Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 316 von 453 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 366 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #3151
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @jojo: Jaaa, das ist hier auch noch ein Thema....aber inzwischen ist sie wohl ein bißchen "aufgewacht".
    Das ist so schade, wenn man diesbezüglich ein bißchen enttäuscht wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3152
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jojo: Ja mir gehts leider genauso, bis auf die Tatsache das sie mir ihre Nageldesignerin empholen hat, hat sie noch gaaaar nix gemacht und die Hochzeit ist in 4 Wochen :-( Wir haben sie auf den Einladungen angegeben, dass sie die Spiele, Vorträge oder ähnliches an der Feier koordiniert, mal sehen ob das wenigsten klappt...

  3. #3153
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    och mensch..das klingt ja nicht so schön;-((

    ich hatte das bei der letzten hochzeit auch..da war ich trauzeugin,und der trauzeuge hat GAR NIX gemacht..im gegenteil...der hat sich am ende noch beschwert,dass er bei spielen mitmachen musste

    wobei bei männern das sicherlich noch anders ist...der mann von meiner freundin war irre enttäuscht...
    aber...von weiblichen trauzeugen erwartet man ja eigentlich schon,dass sie einen begleiten und helfen und tun...

    ich weiss auch,dass meine trauzeugin richtig in action ist,während die schwester meines freundes, die auch trauzeugin ist, gar nichts macht...weil die da eben ne andere einstellung haben...net so viel gedöns etc

  4. #3154
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Tja ich hatte meine Trauzeugin auch so ein bisschen danach ausgewählt, dass sie sich selbstständig machen will als WeddingPlaner und im Winter von einer Messe zur nächsten getigert ist, aber von ihren "Planning"Fieber ist bei uns noch gaaaar nix angekommen.... vielleicht will sie es ja nur für Geld machen - ach ich weiß auch nicht - aber ich weiß das WIR alles gut vorbereitet haben und es wird auch ohne ihr zutun eine tolle Feier! Basta!

  5. #3155
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    aaah..du hast sozusagen ne wedding plannerin als trauzeugin..schade,das wäre ja eigentlich iiiideal gewesen

    oder sie macht das soooo geschickt, dass ihr rein gar nix mitbekommt*Gg

  6. #3156
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    ich glaube sie meint glück2008, die in ihrem thread ganz viele komplimente fischt, weil sie davon überzeugt ist am oberkörper eine rolle zu haben...



    jaja lästert nur hier rum *g

    ich kann die rolle gerne einem abgeben so ist das nicht

    (trotzdem isse da*g)

    und nun weiter hier

  7. #3157
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @glück2008 - neee darfste behalten, versuche meine auch grad loszuwerden :-) hab immerhin schon 2,5 kg in den letzten 1 1/2 Wochen runter, befürchte allerdings es ist nur Wasser

    @tani - neee ich glaub lieber dran das sie sich um nix kümmert, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.... obwohl ich hoffe dass sie wenigstens an nen JGA denkt... ansonsten geh ich allein aus wenn mein Schatzi seinen JGA hat! Glaube seine Freunde planen was gaaanz tolles!

  8. #3158
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Übrigens waren wir am Samstag Torten probieren und haben uns für folgende Füllungen entschieden: Schokosahne, Himbeersahne, Orangen-Käse-Sahne und Schwarzwälder-Kirsch.... Was haben denn eure Torten für leckere Füllungen?

  9. #3159
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hm, also ich frag mich auch schon die ganze Zeit, ob meine TZ was heimliches plant. Weil sie halt bisher so gaaaaaaarnix gemacht hat. Aber ich fuerchte mal, dass ich da enttaeuscht werde... Sie hatte fuer den Polterabend eine Ueberraschung schon fast "angekuendigt", auf jeden Fall hat sie staendig Andeutungen gemacht und da kam dann ueberhaupt nix. Ist mir am Abend gottseidank nicht aufgefallen, aber am Tag danach hab ich mich schon etwas gewundert... Also erwart ich jetzt mal lieber nix, dann werd ich am Hochzeitstag nicht enttaeuscht...
    Aber Achat, bei dir ist das ja nochmal ne Nummer aerger. Ich hoff mal, dass sie sich noch n bissel am Riemen reisst!

    Anderes, aber verwandtes Thema: Ich hab doch schonmal erwaehnt, dass ich jahrelang fuer ne Firma gearbeitet hab die hauptsaechlich Hochzeiten organisiert und auch Deko vermietet? Kann euch nicht sagen wie viele unbezahlte Ueberstunden ich fuer die geschoben hab, wenn's mal wieder eng war. So Geschichten wie statt um 17h heim gehen mal spontan bis morgens um 2 irgendwas fertig machen und so... Immer mit viel Dank verbunden, aber nie mit irgendwelchen Verguetungen. Naja, und die hab ich jetzt mal nach Deko fuer uns gefragt. Bewusst nicht nach Freebies, sondern eben nach nem Kostenvoranschlag. Und was haben sie mir gegeben? 10% Preisnachlass! Reagier ich da ueber oder ist das n bissel frech? Muss dazu sagen, dass bei der Deko denen ihre Gewinnspanne bei ueber 90% des Preises liegt. Sie wollen £500 von mir und ich weiss, dass die Kosten fuer sie bei unter £50 liegen. Hab natuerlich dankend abgelehnt. Aber geaergert hab ich mich schon...

  10. #3160
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meine TZ macht meines Erachtens schon recht viel.
    Sie kümmert sich z.B. um unser Gästebuch, hat mit meinem Zukünftigen Anzug ausgesucht und geht morgen mit ihm Hemd, Schuhe usw. einkaufen.
    Koordiniert offensichtlich meinen JGA (was leider etwas nervig zu sein scheint), hat mich allen möglichen Leuten Kontakt.
    Kann mich da null beschweren.

    @ Achat
    Ich hab es mir nicht 100% gemerkt, aber irgendwie Herrentorte, Erdbeersahne, Praline, ? und ?

    @ Jojo
    Wow 10% das ist ja großzügig. Da müssen sie echt aufpassen, dass sie da nicht pleite gehen Eigentlich traurig.

    @ Daniga
    Wenn es deinem Zukünftigen nichts ausmacht, dann ist es OK. Stimmt, ich bin auch froh, dass sie sich nicht einmischen bzw. versuchen uns Vorschriften zu machen.

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige