Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 314 von 453 ErsteErste ... 214 264 304 310 311 312 313 314 315 316 317 318 324 364 414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #3131
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *lach*... nee, nee ... hat schon auch gestern ein bisschen Überwindung gekostet, es in die Hand zu nehmen, aber dann war es auf einmal ganz schnell fertig! Und wie gesagt, als ich gesehen habe, dass die Weine auf die Buffetkarte passen war ich froh, mir keine Gedanken mehr um die Getränkekarte machen zu müssen... jetzt stehen dann eben die Buffetkarten auf der Staffelei, die wir gekauft haben... Muss mal kucken, ob ich ggf. im Bastelladen noch ein paar Blumenranken mit Rosen oder nur so Effeu finde, das man darum binden könnte, damit es nicht ganz so nackt aussieht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3132
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hallo !

    @best: Wie, zahlt Ihr im Hotel mehr, weil ihr Zimmer wegen der Hochzeit bucht ?
    Ne, da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Das Hotel ist natürlich günstiger, weil wir einige Zimmer genommen haben.
    Ich habe mich generell auf das Thema, was man so auf Hochzeiten bezahlt, bezogen.

  3. #3133
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    @best: Ach so, dann ist gut. Ich denk da schon lieber gar nicht mehr drüber nach, was passiert, wenn ich das Wort "Hochzeit" in einem Geschäft erwähne.

    @Jackie: Super, wieder was geschafft. Man muß sich echt nur erstmal aufraffen.

    @Stefanie: *Handreich* Wir...also ICH...muß auch noch das Kirchenheft fertig machen. Eigentlich muß nur noch etwas eingefügt werden, die Aufteilung nochmal überarbeitet und dann müssen wir es drucken (machen wir selbst).

    @me: Shit....guckt mal auf meinen Ticker !
    Nur noch 1 ( !!! ) Monat. Ohjeohjeohje....
    Ich war heute zur Kosmetik, das nächste Mal bin ich dann echt schon 2 Tage vor der Hochzeit. Wuah !
    Und der Juli ist bei uns noch mit so vielen Dingen voll, da verfliegt die Zeit bestimmt richtig schnell. Urghs !
    Ich merk auch schon, dass sich langsam aber sicher hier wieder eine Ess-Blockade breitmacht...

    LG
    Daniga

  4. #3134
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga: einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...

    was soll ICH denn sagen???? Ich bin noch nicht annähernd so weit wie Du und noch früher dran....

  5. #3135
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    früher dran...oooh goooott...nur noch 25 tage..huiiiiii

    wann hab ich endlich ne essblockade?? auch will...ich esse dafür jeden tag mehr...und fetter..buuuuh

  6. #3136
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hey Tani, die fishing-for-clompliments-Braut ist eindeutig vergeben, gell Braut2008??? Da ist kein Platz mehr für Dein Gestöhne hier im Forum!

  7. #3137
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    buhuuuuu*heeeeeul...ich fische doch gar nicht...*jammer

  8. #3138
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Reden ⫸ Lebe auch noch

    hallöchen ihr lieben!

    Wie gehtes euch allen denn so?
    Erstaml ein dickes fettes *SORRY* das ich ewig nicht mehr bei euch war, aber es war die letzten wochen stress pur.

    Mittlerweile sind es nur noch 3 tage (fast 2) bis zur standesamtlichen Trauung und das kribbeln in meinem bauch wird imer größer!!!

    Letzten Samstag (28.06.2008) hatten wir unseren Polterabend der (obwohl ich keien lust drauf hatte) dennoch super toll geworden ist!!! (Fotos werden sobald ich viel zeit hab nachgereicht!!!
    Und am 13.06.2008 hatte ich morgens meine mündliche Abschlussprüfung und abends meinen JGA und es war super lustig, mit vielen tollen und witzigen Aufgaben!!! Ausfürhliche Berichte werde ich euch noch schreiben wenn ihr möchtet.

    LG
    Sweety (die sooo aufgeregt ist!!!)

  9. #3139
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Hey Tani, die fishing-for-clompliments-Braut ist eindeutig vergeben, gell Braut2008??? Da ist kein Platz mehr für Dein Gestöhne hier im Forum!
    Wer ist Braut2008 ? ?)

    So, Kirchenheft ist quasi umgestellt, verfeinert etc. und wartet nun nur noch auf einen Anruf, ob ein Punkt defintiv stattfindet oder wir fix umdisponieren müssen.

    Dann habe ich eben mit dem TZ von meinem Schatz telefoniert und ich habe die Info bekommen, wann er Zeit haben muß wg. JGA....ich bin gespannt...

    Mein dämlicher Schwager denkt sich immer blödere Spiele aus, weil er nicht versteht, dass wir zwar gern Aktionen haben, aber eben nicht alles machen möchten.
    (Ich weiß, heißes Thema hier teilweise, in wie weit man da "Mitspracherecht" hat, aber da vertret ich meine Meinung und Punkt ! )
    Auf jeden Fall meint er, dass das dazugehört (komisch, kann mich nicht dran erinnern, dass auf deren Hochzeit so ein Sch.... gemacht wurde) und bekommt nun jedes Mal von meiner Mutter einen Dämpfer...

    Und wenn ich mal 1 + 1 zusammenzähle, dann weiß ich auf jeden Fall, dass meine langjährigste Freundin irgendwas schönes organisiert....oder wozu fragt sie mich nach den Mailadressen unserer Gäste.

    Weiterhin habe ich eben festgestellt, dass wir uns noch überlegen müssen, was der Bestimmungszweck der Kollekte sein soll.
    Was habt Ihr denn da so gemacht ?

  10. #3140
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir haben die kollekte für den kindergarten genommen,der neben der kirche ist...und in dem ich früher auch war;-)

    was ich meinen hochzeitsplanern immer verboten habe ist:

    Brautentführung...ich weiss nicht,wer den schwachsinn erfunden hat..was bringt es einem, wenn man den schönsten tag des lebens in kneipen verbringt und nix von der feier mitbekommt?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige