Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 311 von 453 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #3101
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich schwör euch, 1 Woche vorher habt ihr alles erledigt, da wird der Druck nämlich dann zu hoch. So wars zumindest bei mir. Ich hatte auch noch so ein paar angefangene Baustellen, die ich dann flux zu Ende gebracht hab und alles war entspannt.

    Diese To Do Listen sind ja ganz nett, aber du musst dir dann auch gleichzeitig eine Priorisierung dazuschreiben und einen Termin, wann du es fertig haben willst. Sonst bist du ja schon allein davon überfordert was auszusuchen was du als erstes angehst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3102
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also da mein Schatzi ja ein großer Compi-Freak ist hat er alles, aber auch ALLES in Excel-Dateien eingepflegt (meiner Meinung nach hätte man diese Zeit sicher auch besser nutzen können ...). Ich habe aber für mich auch immer einen stinknormalen Zettel geschrieben weil ich auch nicht wegen jedem Pups den Rechner anschmeissen wollte!
    Diesen Zettel habe ich ständig mit mir rumgeschleppt, auf der Arbeit, usw.

    Wir haben außerdem die letzten Wochen "www.rememberthemilk.com" benutzt, eine klasse Freeware, in der man To-Do-Listen anlegen und abhaken kann. Das tolle daran ist, dass mehrere Leute an der gleichen Liste arbeiten können.
    Das war sehr praktisch weil wir beide tagsüber darin rumgefummelt haben.
    Und das tolle ist, wenn man eine Aufgabe in den "erledigt"-Ordner schieben kann!!!

    Aber Kopf hoch, alles wird gut - und mir gings auch wie Suki: am Schluß musste einfach dies und jenes fertig gemacht werden. Und was nicht unbedingt sein muss, fliegt raus.
    Und das klappt auch auf jeden Fall!!

    Ohmmmmm....

  3. #3103
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Für alle aufgeregten Bräute:

    SWR3.de - Comix suchen

    Genialer Witz - hat zwar nichts mit Hochzeit zu tun; entspannt aber trotzdem... Viel Spaß!!!

  4. #3104
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Euer Wort in Gottes Gehörgang...!
    Hab seit Anlegen der Liste (ca. 8 Uhr heute morgen) 3 Punkte erledigt!!!!!
    Jetzt hba ich unter anderem einen ganzen GROSSEN Kofferraum voll mit IKEA-Übertöpfen für unsere Gastgeschenke . Man(n) freut sich!!!!

    Ach ja, das wird schon!

  5. #3105
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Klar wird das schon, hab meine Liste immer neben mir liegen mit terminen daneben wann ich was am besten machen kann. Vllt kann ich heute wieder 2 Punkte streichen

  6. #3106
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben auch so eine Liste. Ist perfekt!!

  7. #3107
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh ja, listen sind was tolles. und wo sind die? im hochzeitsordner abgeheftet. frau muss ja den überblick behalten.
    heute haben wir übrigens das buffet festgelegt. hab mich ein paarmal über männe geärgert (hast du fragen? nö WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? argh!*#**##
    und die vom restaurant sind ziemlich unfelxibel, hab aber einiges durchgeboxt. (blumendeko wird am vortag geliefert, band hat einen pausenraum, brokkoli gegen rosmarinkartoffeln austauschen war auch schwierig, mann mann mann. und geldgeier sind das, heidewitzka! hier extra, da extra.
    beispiel: sollen wir die goldföntähnen für die torte besorgen oder sie? ich: ich gebe das gerne in ihre hände. sie: die kosten 3,75 pro stück (haha wers glaub, mir aber auch jetzt egal) aus dem hintergund blöckt chefin 2: aber plus mehrwertsteuer. als hätten die nicht schon ne goldene nase!
    aber was solls. lokation ist toll, essen lecker, was interessieren mich die schrullen?

  8. #3108
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Männer....

  9. #3109
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So... komme grade aus Frankreich zurück!
    Wir hatten dem Trauzeugen meines Freundes zum 30. dieses Jahr eine Fahrt mit dem Hummer geschenkt und den Gutschein hat er heute eingelöst... Nächstes Offroad-Gelände bei uns in der Nähe war in der Nähe von Strassburg... war echt toll der Ausflug... jetzt müssen wir mal ein bisschen Schhlaf nachholen und uns nochwas für die Abendplanung überlegen... zum Glück ist heute erst Samstag

  10. #3110
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    beispiel: sollen wir die goldföntähnen für die torte besorgen oder sie? ich: ich gebe das gerne in ihre hände. sie: die kosten 3,75 pro stück (haha wers glaub, mir aber auch jetzt egal) aus dem hintergund blöckt chefin 2: aber plus mehrwertsteuer. als hätten die nicht schon ne goldene nase!?


    Ähm, ich seh dir grad im Netz: 12,99 für 12Sück!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige