Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 453 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #291
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga ich weiß wies dir geht, mir gehts auch immer so wenn mich jemand auch fragt oder so, es ist irgendwie so komisch und fühlt sich auch immer noch so unwirklich an. Viel Spaß heute Abend!

    Wenn ich vor dem Antrag mal so nachgedacht habe, konnte ich mir immer dies und jenes und dieses und jenes Kleid vorstellen, aber jetzt finde ich irgendwie alles doof.

    Auf der Weddingstyle HP war ich auch schon und habe mir ein paar Vorlagen runtergeladen.
    Und heut Abend am Flughafen....ich wette, ich komme nicht am Zeitungsladen vorbei


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, eine Kollegin fragte auch, ob ich denn schon eine Vorstellung von meinem Kleid habe.
    Habe ich, aber ob das auch wirklich dabei rauskommt ?
    Ich bin echt gespannt auf den Moment, in dem ich zum allerersten Mal so ein "Ding" anprobiere...

  3. #293
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Saski: Der Laden in Köln war echt klasse. Kann ich nur empfehlen. Klein, schnuckelig und eine super Betreuung.

    www.romeo-julia.com

  4. #294
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So,
    von einer Location haben wir mal Unterlagen angefordert (http://www.gutshof-rethmar.de/start/gr_start.html)
    und bei einer anderen haben wir einfach mal reserviert (http://www.mercure-catering.de/index.htm).
    Bei letzterem wüßten wir, was uns qualitativ beim Essen erwartet, da der Küchenchef ein Bekannter von uns ist (http://www.marko-rankel.de/ )
    Wenn das jetzt auch noch in unser Budget paßt, sollte auch die Frage der Location bereits geklärt sein. Dazu kommt unser Bekannter demnächst mal vorbei und wir sprechen diverse Möglichkeiten durch.

    Verteilt Ihr eigentlich "Save the Date"-Karten vorab ?

    Ansonsten habe ich jetzt auch meinen Leitsatz ausgesucht, der uns durch die Planungszeit bringen soll:
    "Es gibt kein 'das macht MAN so' - es gibt nur ein 'das machen WIR jetzt so' !"
    (Mal sehen, wie lange ich da konsequent mit durchhalte )

    Am 4.11. gibt's in Hannover den "Ja-Markt" (Hochzeitsmesse), da geh ich dann natürlich auch mal schauen und bin schon ganz gespannt, auf was für putzige Ideen ich dort gebracht werde.

    Ansonsten (habe ich im Sammelthread schon geschrieben) hat meine Tante gestern beschlossen mein Kleid zu zahlen. Nette Tante !

    LG
    Daniga

  5. #295
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008



    Juchu !
    Ich habe eben bei unserem Standesamt angerufen und nun haben wir schon einen fest reservierten Termin.
    Dann heiraten wir also standesamtlich am 1.8.2008 um 11 Uhr !

  6. #296
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, Super. Herzlichen Glückwunsch!

  7. #297
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ daniga: euer leitsatz ist gut, richtig und wichtig.
    ihr konntet schon einen festen termin beim standesamt vereinbaren? wie dat dann?

  8. #298
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @indra: Keine Ahnung wie dat.
    Ich habe dort angerufen und der netten Dame gesagt, dass wir beschlossen haben zu heiraten und sie nun in der glücklichen Lage ist uns zu sagen, wie man das macht.
    Sie fragte, wann wir denn möchten, schaute in ihren Kalender und sagte, dass sie uns den und den Termin reservieren kann.
    Und da habe ich dann gleich mal zugeschlagen.
    Nun müssen wir nicht zwangsläufig ein halbes Jahr vorher erscheinen (das wär dann ja der 1.2.), es reicht ihr auch im März / April. (Was mich natürlich nicht davon abhalten wird, da im Februar aufzutauchen... )
    Falls mir noch lustige Fragen einfallen, soll ich sie einfach anrufen.

  9. #299
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    sehr schön daniga.
    lustige fragen? kannst ja mal fragen, ob du auch mehr als einen mann heiraten darfst. ?)

  10. #300
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    HUHU Mädels,

    ich muss sagen, ich bin ein wenig verrückt.
    Habe gestern den Brautladen noch einmal angerufen und gefragt, wie lange eingentlich meine Schleppe ist. In der Aufregung hatte ich das am Donnerstag einfach vergessen.
    Sie meinte am Telefon dann so ca. 2 m.
    Mhm, hab ich mir dann gedacht. Eigentlich wollte ich ja eine noch länger Schleppe haben. Die gute Dame hat mir dann gesagt das es kein Problem ist das zu ändern, das Kleid wäre ja eh eine Sonderanfertigung und da können wir machen was wir wollen. Ja, ich meinte dann das ich so an 2,5m bis 3m gedacht hätte, aber nicht wüßte ob es möglich wäre bzw. zu schwer, wenn ich es später einhaken muss.
    Da sagt die gute Dame doch am Telefon, das wir auch eine abnehmbare Schleppe machen können. Ich erstmal gestutzt und meinte, ich hätte ihre Schwester danach gefragt und sie hätten keine Kleider mit abnehmbarer Schlepppe. Ja, haben sie auch nicht, ist halt nur bei Sonderanfertigungen. Hab mir dann gesagt, hätte ich doch vorher gefragt. Aber alles kein Probelm. Werde am Freitag nochmal dort hin fahren und mir eine abnehmbare Schleppe anschauen und mal sehen wie es an meinen Kleid aussehen würde. Sie kaluliert dann schon mal das Kleid neu. 1x mit 2,5 m Schleppe und 1x mit abnehmbarer Schleppe.
    Bin also mal gespannt wie es aussieht und was der Preis sagt. Habe mein Budget schon ein wenig überschritten. Aber mein Liebster hat gestern Abend nochmal gesagt, wenn es mein Traumkleid ist und das ist es, dann soll ich da bitte nicht so extrem aufs Geld achten.
    Werde dann berichten, wie es war.

Seite 30 von 453 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige