Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 302 von 453 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 352 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #3011
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo, ich meld mich auch mal wieder kurz.
    Irgendwie habe ich gar nichts zu berichten, es läuft alles... *freu*

    Heute haben wir dem Hotel Bescheid gegeben, wer von den Gästen dann auch dort übernachten möchte. Es sind doch noch ganz schön viele geworden und so können wir uns dann auf einen gemeinsamen Brunch mit insgesamt 27 Personen freuen. Das find ich nochmal richtig nett glaube ich.

    Dann müssen wir die Tage nochmal ins Hotel fahren und die Weine zum Buffet aussuchen.
    Spannend wird es eigentlich erst am 3.7. wieder, wenn ich meinen 2. Anprobetermin habe...

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3012
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ja, irendwas ist seltsam mit den corsagen, bei den einen qillt alles aus dem b körbchen und bei der nächsten ist nochmal platz für das doppeltze. also ICH blick das nicht

  3. #3013
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Magenta das kenne ich auch, bei den einem passt einem die D-Körbchen, bei den anderen ist F zu klein. Ich möchte mal wissen nach was die gehen.

    Ich hatte echt glück mit meiner Corsage, hab auch insgesamt 4 Monate gesucht

  4. #3014
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    uff..ich hatte schon meine liebe Not, meinen Schatz davon zu überzeugen, dass ich professionelle Fotos will und mich eben nicht drauf verlassen will, dass schon einer passable Bilder macht...

    videograph fänd ich auch toll, aber wenn ich nicht gerade einen Bekannten überreden kann (der kann sowas) wirds wohl nix...man will die Leute ja auch nicht ausnutzen...und er macht das beruflich und daher kenn ich ihn auch...ist also eine Geschäfts-Freundschaft...verzwickt..

  5. #3015
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    aus frust hab ich zu meiner trauzeugin und schwester gesagt, "geh ich halt oben ohne, scheißding" und was sagt die: hast du nciht was was ein bissel hochpusht?"

    HALLO? ich hab doch keine hänget*****! sie versuchte dann meinem hammer mit dem satz zu entkommen, das kleid würde sie durch den graden abschluss bissel platt machen.
    mann hat die ein glück, dass blut dicker als wasser ist!

  6. #3016
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Aua Magenta das ist ja gemein, aber du hast ja zum Glück viel Humor oder?

    @ Gitte sag mal bei uns kostet der Fotograf 320 € für Standesamt und Kirche (ca. 300 Bilder) wobei 75 in ein Album kommen,
    und der Videograpf nimmt ca. 299,-€

  7. #3017
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ist ja meine sis, darum hab ich es ihr nciht übel genommen. und klar drückt so was grades alles ein bissel runter, ich weiss ja das sie es nicht böse mit mir meint. ich fands eigentlich mehr lustig. (aber mit dem hammer hab ich trotzdem gedroht)

  8. #3018
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    aus frust hab ich zu meiner trauzeugin und schwester gesagt, "geh ich halt oben ohne, scheißding" und was sagt die: hast du nciht was was ein bissel hochpusht?"

    HALLO? ich hab doch keine hänget*****! sie versuchte dann meinem hammer mit dem satz zu entkommen, das kleid würde sie durch den graden abschluss bissel platt machen.
    mann hat die ein glück, dass blut dicker als wasser ist!
    siehste..man kann es keinem recht machen...mir sagt die scheiss verkäuferin, dass ich gar keinen BH/Korsage bräuchte!! so nach dem motto: Sie sind so flachbrüstig, es gibt keine Korsagen in Ihrer Größe (glatte Lüge)

    also..demnach wäre ich froh, wenn ich etwas zum plattmachen hätte*grööhl

    PS: ich hab zwar nicht viel oberweite, aber immerhin noch soviel, dass es zu BH oder auch korsage reicht...trotz anderer Ansicht der Verkäuferin

  9. #3019
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    das ist ja mal rotzfrech. leute gibts... tztztz

  10. #3020
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Tja ich würde sagen wir sind alle was besonderes egal wieviel Vorbau

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige