Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 306 von 453 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #3051
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Achso, ich hab heute Abstecktermin für mein Kleid
    ich freu mich schon soo es wieder anziehen zu können.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3052
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @indra: War bei mir auch kein Problem mit dem neuen Person.
    Ich bekomme ihn dann gleich nach der Trauung mit.

    @Jule: Ganz viel Spaß ! (machst Du nochmal Fotos

  3. #3053
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    also das mit dem Perso find ich jetzt spannend: ich habe mir irgendwie eingebildet, ich kann meinen alten einfach "umschreiben" lassen, so wie das mit der Adresse gemacht wird wenn man umzieht?

    Ich werde auf jeden Fall erst nach der Hochzeit Reisepass und Perso neu machen lassen, denn wenn alles klappt fliege ich am 9. Oktober nach San Francisco...und der Flug ist noch auf meinen Mädchennamen gebucht

    Mein "dann Mann" muss wahrscheinlich am Montag nach der Hochzeit (welch Freude) auf ein Meeting in die USA....und wenn das tatsächlich so ist (was echt doofes timing ist) fliege ich am Donnerstag hinterher und wir verbringen dann doch noch spontan die Flitterwochen dort....

    aber allein in die Flittis fliegen ist irgendwie komisch - auch wenn er dann schon dort ist :-)

  4. #3054
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    und nochmal was ganz anderes:

    ich bin noch immer auf der Suche nach DEM Standesamt Outfit und ich bin total ratlos...

    wir heiraten vormittags und wollen dann mit den Trauzeugen zum Frühstücken gehen, und danach noch eine Stadtbesichtigung mit dem Bus machen.......abends gehts dann schick zum essen.....und irgendwie bilde ich mir ein, mit DEM Outfit den Tag bestreiten zu können, ohne mich extra nochmal umzuziehen.....(außer für den Abend natürlich)

    Ich bin eigentlich nicht sooo der Kleider oder Rock Typ allerdings find ich einen Hosenanzug dann doch nicht so besonders, weil ich sowas halt oft im Büro trage...

    habt ihr Tipps für mich????

    Ratlose Grüße

  5. #3055
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich habe gar keine Namensprobleme, weil ich meinen Mädchennamen behalten habe. Leider irgendwie. Hab das nicht aus Überzeugung gemacht, sondern weil der Nachname meines mannes einfach zu komplifiziert ist.

    Ein bisschen traurig bin ich schon dass wir keinen gemeinsamen Namen haben. ?) Obwohl es dafür auch nicht zu spät ist.

    Im Urlaub sind wir schon mit Mr&Mrs. <sein Nachname> angesprochen worden...

    Naja, immerhin muss ich nichts umschreiben lassen

    @Gitte: Ein Kleid oder Rock+Oberteil finde ich auch schöner als eine Hose zum Standesamt. Da musst Du einfach mal losgehen und ein paar Kleider probieren. Ich persönlich finde die Kleider von S.Oliver woman und Mexx sehr schön. Rock mit passendem Oberteil finde ich auch immer toll, und man kann es hinterher noch gut getrennt tragen.
    Bin mal gespannt was Du findest!!
    Ich bin ja bei C&A fündig geworden, die haben eine sehr große und gute Abendkleid-Abteilung!

    LG
    Kat

  6. #3056
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Gitte,

    http://products.quelle.de/zc/bs/q1/imagesgruen/4/4/0/440ddd6e30d6bfc3fbde505ec11ed257.tif/IzEoxrihM1stNQxUrtnqPGTEB8ptARw_
    was hälst du von sowas, finde ich angezogen total klasse, hab ihn mir auch bestellt. (für einen festlichen Anlass, da ich auch lieber Hosen anziehe, aber mit dem Rock her total klasse) hat was weibliches, elegantes.
    LG ANgie

  7. #3057
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    @Jule: Ganz viel Spaß ! (machst Du nochmal Fotos
    Danke! Ich gehe davon aus, dass meine Mama Bilder macht. Ich hab selbst nur die Handycamera dabei.

    LG Jule

  8. #3058
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sagt mal ihr Exbräute, habt ihr schon mit den Danksagungskarten angefangen? Petkidden war ja mal ganz fleißig und ihre sind schon fertig, auch schon verteilt?

    Ich werd wohl Postkarten drucken lassen und die dann verschicken, muss aber noch auf die Fotografenfotos warten.

  9. #3059
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nein, Suki, wir haben unsere noch nicht gemacht. Müssen wir aber mal schleunigst ?) Spätestens am wochenende wollte ich loslegen!!

  10. #3060
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ok dann bin ich etwas beruhigt. Ich bekomm langsam schon ein schlechtes Gewissen. Aber zaubern kann ich ja auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige