesse zeigt sie auch null, denke mal das der rest an mir kleben bleibt. Und ich würde so gerne gewissheit haben, das alles gut geplant ist.

  10. #3170
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Da kann ich euch was die TZ angeht wirklich die Hand geben. Habe von meinem bis zu meinem JGA 2 monate vorher nix mehr gehört oder gesehen, war schon am überlegen ne andere zu nehmen, oder es gleich zu lassen. Interesse zeigt sie auch null, denke mal das der rest an mir kleben bleibt. Und ich würde so gerne gewissheit haben, das alles gut geplant ist.
    hmm...wie hast du denn deine TZ gewählt? nach welchen kriterien? habt ihr viel miteinander zu tun?
    dann würde ich jeden tag mal was über die hochzeit erzählen,damit sie mal in schwung kommt*gg

    ich hab meiner TZ vor einem jahr schon erzählt,was ich als TZ bei der letzten hochzeit alles gemacht habe;-) ich glaube,dadurch hat sie auch nen eindruck bekommen, was ich mir so wünsche*gg

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige