Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 313 von 453 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #3121
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja genau...die Monate waren doch eben noch zweistellig... ?)

    Das ist grad total toll, ich kann planen und wir überlegen, was wir am Besten finden und und und....aber HALLOOOOOO ? Ist das echt UNSERE Hochzeit ?
    Das, worauf ich mich quasi schon Jahre freue und was ich immer erleben wollte ?
    Echt ? Meine / Unsere Hochzeit ? Huch.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3122
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    aaah..noch mehr gefühlsduselige...juhuuuuu

    ich kann es auch nicht glauben,dass es nur noch vier wochen sind....

    und jetzt hab ich das kleid...und heute hätte ich im brautladen schon heulen können...und...ich könnte morgen schon heiraten..neeein..lieber erst in einem jahr,damit ich die zeit noch mehr auskosten kann

    aaaaaaaaaaaaaaaaaah...brauthormone...hiiilfe

  3. #3123
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    letztens kam mir auch der gedanke...das ist doch wahnsinn..du warst jetzt schon auf einigen hochzeiten..hast geheult,wenn deine freundinnen zum altar geführt werden...hast die tollen feiern genossen,die braut bewundert in ihrem kleid

    und auf einmal gehst du den weg zum altar selbst? auf einmal weinen andere?

    ist das wirklichkeit? kommt dieser tag wirklich?

  4. #3124
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen
    letztens kam mir auch der gedanke...das ist doch wahnsinn..du warst jetzt schon auf einigen hochzeiten..hast geheult,wenn deine freundinnen zum altar geführt werden...hast die tollen feiern genossen,die braut bewundert in ihrem kleid

    und auf einmal gehst du den weg zum altar selbst? auf einmal weinen andere?

    ist das wirklichkeit? kommt dieser tag wirklich?
    Ja, er kommt wirklich und hinterher wirst Du/werdet Ihr noch sentimentaler sein, weil es tatsächlich passiert ist und frau es immer noch nicht realisiert und alles wie im Flug an einem vorbei geflogen ist !!!

    Eigentlich ist so eine Hochzeit ja ein Anfang, ein Beginn, aber bei mir waren und sind immer noch Emotionen da, die sich irgendwie nach "Abschluß" anfühlen...Klar, eine gewisse Lebensphase wird ja damit auch abgeschlossen. Und die neue Phase muss erst mal wachsen und mit Leben gefüllt werden....
    Ganz schlimm war es am Sonntag, als unser Pfarrer seinen letzten Gottesdienst gemacht hat, er verlässt die Gemeinde bzw. zieht sich ganz zurück. Ich war so traurig, obwohl wir ihn gar nicht sooo lange kannten...

    Naja - aber da könnt Ihr ja mal mit mir hinterher drüber philosophieren!!
    Ich wünsch Euch ganz tolle Vorbereitungswochen und bin schon sooo auf Eure Fotos und Berichte gespannt!!!

    LG
    Kat

  5. #3125
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Juchhu....habe es gestern endlich geschafft, meine 60 Tischkärtchen zu beschriften und mal einen Prototyp für die Buffet-Karte geschrieben. Jetzt passen doch die Weine in die Buffetkarte mit reinn, so dass ich mir gar keine Gedanken mehr über eine Extra-Getränkekarte machen muss Jetzt suchen wir am Donnerstag-Abend noch die Weine aus *schlürf* und dann ist das auch erledigt!

  6. #3126
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Toll. da bist du schon weiter als ich ich komm im moment mal wieder nicht in die gänge sachen fertig zu machen.

  7. #3127
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So ging es mir ja auch die ganze Zeit, aber gestern hab ich mich einfach durchgerungen, nenbher lief bei Premiere "Dreamgirls" - da ging das gleich einfacher von der Hand... und war auch echt Ruckzuck erledigt, man muss sich halt nur mal hinsetzen und es auch machen

  8. #3128
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mich wundert es auch immer wieder, wie schnell die zeit verflogen ist, bzw noch verfliegt!

  9. #3129
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    man muss sich halt nur mal hinsetzen und es auch machen
    Jo ich weiß heute abend geh ich mal das Kirchenheft an, suche mir noch ein paar Beispiele raus.

  10. #3130
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    man muss sich halt nur mal hinsetzen und es auch machen
    Da ist wohl bei jemandem der Vorberitungsblues verflogen oder wie???
    Jetzt tu mal nicht so....

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige