Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 304 von 453 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #3031
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Könnt ihr jetzt schon den neuen Perso beantragen? Ich hab meinen neuen erst vor 3 Wochen bekommen, damit wir uns überhaupt zur Trauung anmelden konnten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3032
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr jetzt schon den neuen Perso beantragen? Ich hab meinen neuen erst vor 3 Wochen bekommen, damit wir uns überhaupt zur Trauung anmelden konnten
    Ja, man kann mit diesem Schreiben vom Standesamt zum Bürgerbüro / Einwohnermeldeamt gehen und den beantragen. Kriegt man halt erst ausgehändigt, wenn man mit der Heiratsurkunde auftaucht bzw. bei mir hätten sie ihn im Standesamt hinterlegt, wenn wir bei uns in der Gemeinde heiraten würden.

    LG Jule

  3. #3033
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ahja gute Idee, aber da wir nach der Hochzeit eh nich direkt in die Flitti´s fahren sonders erst im September hab ich ja eh zeit. Und die kleine bekommt dann auch einen

  4. #3034
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh, mit dem Perso ist ja ein super Idee. Das werde ich auch machen.
    Danke für den Tip.

    @Corsage: Ne, die darf nicht zu eng sein. Wie Du schon sagst Carola, man möchte an dem Abend ja auch lecker was essen und dann will man sich setzen und es geht nicht. Ne, das war keine gute Beratung.

  5. #3035
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    also mit der Corsagen-Suche hatte ich auch so meine Probleme...und in einem Laden haben sie mich auch in eine absolute unpassende Größe gequetscht, ich weiß nicht wo meine Brüste gerade unterwegs waren aber gepasst hat das Ding hinten und vorne nicht. Meinte die Verkäuferin "ja, das passt doch. bei so einer corsage sitzt der Busen eh nicht so gut wie bei einem BH"...na toll.

    Habe meine Corsage letztendlich bei bravissimo.com in GB bestellt. Ist natürlich immer so eine Sache wegen Rückgabe, da man die Kosten für die Rücksendung aus Deutschland selbst zahlen muss, hat sich aber trotzdem gelohnt!! Und war unterm Strich nicht teurer wie so manche Corsage hier vor Ort.
    Und die Pakete (hab 2x bestellt) waren innerhalb weniger Tage da und mit dem Rückversand und der Rückbuchung auf die Kreditkarte gab es überhaupt keine Probleme...

  6. #3036
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ... habt ihr vielleicht Probeleme! ...

    In meiner Größe hab ich niergendwo was passendes gefunden! 75 AA - entweder in dieser Größe nicht vorhanden (irgendwie gibt´s Braut-BH´s nur ab B...) oder meilenweit zu groß

    In Belgien hab ich dann nen 32A (= Gr. 34 A) angepaßt bekommen. Der saß echt gut - aber als ich ihn dann morgens ausziehen wollte, hat sich das Silikon richtig in meine Haut gegraben!!!! ... Auauauauauauaua!!!!

  7. #3037
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gut das ich mich für nen trägerlosen BH entschieden hab, wenn ich so eure Corsagen-Komplikationen höre :-) dachte mir auch das ne Corsage etl. zu warm wird im August unter nem Brautkleid, das sowieso ne gefühlte Tonne wiegt

    Perso beantrage ich erst nach den Flitterwochen, da wir ja gleich 3 Tage nach der Trauung fliegen wollte ich mir keinen Stress machen und hab alles auf meinen Mädchennamen gebucht.

  8. #3038
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    achat so hab ichs auch gemacht.
    Beim Unterschreiben hatte ich schon so meine Schwierigkeiten, obwohl ich vorher geübt hatte

  9. #3039
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Grrrrrrr ich versuche schon den kompletten Vormittag die Chefin unserer Konditorei zu sprechen um nen Termin zu machen, immer wieder werd ich vertröstet, das sie gerade telefoniert o.ä. und ich es in 20min nochmal probieren soll... das Spiel geht jetzt schon 3 Std. so... langsam hab ich die Nase voll - dabei will ich doch Torte probieren *jammmiii*

  10. #3040
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @achat: Ja, da freu ich mich auch grad, dass ich das Corsagen-Problem nicht habe, da ich Pads ins Kleid genäht bekomme....

    Kannst Du bei der Konditorei nicht um Rückruf bitten ?

    @Pässe: Einen Reisepass habe ich noch nicht beantragt, wohl aber den Perso. Nun übe ich zwischendurch immer mal wieder die neue Unterschrift, nicht dass die dann auf dem Perso komplett anders aussieht als sonstwo.
    Klappt aber ganz gut.
    Ein komisches Gefühl ist es dennoch zu wissen, dass man dann gar nicht mehr so heißt, wie man heißt....

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige