Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 307 von 453 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3061
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Exbräute, habt ihr schon mit den Danksagungskarten angefangen? Petkidden war ja mal ganz fleißig und ihre sind schon fertig, auch schon verteilt?
    Mooooooooooooooment! ... Muster iss fertig
    Jetzt muß die Fotografin mal schnell 160 Stück drucken Außerdem sind die Briefumschläge noch im Versand...
    Rechnen mit Ende Mitte/Ende nächster Woche, dass wir zu verteilen anfangen können *freu*

    @Kat: mmh... Schade, das mit eurem Nachnamen.... Für mich war eigtnlich immer klar, dass ich den Namen des Mannes annehmen werde. Egal wie kompliziert... Gehört für mich zum Verheiratetsein dazu wie die Ringe....... Kann man echt nicht nachträglich den Namen umschreiben lassen? (natürlich gegen Gebühr...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3062
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    auch geil..wir haben schon das erste geldgeschenk von einem onkel bekommen, vor drei wochen, weil er nicht ur hochzeit kommen kann..nun
    hetzt meine mutter schon: schick schon mal vorab ne danksagungskarte

    ich: aber wir wollten doch ein schönes hochzeitsbild reinlegen
    sie: das kannst du später noch nachreichen
    ich. wie blöd ist das denn?
    sie: nein,mach das so

    wie doof

  3. #3063
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Recht haste, Tani!
    *zunick*

  4. #3064
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Tani das ist ja echt doof.
    Ruf doch den Onkel an und bedank dich und dann bekommt er später noch das hübsche Kärtle.

    Nagut petkidden, du bist doch keine Streberin.

  5. #3065
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Würd ich auch net machen, iss ja lieb von Ihm das er daran denkt aber er hätt ja auch warten können bis nach der Hochzeit, fänd ich schon komisch jetzt schon Geschenke anzunehmen obwohl noch 5 Wochen sind bis zur Hochzeit. Oder bin ich da zu komisch??? Klar ablehnen würd ich auch net machen, iss ja unhöflich, aber naja weiß net, ok bin verwirrt

  6. #3066
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mein vater hatte meine kontodaten rausgerückt und auf einmal ist das geld von meinem onkel auf dem konto eingegangen;-)

    ich hoffe nicht,dass es andere genauso machen

  7. #3067
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    och - wenn du´s nicht haben willst - ich richte mal schnell ein "Spendenkonto" ein...

  8. #3068
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    falsch ausgedrückt*gg
    über das geld freue ich mich natürlich...aber an der hochzeit/danach wäre es noch schöner...so kommt man schon leicht in versuchung,das geld für hochzeitsdinge auszugeben..aber es soll ja für die hochzeitsreise sein*Gg

  9. #3069
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wo wollt ihr eigentlich hin?

  10. #3070
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Petkidden, das mit dem Namen kann man auch nachträglich ändern. Aber seinen Namen anzunehmen ist ausgeschlossen und wäre wirklich dumm, weil ich mir sicher bin dass er mit diesem Namen auch schon Nachteile im Berufsleben (bei Bewerbungen) hatte und das möchte ich mir nicht freiwillig antun.

    Er könnte aber meinen noch annehmen
    Naja, träumen darf man ja...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige