Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 303 von 453 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #3021
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hatten die in deinem Brautladen keine Corsage die dir gefallen hat???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3022
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    die wollte mich ums verrecken in eine 80 corsage quetschen. die war eigentlich nett, bis zur corsage. da war ich dann irgendwann entnervt und hab dort gar keine genommen. 80 ist zu eng. aber die war der meinung es müsse enger als ein bh sein. so ein blööööööööödsinn

  3. #3023
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich trag normal im bh 90 d und hab in der corsage 85 e und ich find sie sitzt klasse, aber wenn du selber das gefühl hattest das sie zu eng iss versteh ich net das sie dir net ne andere größe gegeben haben.

  4. #3024
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich auch nciht. aber irgendwann wars mir einfach zu doof. wenn ich sag es ist mir zu eng und ich fühl mich unwohl (außerdem soll legga büffet und torte reinpassen möntsch) das isses verflixt nochmal so.

  5. #3025
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hab heute auch meinen neuen perso beantragt und das erste mal mit dem dann neuen namen (mit dem ich mich immernoch nciht angefruendet habe) unterschrieben. das war ja schräg, gings euch da auch so? mein schöner altern name, hach, seufz....

  6. #3026
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    grad an der hochzeit soll man sich ja wohlfühlen und nicht japsend im raum stehen..und dann wundern,wenn die braut vorm altar in ohnmacht fällt*gg

  7. #3027
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    und wenn man sich an DEM tag nicht wohl fühlt- gibts was blöderes? kaum finde ich!

  8. #3028
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    und wenn man sich an DEM tag nicht wohl fühlt- gibts was blöderes? kaum finde ich!
    doch...wenn ER nein sagt;-)

    meine korsage im brautmodenladen war auch erst zu klein/eng...hab dann gefragt,ob das so sein soll, also, falls ich noch abnehme (was ich leider nicht getan hab), aber sie meinte..neee, dann probieren wir lieber eins größer

  9. #3029
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    aber mein starker papa ist doch da, da traut er sich sicher nciht NEIN zusagen

  10. #3030
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    ich hab heute auch meinen neuen perso beantragt und das erste mal mit dem dann neuen namen (mit dem ich mich immernoch nciht angefruendet habe) unterschrieben. das war ja schräg, gings euch da auch so? mein schöner altern name, hach, seufz....
    Ja, für mich war das auch ganz merkwürdig. Mußte mich richtig konzentrieren, dass ich nicht mit dem alten unterschreibe.
    So schlecht find ich meinen neuen Nachnamen nicht. Die Länge bleibt gleich und meinen noch aktuellen muss ich immer buchstabieren, da das gar nicht so einfach ist. Der neue Nachname wir dein männlicher Vorname. Mal sehen wie oft ich dann mit Herrn Juliane angesprochen werde

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige