Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 312 von 453 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #3111
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    dachte ich mir schon, aber irgendwie hatte ich keine lust mich auch noch darum kümmern zu müssen. außerdem hatte ich angst, es gibt da wohl verschiedene sorten, das der torte was passiert. ich fands halt einfach krass das einfach alles extra kostet und dann nochmal plus mehrwertsteuer. selbst das dappische zelt zum sektempfang wird extra berechnet. nur nicht aufregen, hochzeitsmafia sag ich nur!
    hast du noch den link zu den dingern? guck mir die dann mal an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3112
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Aber ich finde es schon krass, wie manche Geschäftsleute versuchen Brautpaare abzuzocken.

    Freunde von mir hatten sich für ihre Hochzeit damals (da kannte ich die beiden noch nicht) einen Kostenvoranschlag (für Deko, Getränkepauschale, Essen, Service und Räumlichkeiten inkl Reinigung) für die Feier machen lassen. Kosten: 5000DM.
    Nach der Feier hat der Wirt ihnen aber eine Rechnung von 8000DM ausgestellt!
    Der Mann meiner Freundin wollte nicht direkt bezahlen, sondern sich erstmal erkundigen, inwiefern das Rechtens ist. Sie hat aber direkt bezahlt und die Angelegenheit hinter sich zu lassen. Als sie anschließend beim Verbraucherschutz nachfragten, war die erste Frage "Sie haben doch wohl hoffentlich noch nicht bezehlt?" Das sie das hatten, gab es keine Möglichkeit mehr: der "Kaufvertrag" war angenommen. Tatsächlich hätten sie die Differenz nicht zahlen müssen.

  3. #3113
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    es ist auch krass.
    wen worte wie hochzeit fallen wirds immer extra teuer.

  4. #3114
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    was hältst du eigentlich von dem fontanen-link?

  5. #3115
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels,

    bin gestern verabschiedet worden werd heute abend oder morgen früh noch einen Bericht schreiben.

    Vg

  6. #3116
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    die fäontänen sind leider auch die kruzen. im restaurant haben sie unbedingt (aus angst um die torte) zu den langen geraten. aber danke fürs schicken.

  7. #3117
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu Mädels,

    haben am Freitag das Hotel für uns und unsere Gäste gebucht.
    Ja, so langsam rückt der Tag näher.

    Ist schon Wahnsinn, was man mehr bezahlt, wenn man das kleine Wörtchen "Hochzeit" erwähnt!

  8. #3118
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    du sagst es bettina!

    wiir haben heute die organistin unter dach und fach gebracht. plötzlich fiel mir wieder ein, das ich die schon seit wochen anrufen wollte! gedacht und getan!

  9. #3119
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    @best: Wie, zahlt Ihr im Hotel mehr, weil ihr Zimmer wegen der Hochzeit bucht ?

    Ich geh morgen nochmal ausgiebig zur Kosmetik und lasse mich verschönern und verwöhnen... *freu*

    Eben rief der Pastor nochmal an und erzählte, dass er uns die Noten für's Kirchenheft noch schickt (wir hatten uns noch für ein zusätzliches Lied entschieden) und bei der Gelegenheit fragte er an, ob mein Schatz ihm denn nicht mal bei seinem kaputten PC helfen könne.

    Seit Freitag habe ich hier zuhause einen totalen Aufräum-/Erledigungs-Drang. Als könne ich manche Sachen nur noch vor der Hochzeit erledigen. So ein quatsch (Handwäsche kann man bestimmt auch machen, wenn man verheiratet ist) aber ich kann mich auch nicht in Ruhe hinsetzen und 'ne Zeitschrift lesen. Da bin ich momentan viel zu unruhig zu und denke mir dann, dass ich ja noch soviel machen will vor dem "großen Tag"...

    Ansonsten geht's mir aber gut.....ich find es nur gaaaaaanz komisch, dass der August nun schon so wahnsinnig nah ist.
    Und mit jedem Tag werd ich gefühlsduseliger (na super... ).

    Nebenbei habe ich noch festgestellt, dass wir ja am 2.8. nicht nur kirchlich heiraten, nein, an dem Tag kenne ich meine langjährigste Freundin genau 26 Jahre (und wir haben noch NIE gestritten)...
    Nun bin ich am Überlegen, wie ich ihr für diese Zeit danken kann...es soll nur was ganz Kleines sein, was ich ihr mit ein paar netten Worten geben möchte.
    Fällt Euch dazu zufällig etwas ein ?

    So, soweit mein kurzes Update.
    Donnerstag wird's Spannender, da geh ich das Kleid nochmal anprobieren (nach den Änderungen) und evtl. nehmen wir es dann auch gleich mit.
    Meine Mutter und meine kleine Nichte (= Blumenmädchen) kommen mit.
    Die Süße möchte ihr "Outfit" auch im schönen Laden und mit mir zusammen nochmal anprobieren. Gut, machen wir das auch...

    LG
    Daniga

  10. #3120
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ach daniga, mir gehts wie dir.
    ich hab mir heute mal meinen ticker angeschaut. also ich mich hier angemledet habe war er ganz links, bei 11 und jetzt hab ich nur noch ne 1 vornedran, wie krass ist dass denn? ich heirate? ganz in echt? ist immernoch so unwirklich....

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige