Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 310 von 453 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3091
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben ca. 120 Danksagungskarten zu verschicken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3092
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Wir sind soweit mit den Vorbereitungen durch.
    Essen steht, Deko steht, Kirchenheft ist fertig etc.
    War heute morgen im Blumenladen, es reicht wenn ich 2 Wochen vorher komme und am Freitag waren wir zum Hotel, um die Reservierungen fertig zu machen und dann dürfte eigentlich nichts mehr offen sein.
    Da biste bissel weiter wie ich... aber bei uns wurden auch ein paar Termine immer wieder verschoben und dann ballt es sich Ende nächster Woche mit Florist, Hotel, DJ etc. ...

  3. #3093
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Heute kam das Demovideo vom Hochzeitsfilmer, boah ist das schön, nun trette ich mit dem in Kontakt mal sehen was dabei herrauskommt. Drückt mir mal die Daumen.

  4. #3094
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab gerade mit meine Schwester die Gastgeschenke fertig gemacht, auch wieder ein punkt weniger. Aber anonsten schleift im moment alles ein wenig, bei ein paar sachen bräuchte ich Hilfe von ´meinem zukünftigen und vom Schwiepapa nur irgendwie kommen die beiden nicht in die Gänge immer wieder kommt was anderes dazwischen.

  5. #3095
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Mir geht es momentan wie Jackie, NULL (aber NULLKOMMANULL) Bock auf nix und wenn ich dann lese, dass bei bei Best02 so weit alles steht, die aber noch nach mir dran ist, krieg ich echt mal wieder nen Panikschub!!!
    Kirchenhefte müssen noch erstellt werden, wobei ich natürlich MAL damit angefangen habe... aber halt noch nicht fertig. Wir müssen noch einmal zu einem Gespräch zu unserer Location, kriegen aber keinen gemeinsame Termin auf die Reihe. Ich habe jetzt Telefonnummern von potentiellen Gitarristen bekommen, hab aber noch nicht angerufen . Und und und..... Na, ein paar Sachen sind auch schon fertig... OK! Trotzdem: aaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!

    Tani, ich würde an Deiner Stelle auch Deinen Onkel anrufen und mich vorab zu bedanken. Das ist auch eine gute Gelegenheit, ihm noch einmal zu sagen, dass Ihr es schade findet, dass er nicht persönlich dabei ist. Und die offizielle Danksagung würde ich mit allen anderen rausschicken. Lass Dich nicht wieder so von anderen Menschen beeinflussen!!!

    Nachname: Bei mir was das auch keine Diskussion, da ich immer fand, es gehört dazu und mein Mädchenname auch nicht so der Knaller ist. Rose hingegen ist ein top Argument, den Namen zu wechseln! Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Allerdings gebe ich Kat Recht. Wenn irgendwann Kinder ins Spiel kommen, finde ich einen gemeinsamen Namen (oder zumindest einen gemeinsamen Teilnamen) fürs Kind schön. Ich bin zwar kein Freund von Doppelnamen, da die sich immer so nach Oberstgudienrätin anhören, aber in dem Fall besser als nix. Ich hoffe, Ihr versteht das nicht falsch!

    Jackie, ich könnt Dich knutschen! Kopf hoch. Wir kriegen auch wieder die Kurve!!!

  6. #3096
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Ballerina
    Zusammen bekämpfen wir die Hochzeitsvorbereitungslethargie

  7. #3097
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, keine Panik!!! Es ist noch Zeit.

  8. #3098
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, noch genau 1 Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab gerade eine neue To-Do-Liste erstellt und hoffe, dass ich damit besser fahe. Ich hatte bisher eine auf dem Laptop und irgendwie guckt man da ja doch nicht so oft rein. Ich hab die Liste gerade also aktualisiert und die dicksten Punkte auf ein stink normales Blatt Papier geschrieben, damit man das täglich vor Augen hat. Toll, ne? Drückt mir die Daumen, dass mein Konzept aufgeht....

  9. #3099
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hihi, das erinert mich irgendwie an eine Geschichte von Horst Evers (Berliner Komiker) für alle die grad Lust und Zeit zum Lesen haben :

    Dienstagmorgen, elf Uhr. Bin schon seit drei Stunden wach, sitze auf dem Sofa und starre auf meine Liste mit all den Sachen, die ich heute erledigen will. Bin extra um acht Uhr aufgestanden, um mal alles fertig zu kriegen; stattdessen jedoch sitze ich auf dem Sofa, starre auf die Liste und denke nichts anderes als: »Oh gottegottegott, is das viel Zeugs, das kann man ja gar nich schaffen, das schafft ja keiner, Mannmannmann, du hast aber viel zu tun, immer, und das wird auch nich weniger, jetzt biste schon seit acht Uhr auffe Beine und is immer noch soviel zu tun, Jungejungejunge, wie früh sollste denn noch aufstehn?«
    Auf der Liste steht nichts, aber auch überhaupt nichts, was mir irgendwie Spaß machen könnte. Überlege auch schon seit drei Stunden, was ich machen könnte, damit ich nichts von der Liste machen muß, ohne deshalb ein schlechtes Gewissen zu kriegen.
    Ich könnte die Bücher im Bücherregal nach Größe sortieren. Das hätte immerhin den Vorteil, daß mir das bestimmt nicht gefallen würde, und ich das nächste Mal, wenn ich wieder vor so einer Liste sitze, sie zurück nach Alphabet sortieren könnte. Das ist prima. Nehme 20 Bücher aus dem Bücherregal, lege sie auf den Boden, verliere die Lust, gehe wieder zum Sofa und schreibe Bücher zurück ins Regal räumen mit auf die Liste. Puh, jetzt bin ich aber auch kaputt. Wär eigentlich mal Zeit für 'ne Pause, aber geht nicht, soviel Arbeit wie ich hab.
    Das Gewissen macht mir ganz schön zu schaffen. Wenn mir nicht sofort was anderes einfällt, muß ich mit der Liste anfangen. Diesen Druck wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Beschließe erst mal, die Liste fein säuberlich am Computer abzutippen. Prima Idee. Das sieht ordentlich aus, gut organisiert, und entlastet das Gewissen, weil: Am Computer sitzen hat immer was von echter Arbeit.
    Hey, das geht gut voran. So, jetzt ausdrucken, was hamm wir denn da? Ei, die Liste ist ja man grad nur 'ne knappe Din A 4-Seite lang, das ist aber schon enttäuschend. Mehr ist das nicht? Na, wolln wir doch mal sehn!
    Ich wähle den Schrifttyp 10 Punkt größer, verdopple den Zeilenabstand und drucke erneut aus. Ha! Dreieinhalb Seiten mit lauter Sachen zu erledigen. Boah, hab ich viel zu tun. Ich armer Mensch. Und das, obwohl ich schon seit vier Stunden schufte wie ein Tier. Mannmannmann. Na, aber ich klage nicht. Ich pack es an. Ich bin eben ein Macher, ein Arbeitstier, ein richtiger Malocher. Jetzt geht's los, aber frag nicht nach Sonnenschein, jetzt ... Das Telefon klingelt! Schade, ich war so dicht dran. Na, kann man nix machen.

  10. #3100
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So oder so ähnlich....

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige