Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 315 von 453 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #3141
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Wer ist Braut2008 ? ?)
    ?

    ich glaube sie meint glück2008, die in ihrem thread ganz viele komplimente fischt, weil sie davon überzeugt ist am oberkörper eine rolle zu haben...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3142
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ah - ok, danke für die Aufklärung.

    @Brautentführung: Das ist hier zum Glück nicht so üblich, aber auch bei uns ein totales No-Go...wir würden schon gern BEIDE an der Feier teilnehmen, die wir bezahlen.

  3. #3143
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    genauso sehe ich das auch daniga! das war auch das einzige, was ich von vorneherein ausgeschlossen habe. und meine freundinnen achten darauf, das es witzig wird, sich aber niemand nackig machen muß (jemand schlug wohl was mit nackten oberkörpern vor) und es nicht peinlich wird.
    also, ich vertrau da allen, bzw meinem orga-team.

  4. #3144
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Aber Ihr solltet Euch nicht nackig machen, oder ?

    Ich vertrau da jetzt auch den Koordinatoren (meine Eltern) und bin sicher, dass es eine schöne, nicht langweilige und unpeinliche Feier wird.

    Was mich heute auch wieder besonders wundert:
    Die Eltern von meinem Schatz !
    Meine Mutter hat heute wegen einer Hochzeits-Sache dort angerufen, ob etwas zu erfragen (mehr weiß ich natürlich nicht). Die Frage wurde dann beantwortet und meine Mutter hatte eigentlich gedacht, dass seine Eltern nun (1 Monat vor der Hochzeit) vielleicht auch mal irgendwas fragen, wissen möchten oder oder oder.
    Aber nix....wie schon fast die ganze Zeit. ?)
    Natürlich fragen sie uns bzw. mehr O., aber das sind so "normale" Sachen, also da wißt Ihr hier im Forum schon mehr und fragt mehr.
    Ist das "normal" ???
    Nicht mal irgendwas in der Art wie "braucht ihr noch Hilfe", "wer kümmert sich denn um...", "wie habt ihr Euch den Ablauf der beiden Tage denn so vorgestellt", "was passiert denn noch nach dem Standesamt" oder eben irgendwas in diese Richtung.
    Derzeit habe ich echt den Eindruck, seine Eltern kämen "als ganz normale Gäste".
    Hmm........ ???

  5. #3145
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    also bei meinen schwiegermonstern ist es ähnlich - weswegen ich nicht böse bin, weil sie nichts diskutieren wollen können, wovon sie nichts wissen...

    ich weiß nicht wer sich nackig machen sollte, aber irgendwer sollte seinen bauch (bzw mehrere sollten ihre bäuche) entblössen und darauf malen lassen und wir hätten raten sollen? frag mich nicht! vorgeschlagen hat dies übrigens meine "freundin", die mich terrorbraut schimpfte - da wundert mich jetzt echt nix mehr!!!

  6. #3146
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    terrorbraut? das ist ja ne üble bezeichnung;-(

    super freundin;-(

    ich glaube, jeder gast bedankt sich,wenn er den bauch freigelegt bekommt..ist doch kein kindergeburtstag

  7. #3147
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen,

    thema Kolekte iss gut, ich weiß auch noch nicht für was wir sie sammeln sollen. Gestern abend hat mein Schwiepapa mir ein Kirchenheft gezeigt das er mal machen mußte für ein anderes Brautpaar: Oh mann sag ich da nur, wie gut das geschmäcker verschieden sind.

    Meine Schwiegies sind da genauso, was mich eigentlich nimmer stört, aber im moment machen und planen sie viel für unseren Polterabend, und da lass ich sie machen.

  8. #3148
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga, meine künftigen Schwiegereltern interessiert unsere Hochzeit auch offensichtlich Null, aber da wir dieses Interesse bereits aus anderen Lebenslagen kennen, haben wir vorher schon nix anderes erwartet.
    Hoffe, dein Freund ist da nicht enttäuscht drüber?

    LG Jule

  9. #3149
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    @Jule: Tja, das weiß ich halt nicht so, ob mein Noch-Freund darüber enttäuscht ist. Mir gegenüber verhält er sich "normal", aber wenn er vielleicht sieht, was z.B. meine Eltern fragen und mithelfen, dann ist er vielleicht schon ein bißchen traurig ?

    Stören tut MICH das ja nun nicht, dass seine Eltern da nicht "zwischenfunken"...

  10. #3150
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Derzeit habe ich echt den Eindruck, seine Eltern kämen "als ganz normale Gäste".
    Hmm........ ???
    Also unsere Eltern interessieren sich auf beiden Seiten schon, aber ich hab genau das Gefuehl mit meiner Trauzeugin. Die weiss von nix und fragt auch nach nix. Macht mich schon n bissel traurig, aber ich hatte es schonmal angesprochen und es hat sich nix geaendert, kann ich also wohl nix dran machen. Sie kommt auch erst am Abend vor der Hochzeit an, wird also da auch nicht viel mit irgendwas zu tun haben... Sie sagt zwar immer, wie sehr sie sich fuer uns und auf die Hochzeit freut, aber merken tu ich davon nix.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige